Beiträge von eviltom

Zitat

Original geschrieben von SuperStarr
    Mir kommt es so vor.
    Wenn ich nichtmal eine Stellungnahme von ihnen bekomme.
    ich wollte lediglich wissen, ob das Geld überwiesen wurde!

Naja - fonez hatte Dir doch eine Bestätigungsemail geschickt, in der er Dir mitgeteilt hat, dass Dir das Geld gutgeschrieben wurde. Wenn dann das Geld nicht in 1 Woche ( :eek: ) da ist, machst Du so einen Aufstand? :confused:
    Gleich zum Anwalt zu rennen freut nur den Anwalt (und ich bin selber einer :D )... Hättest lieber 14 Tage gewartet und vor weiteren Schritten telefonisch Kontakt mit Fonez aufgenommen! Andere Läden - keine TT-Stammhändler - lassen sich mit Gutschriften locker 1 - 6 Monate Zeit. Dies ist dann nicht mehr in Ordnung!

Meine Erfahrungen mit fonez sind durchweg positiv: schnelle Reaktion auf Anfragen, Mails, etc... Aktuell Top Support in Sachen T39m refurbished... :top:

Grüße,
    Tom

:apaul: und :gpaul: meinerseits...

Für mich ist das "Titan" das "Schwarze" (da ist am Gehäuse statt "rot" ein "schwarzes" Element); das "Piano Black" ist das "Piano Black"...

:D

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Auf besonderen Wunsch, Displayvergleich. Obwohl beim E600 sieht man das Bild verkleinert als Hintergrund. Dachte das wären auch 128x128?

Kann es sein, dass Siemens von der Display-Qualität extrem aufgeholt bzw. andere Hersteller wie Samsung schon überrundet hat?