Am einfachsten und mit der besten Qualität funktioniert das über einen Stereo-Videorekorder.
Kabeldose -> Videorekorder -> Stereoanlage
Dabei fungiert der TV nur noch als Wiedergabegerät des Programms vom Videorekorder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am einfachsten und mit der besten Qualität funktioniert das über einen Stereo-Videorekorder.
Kabeldose -> Videorekorder -> Stereoanlage
Dabei fungiert der TV nur noch als Wiedergabegerät des Programms vom Videorekorder.
ERLEDIGT
Habe irgendwie die Übersicht in den ganzen ellenlangen SendoX-Threads verloren...
Gibt es irgendwo ein Vergleichsfoto von SendoX und T610?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BenediktW
Also ich würde meine IBM RapidAccess II ( in schwarz) nie wieder hergeben. Die hat ein so brillantes Druckpunktverhalten, unerreicht durch Cherry, MS oder Logitech. Ist jedenfalls mein Geschmack.
Die Gelenkauflage unten ist übrigens abnehmbar, ich schreibe ohne.
Was kostet das Ding? IMHO kommt es da natürlich auch auf das Preis/Leistungs-Berhältnis an...
Danke für den Tip! Habs mal bei Reichelt bestellt.
Sieht garnichtmal schlecht aus, ich hoffe, mit der lässt es sich genauso angenehm schreiben...
Wer kann mir eine anständige Tastatur empfehlen?
Benutze in der Arbeit eine von MS. Die ist aber nervig laut, der Druckpunkt ist auch etwas zu hart...
Wer kann eine entsprechende Empfehlung abgeben?
Wie lange halten denn die Batterien in der Tastatur bei täglicher, 2-5 stündiger Benutzung?
Kann man diese in der Mausstation aufladen oder benötigt man hierfür ein "normales" Ladegerät?
* VERKAUFT * ERLEDIGT *