ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Und? Bist Du zufrieden?
SunnyStar
Ist leider noch unterwegs, habe gestern erst die Versandbestätigung erhalten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Und? Bist Du zufrieden?
SunnyStar
Ist leider noch unterwegs, habe gestern erst die Versandbestätigung erhalten...
Vielen Dank an:
:top: Sebastian :top:
Re: E-bay Passwort Ändern Sofort
ZitatOriginal geschrieben von else37
Hallo ich weiß nichts genaues aber irgendwer ist bei E-Bay rein. Der Sender REL empfiehlt dringenst das Passwort zu ändern.
REL - was ist das für ein "Sender"?
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
*.xls = MS Excel
Sofern Du dieses Programm nicht installiert hast, müsstest Du Dich mal auf die Suche nach Viewern für Excel Sheets begeben.
Willi
Ob man dann die kennwortgeschützte Datei öffnen kann, ist evtl. fraglich...
Kaufst Du Dir einen Gebrauchten oder einen Neuwagen?
Beim Neuwagenkauf kannst Du den alten ja dran geben und erhältst bei den meisten Händlern eine sog. Eroberungsprämie o.ä., meist weit über dem Wert des "alten"...
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
69€??
Wie denn das?
booner hat nichts zu tun
und kann somit 24h / 7 Tage pro Woche / 52 Wochen im Jahr bei Ebay nach Schnäppchen suchen und findet manchmal auch "besondere" Schnäppchen...
* Preisupdate: 125,00 EUR inkl. Versand *
Aber bedenke bzw. schau mal in der Bedienungsanleitung Deines Fernsehers nach, ob der TV-Scart in beide Richtungen funktioniert.
Der von meinem 12 Jahre alten Philips hat nur einen Eingang. Da kommen, egal welcher Adapter, keine Signale raus! Musste mir dafür dann einen Stereo-VCR kaufen...
Die Idee von Zarpes mit Adapter ist gut, funktioniert aber nur, wenn der Scart-Anschluss am TV in beide Richtungen funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von avalox
geht das vielleicht auch ohne? so ein ding wollte ich mir eigentlich nicht mehr anschaffen.
O.K. - dann kauf Dir einen DVD- / Festplattenrekorder... ![]()