Mach das nicht über KIES...
Versuch mal folgendes: Einstellungen --> Infos zu Gerät --> Software-Update --> Aktualisieren
Beiträge von Sentenced
-
-
Kllingt einleuchtend, aber bleibt das auch für Termine die ich jetzt im Gerät einspeicher und dann in drei Monaten nochmal sehen will?
Dankeschön
-
Moin,
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das Kalendereinträge die mehr als 2 Monate zurück liegen, nicht auf dem Gerät zu finden sind. Über google.de aber weiter aufrufbar sind. Das Problem liegt nicht nur an meinem Handy, es ist bei den anderen Androiden in meiner Umgebung auch so.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, mit der man das wieder einschalten kann? Alle zurück liegenden Einträge weiterhin sichtbar zu haben?Besten Dank und noch eine schöne Restwoche.
-
Moin zusammen, kurze Frage.
Habe selbst das "normale" S3 und ein Bekannter ist grad bei mir und hat das S3 LTE, wir haben festgestellt das die Kamera Menüs unterschiedlich sind. Nach einer Fotoaufnahme hat man beim normalen S3 ja die Möglichkeit das kleine Bildicon unten links anzuklicken und kommt darüber in die Galerie zur Bildansicht. Beim LTE klappt das nicht, Doppelklick aufs Bild unten links, nix passiert...
Software bei beiden Geräten 4.1.1Danke für schnelle Tips, wünsche erholsame Feiertage, lasst euch nicht ärgern, streichelt keine brennende Hunde.
-
Es gab mal vor dem Update auf JB einen Fahrzeugmodus, bei dem soll das wohl möglich gewesen sein.
Vielleicht ist der einfach nur an eine andere Stelle im Menü gerückt. -
Hui Yeah, dankeschön (-:
Dann werd ich mal schauen ob ich nachher oder morgen die Zeit finde mir das mal anzutun
-
MÖÖÖÖP,
hab mich grad mal schlau gemacht.
Da ich ein sehr fauler Mensch bin, würd ich gern mal wissen ob es ein tolles Backup Programm gibt (ohne ROOT), mit dem ich nen Backup machen kann, dann einen Wipe und dann das Backup wieder drauf und alles ist wie vorher...Dankeschön
-
Hmmm, hab ich in der Tat noch nicht gemacht... gruselt mich auch ein bisschen vor (-:
Datenverlust hab ich da ja nicht zu befürchten, sondern muss nur alle Apps wieder auf die Screens verteilen etc. ?? -
Seit heute auch endlich das JB Update drauf.
Was mich stört: wenn ich zum Beenden eines Gespräches den Höhrer vom Ohr nehme, ging vorher sofort das Display an und ich hatte die üblichen Buttons zur Auswahl, jetzt mit JB bleibt das Display schwarz...
Kann ich das irgendwie wieder einschalten?
Wünsche ein schönes WE -
Nun macht euch mal nicht ins Hemd, wenn hier jeder der ein S3 besitzt posten würde, das seines NICHT zerbrochen ist, wäre der Thread über 100 Seiten lang.....