Beiträge von eviltom

Hallo,

nachdem ich festgestellt habe, dass auf dem Palm Vx Graustufen wesentlich die Übersicht erleichtern können, frage ich mich, warum es Palm nicht zustande gebracht hat, gleich einen entsprechenden Kalender mitzuliefern, der dies auch unterstützt...

Gibt es denn überhaupt einen Kalender für den Palm, welcher die Graustufen ansteuern kann und auch macht?

Wenn nicht, dann werde ich wohl doch auf einen Farbpalm umsteigen müssen... :(

Der Tungsten E sieht ja ganz nett aus und ist auch nicht allzuteuer.

Grüße,
    Tom

liegt wohl am Rohling

Hast Du die DVD auch abgeschlossen / finalisiert, also keine Multisession DVD erstellt?

Wenn es der PC abspielen kann, ist die DVD(-R) in Ordnung (allerdings ist dann noch nicht geklärt, ob finalisiert oder nicht...).

Wenn es der DVD-Standalone-Player nicht abspielen kann, obwohl die DVD finalisiert wurde und er grundsätzlich DVD-R unterstützt, liegt es vermutlich am Rohling. Manche Standalones sind da etwas wählerisch...

Probier einfach mal Rohlinge verschiedener Hersteller aus, nimm am Besten mal Markenrohlinge (z.B. TDK)...

Habe ich leider nicht gesehen... Leider ist das Angebot auch nur bis zum 1. Dezember gültig gewesen...

Re: Leider noch nicht erhalten

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Leider habe ich das M55 bis heute (Montags) noch nicht erhalten.
    Gibt es hier im Board noch welche die das Handy noch nicht erhalten haben.
    Liegt wohl an der Post /wenn Donnerstags versandt. müßte es eigentlich schon angekommen sein.

CU

Habe bis heute ebenfalls noch nichts erhalten...

Geld wurde am Di überwiesen und Fax ging am Mi raus. Diesbezüglich sollte es (zumindest bei mir) also keinerlei Schwierigkeiten gegeben haben.

Aber wird schon noch kommen. Keine Panik!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hmm ich finde die günstigen Sonys richtig übel.
    Ein Freund von mir hat eine und da ist bei Innenaufnahmen oft mehr Rauschen als Bild :rolleyes: Aussen gehts dann wieder aber für Partyfotos taugt die garnix.

-SF³

Bei der P8 kann man z.B. ISO voreinstellen. Probier mal ISO 100, dann werden die Bilder auch bei Dunkelheit recht gut.

Mehr als ISO 100 führt bei Sony zu starkem Bildrauschen.

Grüße,
    Tom

Re: sony

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    hab hier mal alles duechgelesen.hätt jetzt mal ne frage was haltet ihr den so
    von sony cams,und was für eine ist denn gut von sony ?

Die Sony-Digicams im allgemeinen sind nicht schlecht. Die Cybershot P-Serie ist etwas für Leute, die nicht viel einstellen wollen. Die Automazik funktioniert sehr gut.

Empfehlenswert halte ich von den aktuellen Modellen z.B. die P8, von den "alten" Modellen die P71.

Grüße,
    Tom