-
Zitat
Original geschrieben von SuperStarr
Mir kommt es so vor.
Wenn ich nichtmal eine Stellungnahme von ihnen bekomme.
ich wollte lediglich wissen, ob das Geld überwiesen wurde!
Naja - fonez hatte Dir doch eine Bestätigungsemail geschickt, in der er Dir mitgeteilt hat, dass Dir das Geld gutgeschrieben wurde. Wenn dann das Geld nicht in 1 Woche ( :eek: ) da ist, machst Du so einen Aufstand? :confused:
Gleich zum Anwalt zu rennen freut nur den Anwalt (und ich bin selber einer
)... Hättest lieber 14 Tage gewartet und vor weiteren Schritten telefonisch Kontakt mit Fonez aufgenommen! Andere Läden - keine TT-Stammhändler - lassen sich mit Gutschriften locker 1 - 6 Monate Zeit. Dies ist dann nicht mehr in Ordnung!
Meine Erfahrungen mit fonez sind durchweg positiv: schnelle Reaktion auf Anfragen, Mails, etc... Aktuell Top Support in Sachen T39m refurbished... :top:
Grüße,
Tom
-
Zitat
Was soll man davon halten? 0 Bewertungen und dann so ein Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
das schwarze gibt es soweit ich weiß momentan nur bei E+.
eviltom: er fragte wo es das schwarze gibt und Du schreibst bei fonez ist es 10€ Billiger :apaul: + :gpaul: ? 
Verstehe allerdings auch nicht wie die Preise so ausseinander liegen können. normales SL55 189 bzw. 199 € und die neuen ca. 400 €, sit die Farbe für die Cover so teuer :flop:
Gruß
Micha
Alles anzeigen
:apaul: und :gpaul: meinerseits...
Für mich ist das "Titan" das "Schwarze" (da ist am Gehäuse statt "rot" ein "schwarzes" Element); das "Piano Black" ist das "Piano Black"...

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Auf besonderen Wunsch, Displayvergleich. Obwohl beim E600 sieht man das Bild verkleinert als Hintergrund. Dachte das wären auch 128x128?

Kann es sein, dass Siemens von der Display-Qualität extrem aufgeholt bzw. andere Hersteller wie Samsung schon überrundet hat?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
noch ne andere frage, gibt es das schwarze auch schon so günstig? Oder besser gefragt, wo gibt es das schwarze überhaupt?
thanx&greetz
JohnnyT
Siehe Link von Fonez, und dazu 10 EUR günstiger... 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hellhawk
T610 für 120 Euro :eek: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=4187415583&rd=1
Ist nichts besonderes, da 1. Vodafone-Branding und 2. schon 10 Monate alt... :cool:
Nigelnagelneue ohne Branding gehen bei TT bereits für rund 150 EUR weg! :eek:
-
-