-
Kurze Lieferfakten:
26.04.2006, 18:56 Uhr: Online bestellt
26.04.2006, 18:59 Uhr: Email mit Eingangsbestätigung
26.04.2006, 19:00 Uhr: Email mit Bestellbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung
27.04.2006, 21:44 Uhr: Eingang der Sendung in Umschlagbasis
27.04.2006, 21:48 Uhr: Eingang / Sendung hat Umschlagbasis verlassen
28.04.2006, 04:56 Uhr: Ausgang / Sendung ist im Zustellstandort eingegangen (München)
28.04.2006, 05:55 Uhr: Beladen / Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
28.04.2006, 10:26 Uhr: Übergabe Paket an meiner Büro-Adresse (Bad Abbach / Regensburg)
Neuabschluss Genion Online + MultiCard (3 SIMs).
Also schneller gehts kaum... 
-
Hallo!
Habe vor lauter Treo
den T|X ungenutzt rumliegen. Aus diesem Grunde verkaufe ich das gute Ding, welches ich Ende Dezember bei Palm direkt geordert habe.
Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand (Wer bei mir schon was gekauft hat, weiß, dass ich auf meine technischen Spielereien gut aufpasse). Seit der ersten Sekunde ist eine Brando-Schutzfolie drauf. Darüber hinaus habe ich dafür noch 2 neue, unbenutzte EXIM-UC Folien rumfliegen.
Der T|X wird vollständig mit OVP, Standard-Lieferumfang, den 2 zus. Folien und Rechnungskopie verschickt. Abholung in Bad Abbach / Regensburg ist selbstverständlich auch möglich.
Meine feste Preisvorstellung: 200,00 EUR zuzügl. Versand
Angebote per PN oder direkt an eviltom (at) potho.com .
Grüße
Tom
EDIT: Auf Wunsch kann ich dazu auch meine nicht mehr benötigte WiFile_Pro-Lizenz vergünstigt anbieten.
-
Re: Blackberry 8700g
Zitat
Original geschrieben von cy_burn
Habe das Gerät seit 2 Wochen als Prosumervariante. Bin sehr begeistert. Gute Sprachqualität,guter Email-push (t-online, gmx und 1&1)innerhalb 4-5 Minuten.
In diesem Gerät ist auch schon die Software "SMS-to email" integriert. (SMS werden automatisch in Emails transformiert). Mit 5 MB Transfervolumen reicht es etwa für 2000-2500 normale Emails/Monat aus.
Kalender,Notiz Aufgabenfunktion sehr gut.
Gute Profileinstellung. Bluetooth klappt gut, aber generell nicht mit Handy möglich.
(Sicherheitsaspekte)
Display gefällt gelungen. Geräte liegt gut in der Hand.Trackwheel mit beiden Händen
gut bedienbar( habe selber kleine Hände ).
Tastatur finde ich persönlich gut. Schreibe hier mit beiden Händen flotter als mit T9
auf Handy.
Akkulaufzeit bei täglicher Benutzung so 6 Tage bis jetzt. Es gibt bei Handango auch stärker Akku zu kaufen.
Würde es jederzeit wieder kaufen. Für mich als Arbeitsgerät die beste Lösung.
Alles anzeigen
Woher hast Du das Gerät? In Verbindung mit einem Vertrag (welcher Netzbetreiber und welcher Vertrag?) oder Standalone?
Du schreibst, dass Email-Push recht gut funktioniert. Nutzt Du dabei den BES oder die Netzbetreiber-Lösung? Oder gibt es Alternativen hierzu als Zusatzsoftware, welche von einem IMAP-fähigen Server "quasi pushed"?
Wäre sehr an dem Gerät interessiert. Nur stellt sich mir die Frage, ob die Netzbetreiber-Variante sich überhaupt lohnt, wenn es nahezu gleichwertige Zusatz-Software gibt (z.B. über IMAP). Eine BES-Infrastruktur ist mir für meine Kanzlei zu teuer. Leider funktioniert der Termins- und Kontakteabgleich nur über BES...
Ich brauche Infos. Das Blackberry-Forum ist mir als BB-Dau bereits eine Stufe zu hoch... 
-
-
-
-
-
Re: V3 verliert Netz und findet es nicht wieder
Zitat
Original geschrieben von rialto
Hallo,
ich glaube ich habe ein Montagsgerät erwischt 
Das v3 ist 3 Monate alt - war bereits 2 x in (Garantie)-Reparatur, weil es nach dam Ausschalten Datum und Uhrzeit verloren hat.
...
Ist as ein behebbarer Bug? Da ärgere ich mich jedesmal drüber, wenn das Gerät länger als 1 Tag ausgeschaltet war, ist Uhr/Datum weg...
-
Wer hat denn noch einen 9300/i rumliegen in gutem Zustand, vollständig mit OVP und Standard-Zubehör, evtl. größerer Speicherkarte, aber vor allem mit Rechnung?
Als Tausch könnte ich z.B. anbieten [Zuzahlung meinerseits variiert je nach Gerät]:
- Qtek 8010
- Rio Carbon 5GB mp3-Player
- Palm T|X Handheld
[Alle Geräte in sehr gutem Zustand, mit Rechnung, OVP und Standardzubehör.]
Angebote per PN oder direkt an "eviltom (at) potho (dot) com" .
-