Das Aufspielen von dt. SW sollte nicht das Problem sein. Aber ich frage mich trotzdem, wie man 3 Jahre (oder sind es schon 4) nach Markteinführung immer wieder eine Vielzahl an Neugeräten anbieten kann...
Beiträge von eviltom
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Ericsson R520m copper neu, nur heute bei expansys für Euro 78,00:http://www.expansys.de/product.asp?code=R520_COPPER
Achtung meines Wissens hat das Copper nur englisches/spanisches/portugiesisches Menü
Wo holt Expansys die ganzen Geräte immer wieder her? Hat /// soviel zuviel produziert?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Bitte beachten:Es handelt sich um ein Store Demo Gerät mit <50 Flip Counter.
SunnyStar
Ich habe die Befürchtung, dass es sich bei dem Gerät um ein refurbishtes handelt, zumal nichteinmal das Original-Netzteil dabei ist...

EDIT: Der Händler hat auch schon Geräte in Classic Blue verkauft. Einer der Käufer hat ein defektes Gerät erhalten (siehe Bewertungen). Nun kann man diskutieren, ob das ein "Ausreisser" oder ein Indiz für "Refurbishment" ist...
EDIT2: In dieser Auktion betont der Verkäufer hingegen, dass es sich hierbei NICHT um refurbishte Geräte handelt, allerdings für 99 $ / Unit...
Offtopic:
Wo kommen eigentlich die ganzen R520er in Copper bei Expansys her? Ich dachte immer, die wären "limitiert"? :confused:
-
-
-
Suche ein T39m:
Voraussetzungen:
- Farbe egal, vorzugsweise in diesem schicken Hellblau, nehme aber auch Classic Blue...
- Kompletter Lieferzustand, also sämtliches Standard-Zubehör! Am liebsten noch mit Rechnung / Garantie

- optisch: Magnesiumrahmen sollte nahezu unversehrt sein, das Cover ohne nennenswerte Kratzer. Der äußere Zustand sollte also noch als ansehnlich bezeichnet werden können. Minimale Gebrauchsspuren können akzeptiert werden.
- Klappenzähler < 5.000
- technisch einwandfrei, absolut bugfrei: also kein KN-Bug oder 70h-Bug!
Keinesfalls will ich ein refurbishtes Gerät oder eines aus der FONEZ-Aktion!
So - und jetzt der Hammer:
Ich biete hierfür ein unbenutztes (!!!) T610 aus der TPH-Aktion. Das Gerät ist ungelockt und ungebrandet (SW u. HW), wird mit Standard-Lieferumfang sowie Rechnung/Garantie geliefert.
Aussagekräftige Angebote mit Bild an eviltom@potho.com . Am liebsten wäre mir Übergabe vor Ort in Regensburg + 120 km . Versand aber selbstverständlich ebenfalls möglich, sofern ich von Eurem Gerät überzeugt bin.
-
Regensburg:
MediaMarkt:
Keine DBoxen vorrätig. Abgesehen davon gabe es das Angebot nur iVm. einem normalen Abo, d.h.: 12x 5 EUR Grundgebühr. Verkäufer ließ sich auf keine Diskussion ein, Chef wusste nichts von dem Angebot in der hier genannten Form...
Saturn:
DBoxen da, allerdings mit dem genannten Angebot (12 Mon. Prem Start + 3 Mon. Sport) nur für 49 EUR. Kannte die "Aktion" des MM ebenfalls nicht, auch Nachfrage bei Chef brachte nichts...
In Regensburg ist diesbezüglich also nichts zu holen...
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ja, sie haben so einen "Ehevertrag" in dem dies wie von dir beschrieben steht (wurde auch vom Amtsgericht mitgeschickt)! Aber dieser wurde nach dem Tod meines Opas 2001 in dem neuen Testament meiner Oma widerrufen.....Ist das etwa nicht rechtlich?
Auch ich bin RA. Habe schon ein paar Nachlasssachen hinter mir, Ob man einen entsprechenden "Vertrag" widerrufen kann, hängt von verschiedenen Faktoren ab...
Mein Rat: Geh unbedingt zu einem Anwalt mit Tätigkeitsschwerpunkt Erbrecht und lass Dich beraten (Tip: Eine Erstberatung für Verbraucher darf nicht mehr als 190,-- EUR zuzügl. Auslagenpauschale und MWST kosten, wenn der RA nach dem RVG, also dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz abrechnet!).
Grüße,
Tom -
Sammlerstück - aufheben! Wie war das mit den Fehldrucken bei Briefmarken...?

:top: -