Beiträge von eviltom

In Regensburg ist ein ähnlicher "Trend" zu verzeichnen. Gab es in 1 von insgesamt 3 H&Ms vor 2 Jahren noch eine "Herren"abteilung mit Anzügen und schicken Stoffhosen und Hemden, so gibt es heute in diesem Laden (Arcaden) nur noch eine Minimal-Abteilung mit "Trendware" für Teenager und Junggebliebene. In dem 2. H&M (DEZ) gab es noch nie Herrenbekleidung, und im 3. Laden (Altstadt) gibt es ebenfalls nur Jeans & Co.

Früher habe ich mir gerne mal ein paar schicke Stoffhosen, sogar einen Anzug dort geholt, aber heutzutage muss man als Regensburger hierfür wohl nach M oder N fahren ...

Selbstverständlich gibt es auch in regensburg Alternativen zu H&M, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei H&M, zumal man gewisse Teile maximal 1 Jahr lang in Benutzung hat.

IMHO wechselt man das ""Cover nur 1x, und zwar bei Inbetriebnahme. Das "Cover" verändert ja nur die Frontfarbe, nicht das Gehäuse selbst. Daher kann eigentlich nichts knarzen oder klappern (Nun - ich weiß nicht, wie es sich auswirken könnte, wenn man täglich 5x wechselt, und das über 2 Jahre lang... :D ).

Ich habe das HBH nur 1x auf Standby getestet. Da hielt es gute 3 Tage durch (ohne telefonieren). Normalerweise benutze ich das Ding nur im Auto, d.h. ich schalte es immer aus, wenn ich aus dem Auto aussteige. So kann es auch mal ein paar Wochen dauern, bis ich es nachzuladen habe!

Tom

Für mich stellt zwar das T39m einen gewissen Kultfaktor dar, aber in erster Linie ist es für mich ein Telefon mit den richtigen Eigenschaften/Funktionen.

Ich würde für ein top-erhaltenes und wenig benutztes T39m inkl. OVP und orig. Zubehör mein unbenutztes (neues) T610 hergeben (-> siehe mein Posting im Biete). Leider hat sich noch niemand mit einem entsprechenden Angebot gemeldet...

Es wird immer schwieriger, ein entsprechendes Gerät herzukriegen. Auf das Risiko eines Refurbishments aus dem Ausland kann ich verzichten!

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Hallo,

ich habe mir im Phone-House Straubing telefonisch ein T610 Callya-Pack zurücklegen lassen und möchte es morgen abholen. Der Verkäufer meinte, es hätte kein BRANDING, dafür aber SIMLOCK.
    Was kann ich davon glauben. Haben die neuen T610 Bundles von Phone-House nun wirklich Simlock oder war dass nur eine vorgeschobene Antwort?

Gruß,
    lovestern

Im Regensburger TPH an der Theke wurde mir ebenfalls eindringlich erklärt, das Gerät ist simlocked... war es aber nicht...

Ob die "neue" Charge nun gelockt ist, wage ich ebenso zu bezweifeln. Aber ohne Garantie! Also: no risk, no fun!