*Preisupdate*
Beiträge von eviltom
-
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Wo genau zeigt der iPod den Akkustand in Zahlen an?Du musst den iPod als Laufwerk in Windows erkennbar machen.
Im Explorer muss die Einstellung, "versteckte Dateien/Ordner anzeigen" aktiviert und "ausblenden von bekannten Dateiendungen" deaktiviert sein.
Dann gehst Du in den versteckten Ordner "ipod_control\devices\" und erzeugst darin eine leere Textdatei mit Namen "_Show_Voltage.txt", löscht beim Umbenennen die Dateiendung weg.
Fertig! Grafische Anzeige nunmehr in Volt 500 = 5.00 V (100%), bei 250 ist Schluss mit Musik...
Anwendung auf eigene Gefahr. Funtioniert bei 3G und 4G iPods, nicht bei Farbdisplay-iPods.
Grüße
Tom -
Naja - 13,2 GB Daten brauchen seine Zeit... Außerdem will ich nicht immer den iPod abstecken müssen, wenn ich gerade eine CD rippe und Playlisten erstelle. Auto_off während Verkabelung mit PC geht scheinbar nicht.
-
An der Karte wäre die Möglichkeit gegeben, ein Netzteil anzuschließen, was ich allerdings nicht besitze. Dann wird wohl der Saft nicht ausreichen.
Mist, darf ich mir nun doch eine Dockingstation holen mit eigener Stromversorgung, damit während des Syncens nicht der Akku leer wird!
-
Hm - meiner lädt leider nicht über Firewire am PC, sondern nur über Firewire per Netzteil... :confused:
Auch wird er nicht per Firewire als iPod in iTunes erkannt, nur als Festplatte im Windows-Explorer... :confused:
Was mache ich falsch?
Konfiguration:
Windows XP pro
IBM R50e
Dawicontrol DC-1394 PCMCIAGrüße
Tom -
Hi,
verkaufe einen superhandlichen mp3-Player von Rioaudio:
Rio Carbon 5 GB
Symbolbild:

Größenvergleich mit iPod Mini:

Testbericht mit Bildern:
http://www.xonio.com/features/feature_12246998.html- superhandlich und klein
- sehr guter Zustand, technisch wie optisch (selten benutzt, nur 2x im Urlaub)
- gute Akkulaufzeit (> 10 Std.)
- 5 GB Speicherplatz (Microdrive)
- komplett in OVP mit Standard-Zubehör (Anleitung, SW-CD, Case, Kabel, Kopfhörer)
- Rechnung Amazon vom 06.05.2005- zusätzlich: Mindknob Neoprene Case mit Sichtfenster (damaliger Kaufpreis: ca. 20 $ + Versand)
Oster-Spezial-Preis:
115,00105,00 EUR inkl. vers. VersandFliege am 16.04.2006 nach Sizilien. Soweit das Gerät ins Osternest soll, müsste die Abwicklung (Vorkasse) also schnellstmöglich erfolgen.
Angebote per PN oder direkt an eviltom@potho.com .
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
...
Das erste Gerät scheint Probleme mit dem Joystick zu haben. Nur unter enormen Kraftaufwand lässt es sich nach unten und links navigieren. Das zweite läuft einwandfrei. Ist das ein Rückgabegrund oder meint ihr das legt sich mit der Zeit? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Joystick?Ich bezweifle, dass sich der Joystick erst "einfahren" muss. Gibs am Besten zurück und lass Dir ein Austauschgerät geben.
Zitat
Ein paar Punkte die mir aufgefallen sind. Mit der Genion Karte wird kein Häuschen und kein Home angezeigt.Genios-SW ist nicht verfügbar für MS Phones, insbesondere dem SDA.
Zitat
Bei der Aktvierung wird nach dem Software Code und Gerätecode gefragt. Heisst das das wenn man ein anderes Gerät später benutzt die Software nicht mehr funktioniert?Richtig! Man kann aber die SW in gewissen Zeitabständen neu aktivieren. Frag am Besten den Support von ZomTom. In jedem Falle hast Du bei Verkauf/Defekt des Geräts Anspruch auf einen funktionierenden Code für das Ersatzgerät.
Zitat
Lässt sich die angegebene Homeadresse nachträglich ändern, weil ich da nix gesehen habe?Ja.
Zitat
Ansonsten ist die Navigation top. Das Gerät ist ein wenig lahmarschig beim booten. Man wird halt gleich an Microsoft erinnert
!
...Schaltest Du das Gerät nachts oder tagsüber etwa aus?

Grüße
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Sollte funktionieren @ hanniDie mitgelieferte GPS Maus empfängt übrigens bombastisch. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Immer vollen Ausschlag bei der TomTom Empfangsanzeige und meist mehr als 10 Satelliten in Kontakt.. Der Hammer.
Ist ja auch eine Maus mit SIRF III Chipsatz. Dieser ist bekannt für seine hervorragende Empfangseigenschaft.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
hat so eine xtra Karte eigentlich irgendeinen Wert??? Ich brauche die nämlich nicht....Schenk sie einem armen Schüler oder Studenten. Der freut sich...

-
Zitat
Original geschrieben von exloser
ot
lasst uns ein wette aus dieser sda-aktion machen...
wieviel sda ohne kamera werde noch bis zum wochenende im bieten reingesetzt?
einsatz ein euro..wer richtig liegt bekommt den pot,aber nicht manipulieren und den eigenen reinsetzen um den jackpot zu knacken...
Ich habe dafür mein Qtek ins Biete gesetzt, da ich beruflich ein Handy ohne Cam brauche. Da kommt mir der SDA (b) ohne Cam ganz recht...