Beiträge von Sentenced

Moin moin,

möchte mein S3 mal zurücksetzen auf Werkeinstellung, in der Hoffnung das es dann wieder etwas schneller ist, momentan lahm es doch sehr. Was muss ich beachten um den Datenverlust möglichst gering zu halten?
    Apps auf Karte Schieben etc, ist klar. Aber irgendein Punkt vllt. der nicht sofort einleuchten ist?

Dankeschön und schönes WE noch

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Samsung ein Gerät auf den Markt bringt auf dem sich wesentliche Details nur mit Samsung oder nur mit Google synchronisieren lassen. Das will ich so nicht glauben...

Jemand eine Idee oder eine Ahnung? Ich bin für alles dankbar.

Ich habe schon nach Antworten im S3 Bereich gefragt, also bitte nicht dorthin verschieben ;)

Folgendes Problem:

S3 und annähernd alle Kontakte sind mit dem Samsungkonto verknüpft, lediglich sechs Kontakte sind mit Google verknüpft, wenn ich in der Kontaktliste die Funktion "mit Google zusammenführen" nehme, kommt die Fehlermeldung: "Keine Gerätekontakte für die Zusammenführung mit Google".
    Ist das ein Problem das schon alle mit Samsung verknüpft sind und es deswegen nicht geht oder an was könnte das liegen?
    Über Gmail direkt hier am Rechner habe ich auch nur Zugriff auf eben diese sechs Kontakte und nicht auf die Anderen.
    Bin für alle Tips dankbar und wünsche einen schönen Restsonntag (-:

Folgendes Problem:

S3 und annähernd alle Kontakte sind mit dem Samsungkonto verknüpft, lediglich sechs Kontakte sind mit Google verknüpft, wenn ich in der Kontaktliste die Funktion "mit Google zusammenführen" nehme, kommt die Fehlermeldung: "Keine Gerätekontakte für die Zusammenführung mit Google".
    Ist das ein Problem das schon alle mit Samsung verknüpft sind und es deswegen nicht geht oder an was könnte das liegen?
    Über Gmail direkt hier am Rechner habe ich auch nur Zugriff auf eben diese sechs Kontakte und nicht auf die Anderen.
    Bin für alle Tips dankbar und wünsche einen feuchtfröhlichen Herrentag (-: