Beiträge von eviltom

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mal ne Frage dazu:

Warum würden sich bei ner VVL bei Dir die Sonderkonditionen ändern?
    Für gewöhnlich bleiben die auch erhalten.

Es handelt sich um einen modifizierten Genion Duo Student, dessen Voraussetzungen mangels Studentenstatus nicht mehr gegeben wären.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dass es für Juristen keine RVs gäbe wäre mir jetzt neu. Unter anderem für diese Berufsgruppe gibts doch RVs mit Sonderkonditionen, meistens über irgend welche Verbände.

Bei o2 gibt es wohl keine besonderen RVs für Juristen, auch nicht über irgendwelche Verbände.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Du kannst auch deinen Genion Duo passiv verlängern, d.h. einfach nichts machen. Gibt keine neuen Handys, aber dafür läuft dein Vertrag weiter wie er ist und an den Konditionen ändert sich nichts.

Stimmt das wirklich? Das wäre ja fast eine Überlegung wert, Handys habe ich genug... ;)

Hi,

ich habe momentan den Überblick über die gesamte Palette an original-Netzbetreiber-Tarifen verloren.

Mein Genion Duo (mit extra Sonderkonditionen: 11,08 EUR netto weniger GG) läuft zwar erst im Februar aus, ich könnte aber bereits im September eine VVL machen (allerdings zukünftig ohne Sonderkonditionen). Rahmenverträge für Juristen gibts ja leider nicht.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich bei o2 bleiben soll, sich also eine VVL lohnen würde.

Meine Hauptanliegen beim zukünftigen Tarif sind:

- Rufnummern sollen bleiben (O.K. - geht ja mit Portierung)
    - günstige Gespräche zwischen den beiden SIM-Karten
    - günstige Gespräche ins Festnetz
    - günstige Gespräche zu anderen Mobilfunknetzen
    - niedrige GG (nicht mehr als 12 EUR netto für beide Karten)
    - Multicard (Flexicard) zwecks KFZ-FSE und 2.- / 3.-Handys

Interessant wäre evtl. ein Eplus Time&More Tarif 120 oder 240. Gibts da auch besondere Vergünstigungen zwischen 2 SIM-Karten, also ein sog. Partner-Tarif? Wobei hier das Problem ist, dass mit der 2. SIM (Partner) nicht regelmäßig viel telefoniert wird...

Gibts noch andere Alternativen?

Tom

Hi,

mir ist gestern mein (kürzlich zu Abyss Blue umgebautes ) T610 auf den Steinboden geknallt, und nun geht die Kamera nicht mehr richtig. Das Bild ist total verschwommen, nicht einmal Konturen lassen sich erkennen...

Nach näherer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass unter dem Linsenglas eine Veränderung eingetreten ist, sieht mit dem bloßen Auge aus wie ein kleines Luftbläschen. Kann es sein, dass die Kameralinse gesprungen ist?

Grüße,
    Tom

Den 50er von der Bank in 1-Cent-Münzen wechseln lassen und mit Sand vermischen. Das Gemenge dann in eine kleine abschließbare (Schatz-)Kiste und diese versperren. Den Schlüssel erhalten die Brautleute dann als Belohnung für irgendein Spielchen oder so...

Re: Re: Re: Bericht

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Echt! ;)
    Ist IMHO auch elektronisch abgeregelt, genau wie der ForTwo! (Bei dem ist bei 140kh/h Schluss) Spassig war mal ne Fahrt in nem getunten ForTwo, der ging knapp 180km/h auf der BAB! Das waren Gesichter bei den Leuten... :D (Da war der Smart an sich aber auch noch neu, ist schon ne Weile her...) Lag übrigens 1A auf der Starße!
    Außerdem hat der ForFour nen "richtigen" Motor... ;)

Der 1.1er hat einen 3-Zylinder Reihenmotormit "richtigem" Schaltgetriebe. ;)

Beim 44 wird im normalen Drehzahlbereich definitiv NICHT elektronisch abgeriegelt, erst im roten Bereich.

Hatte kürzlich einen übers Wochenende (3 Tage, natürlich ohne 25 EUR Auszahlung und mit Auftanken), und was soll ich sagen?

13.400 EUR netto sind nicht wenig, aber angemessen für ein vollwertiges Auto (1.1l, 55 kW) mit serienmäßig ABS, ESP, Servo, ZV, el. FH, und Sonderzubehör CD-Radio, Klimaautomatik, Alufelgen.

Macht Spaß, Verbrauch ca. 6 l (Durchschnitt bei humaner Fahrweise), ist mal was anderes. Habe so einen kurzerhand als Geschäftswagen geleast, dieser wird mir Ende August ausgeliefert, kanns kaum erwarten...

Tom

Definitiv Palm...!

Habt Ihr eigentlich gewusst, dass die meisten PocketPCs viel zu viel Strom im ausgeschalteten Zustand benötigen? Der RAM muss ja die ganze Zeit unter Strom stehen. Da kann es leicht mal passieren, dass das Ding leer läuft. Wehe dem, der dann kein aktuelles Backup hat...

Ist mir mehrmals bei meinem Toshi passiert, seitdem bin ich wieder bei Palm und habe insoweit keine Datenverluste mehr, auch wenn ich das Ding 3 Wochen in der Ecke liegen habe ohne nachzutanken...