Beiträge von eviltom

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Hoffentlich werden dann die Bestellungen zuerst aussortiert, mit denen 2 Tastaturen bestellt wurden - keine Macht den eBay-Dealern :p

War definitiv nicht für Ebay gedacht, sondern als Zubehör für meine Kanzleirechner. Die alten MS-Tastaturen sind schon etwas ranzig...

Bestellt habe ich Donnerstag 23.03. gegen 07:00 Uhr.

Ich kriegs trotz rechtzeitiger Bestellung und Bestätigung nicht mehr...:

Sehr geehrter Herr ... ,

der Name Tchibo steht für ein qualitativ hochwertiges und immer wechselndes Sortiment an ausgewählten Produkten. Unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen wir vor allem dadurch, dass wir diese Produkte speziell für unsere Kunden in begrenzten Mengen fertigen lassen. Besonders beliebte Artikel sind aus diesem Grund manchmal schnell vergriffen. Wir bitten daher um Ihr Ver- ständnis, dass wir Ihren Bestellwunsch diesmal leider nicht erfüllen können:

Art.-Nr. Artikel Anzahl Warenwert
    9752 Funktastatur m.optischer Maus 2 20,00

Naja, wieder 20,00 EUR + 3,95 EUR Versand gespart... ;)

Grüße
    Tom

gibts bei Schlecker Home Shopping für 89,99 EUR: http://www.schlecker.com/premiere.htm

Grüße
    Tom

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    ... und nächste Woche ist er hoffentlich weg!!! ...

Und - holst Du Dir dann den 40er?

Mir wird bereits jetzt die 15er Platte zu klein (aber nur legal erworbene Musik ;) ). Vielleicht werde ich mir den 40er zusätzlich bestellen... :D

Allerdings ist der Akku wirklich etwas schwach. Mehr als 6 Stunden bringe ich leider nicht zusammen. Andererseits - wer hört schon länger als 6 Stunden am Stück Musik?

Vielleicht werde ich die Geräte auch nur stationär, im Büro mit Logitech mm50 (Hut ab - sehr guter Sound) und dann zuhause per Line-In an meinem Harman Receiver nutzen...

Grüße
    Tom

Suche für meinen iPod eine Docking Station.

Bevorzugt das Universal Dock, wobei ich auch das alte nehmen würde.

Wichtig ist, dass

1. mein iPod 3G 15GB reinpasst und
    2. eine Line-Out-Buchse sowie
    3. eine Lademöglichkeit (Anschluss für orig. Netzteil oder Kabel) vorhanden ist und
    4. esmeine bevorzugte Farbe Apple-Weiß hat.

Angebote mit Preisvorstellung inkl. Versandkosten

per PN

oder direkt an "eviltom (at) potho (dot) com" .