Beiträge von eviltom

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    nein, ich habe nen Tariflohn, und nebenbei noch nen Stundenlohn.

Selbstständigkeit ist schon manchmal nicht so ganz einfach, ne? Ich mein, du gibst einen Teil der Selbstständigkeit ja ab, wenn du dich einem Mobilfunkanbieter so schutzlos auslieferst. Es handelt sich aber bei den Sachen um Situationen, mit denen man sich arangieren kann, wenn man wirklich selbstständig ist.

Natürlich kann man sich in gewisser Weise arrangieren. Normalerweise ist es auch kein Problem, wenn man kein Telefon unterwegs dabei hat. Aber ausgerechnet an diesem Tag wollte die Mandantin keinesfalls auf meinen Rückruf am nächsten Tag warten, trotz Anrufannahme durch meine Bürogehilfin.

Hintergrund dieses Mandats war - ohne meine Schweigepflicht zu verletzen - dass die Mandantin bis 2 Tage vor Ablauf einer Rechtsbehelfsfrist gewartet hatte, bis sie einen Rechtsbeistand aufsuchen wollte. Vielleicht war das Ganze auch besser so - vielleicht hätte ich da mein Geld trotz einer Nachtschicht auch erst sehr spät oder eben nie gesehen...

Zitat

Ich habe damals weiter gemacht, und es lief gut: Verlängerungen und Neuverträge über ein Ausweichformular, Quittungen per Hand. gegen Mittag gab es dann auch das richtige Update, und alles war wieder okay.

Alles in allem gibt es aber Situationen, bei denen man nicht einfach auf ein Behelfsformular ausweichen kann, sondern dieser eben schicksalhaft ausgesetzt ist...

Zumindest hat am nächsten Tag abends wieder die MC-SIM funktioniert. Hatte im ersten Moment schon mein T68m in Verdacht, Spiränzchen zu machen (von der Sorte KN-Bug und Konsorten). Deshalb war ich umso ärgerlicher, als ich von den Netzproblemen erfahren hatte...

Hoffen wir mal, dass so eine Störung über mehr als 24 Stunden nicht wieder auftritt...

Grüße,
    Tom

ERLEDIGT !

Hi,

hätte hier ein HS810 retail, komplett mit OVP und Standard-Zubehör, Rechnung von 12/03, kaum benutzt und voll funktionstüchtig. Ich komme damit nicht so zurecht, wie ich mir es vorgestellt habe.

Preisvorstellung: 50 EUR

Oder Tausch möglich:

Ich will wieder ein HBH-35. Es sollte ebenfalls voll funktionstüchtig, neuwertig und komplett mit OVP, Rechnung (Garantie!), Standard-Zubehör sein.

Angebote per PN oder direkt an eviltom@potho.com .

Tom

EDIT: Das HS810 wurde nichtmal 10x aufgeladen...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Wenn ich so lese, wie mancher Wichtigtuer, wahrscheinlich mit 2,50 Euro Airtime im Monat, hier gleich den Untergang des Morgenlandes heraufbeschwört, tun mir nun die O2 Hotline-Mitarbeiter schon richtig leid.

Bei allem Mitgefühl für nun angeblich verpasste "Superdeals", bleibt doch bitte auf dem Teppich. Wer tatsächlich bei (wirklich) wichtigen Aktionen nur eine Mobilrufnummer angibt (und übrigens, auch die Homezonenummer ist und bleibt eine Mobilrufnummer), der ist meiner Meinung nach, in solch einer vermeintlich wichtigen Position, schlicht eine Fehlbesetzung! ;)

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ich weiss gar nicht was euch da so juckt. Wie schon gepostet wurde, ist es einfach lächerlich, wenn sich jemand hier so aufregt, dass ihm wichtige Geschäfte durch die Lappen gegangen sind. Wenn man so wichtig ist, dann hat man eine Sekratärin, die immer weiss wie man erreichbar ist, und sei es, dass man am Flughafen ausgerufen wird.

Ihr seid zufälligerweise auch selbständige Unternehmer, oder wird Euch jeden Monat brav ein fester Betrag vom Brötchengeber, also Mama oder Arbeitgeber, überwiesen?

Zitat

Original geschrieben von Trunx
    jaja, das hätte ich auch gern ;) dafür hat man ja n paar weitere Verträge in der Schublade *g*

Würd mich mal interessieren, ob einer von den Usern hier durch die Aktion von O2 richtig viel Kohle verloren hat... Nein, nicht Schadenfreude. Einfach nur Interesse und wie die damit umgehen. Weil: Verklagen kann man O2 dafür ja nicht.

War gestern den ganzen Tag nicht in der Kanzlei, aber für was hat man denn ein Handy? Ab gestern 11:40 EUR ging SIM1 nicht mehr - ganz toll, wenn man nicht die SIM2 dabei hat. :mad:

Tja - ich habe eine Mandantin verloren. Geschätzter Mindestschaden 800 - 1500 EUR für anwaltliche Vertretung in Verwaltungsverfahren und Strafverfahren. :mad:

Meine "SIM 1" geht leider immer noch nicht. Heute kurz eingebucht (12:00 Uhr) und 12:02 Uhr wieder "Kein Zugang"... :mad:

Werde wohl doch wieder auf D-Netze umsteigen müssen, eplus geht am Land nicht so wie gewünscht... :confused:

So - habe das Gerät jetzt einfach mal geöffnet...

Ergebnis: Mikro fehlt :eek: und wäre wie bei den meisten Handys ebenfalls nur gesteckt...

Ja - der Umbauer war wirklich ein Vollprofi.... :mad:

Hallo,

habe kürzlich ein T68m ersteigert. Der Vorbesitzer hat das komplette (also auch das mittlere) Cover gewechselt. Leider war da wohl nicht ein Profi am Werk, da bei den Schrauben unterhalb der Tastatur kleine Knubbel herausragen.

Nun zum eigentlichen Problem: Auch das Mikro scheint unter dem Umbau gelitten zu haben: Es funtioniert nicht. :(

Ich habe noch nie ein T68 komplett auseinandergebaut, weiß also nicht, wie die Platine bzw. das technische Innenleben aussieht.

Kann es sein, dass da nur Kontaktschwierigkeiten sind? Ist das Mikro nur gesteckt, so dass man ev. nur das Gehäuse öffnen müsste und das Mikro nur ordnungsgemäß aufstecken müsste?

Kann es sein, dass das Mikro selbst einen Schaden hat und ich "nur" ein neues kaufen müsste?

Oder habe ich da nun einfach Pech gehabt, ist das Mikro gelötet und muss ich mich damit an einen Lötprofi wenden?

Danke im Voraus für entsprechende Tips...

Tom

Zitat

Original geschrieben von WilliW

Allerdings kannst Du die Daten eines T68 in einem Wutsch per Infrarot aufs andere beamen.

Stimmt, an das habe ich garnicht gedacht. Das wäre schonmal ein Anfang.

Allerdings werde ich nie beide Geräte gleichzeitig dabei haben, so dass neue Kontakte meist nur in 1 Gerät vorhanden sein werden. Und wie ich mich kenne, vergesse ich dann bestimmt, die entsprechenden Kontakte ins 2. Telefon zu transferieren...

Muss ich wohl doch die Vollversion von XTND holen... Was kostet denn die zur Zeit?

Grüße,
    Tom