-
Es ist also was besonderes wenn man die einzelnen Pixel auf nem Display sieht ? Bisher konnte ich noch auf allen Displays die Pixel erkennen. Und erst recht auf Handy Displays den die hast du ja direkt vor Augen. Geht es überhaupt das man die Pixel nicht sieht ? Wie soll das dann sein ?
Bei mp3 zb höre ich keine Unterschiede und weiß auch nicht was die Leute ständig mit ihrem Klang haben könnte nie den Unterschied zwischen nem billigen und nem teueren Gerät raushören. Hmm hab das auch nie getestet weil es mir immer egal war. Aber bei nem Display sehe ich sofort die höhere Auflösung.
-
Hat es irgendwelche Nachteile wenn man es als Java runterlädt ? Und das E61 ist doch 3rd Edition hast du auch die java version drauf ?
hab ne datenflat deswegen ist das ziemlich cool. Leider befinde ich mich gerade im Gprs Gebiet. Kein Umts vorhanden hoffe das ändert den Spielfluss nicht. Mal sehen ob es so süchtig macht wie wow. Das wäre doch mal was.
-
Lol damit wäre ich auch zufrieden. Würde sowas kommen wie du es beschrieben hast wäre ich ganz sicher nicht enttäuscht.
Hier ist eine Funktion gekommen die nichteinmal vernünftig Nutzbar in D ist. Und sonst ist alles wie eher auf N70 Niveau. Also da kann man schon einwenig enttäuscht sein. Würde man damit wenigstens Tv schauen können wäre das was anderes dann würde mich das sogar interessieren aber so.
-
Was ist ein Spekus ? Noch nie gehört das Wort, eine Art Dialekt ?
zum Thread. Also ich finde es richtig das so eine Art Laberthread über das N95 gemacht wurde da es ja anscheinend ein grosses Bedürfniss ist. Und die Leute ein Ventil brauchen um ihre ungeduld zum Ausdruck zu bringen. Man kann sich über sinn und Unsinn des Threads streiten. Aber es stört ja jetzt niemanden. Den jetzt hat der Thread den richtigen Namen und keiner wird dazu verleitet sich das ausversehen anzutun wenn er nicht will. Bald kommts ja eh raus und dann hat sich die Sache erledigt.
-
Wer sagt den das ich das gerät nur deswegen kaufen würde. Ich wäre ja verrückt soviel Geld auszugeben nur um mobil Youtube zu haben. Das Iphone kann doch viel mehr aber zu einem echten MM gerät gehört das nunmal dazu. Und wenn es sonst nichts könnte würde ich es mir sicher nicht holen. Die ganze Sache hängt eh von der Steuerung/Betriebssystem ab. Ich denke der Kauf wird eine rein Emotionale Sache sein da es praktisch keinen Sinn macht es mir zuzulegen.
Das mit youtube hat sich eh Erledigt da Nokia bereits dafür sorgt das Nseries Geräte youtube kompatibel werden. Hoffe bald dann wird das mobile surfen noch etwas spaßiger. Nun das Iphone kommt Ende des Jahres raus ? Ist noch sehr lange. Mal schauen eventuell kaufe ich mir ein subnotebook und kein neues Handy dieses Jahr. Wäre eigentlich sinnvoller.
-
Also ich halte das ganze für durchaus vorstellbar den vor etwa nem 1/2 Jahr habe ich zufällig am Bahnhofskiosk eine Connect in die Hand genommen. Da wurde das N95 das erstemal vorgestellt. Glaub ich zumindest. Naja es stand halt drin: neues Flagschiff, 5 Mpix, und Gps. Allerdings wurde da geschrieben das die Navigation nur mit der Nokia Software möglich sein wird und die Navigation jedesmal was kosten wird. Nun als ich das gelesen hatte hat mich das N95 schon nicht mehr interessiert. Dann kam ich in das Forum und es wurde nie davon gesprochen das nur die Nokia Software benutzt werden konnte. Also war ich der Meinung das es anscheinend eine überholte Info war und nicht mehr gilt. Aber anscheinend weiß keiner wirklich bescheid. Kann nur sagen das in der Connect vor ca 6-7 Monaten das N95 vorgestellt wurde und da hieß es zweifellos das navigieren nur mit der Nokia Software möglich sein wird.
Also ich hoffe mal wirklich das Nokia das nicht vorhat. Den wenn das der Fall ist würde es zweifellos keinen Grund geben von meinem N73 zu wechseln. War eh schon immer etwas Skeptisch da ich eigentlich nur Candybar telefone will.
naja Dragon hat aber doch gemeint das es ganz sicher auch mit Fremd Software laufen wird. Aber wer gratis navigation will kann sich ja ne Bt Maus kaufen 
Aber spekulieren hilft ja eh nicht bald kommts ja eh und dann werden wir sehen.
-
Das ist wirklich eine erstklassige Nachricht ich habe ja schon alles probiert. Das heißt die Funktion soll Nachrüstbar sein ? Man das ist ein echter mehrwert jetzt müssen nur noch alle Mp4s abgespielt werden und ich brauch nie mehr wieder ein anderes Phone.
-
Nein natürlich gehen Nokia die Model namen nicht aus. Ich nehme mal an die Bemerkung war ironisch gemeint. Das ganze hat Marketinggründe es wird sich eben so verhalten wie bereits erklärt. (Mit alten Erfolgen verknüpfen)
-
Das schon aber hier ist man zum schluss gekommen das die Strahlung zu schwach ist um ein Ohr zu erhitzen da es sich nur um ein halbes Grad mehr handelt. Und deswegen hat in dem spezifischen Fall die wärme Entwicklung nichts mit dem Sar Wert zu tun sondern mit dem Akku.
-
Warum jedesmal ? Das war das erstemal. Und ich hab kein überhandy erwartet sondern eine Art N95 im Candybar Design. Es wären ja keine neuen Erwartungen dazugekommen. Und bei dem Namen kann man das ja erwarten N77 klingt schon wie neues Candybar Highlight. Finde dein Schluss sehr voreilig vorallem kann ich mir nicht vorstellen das jedesmal ein überhammer verlangt wird. Aber bei einem neuen N Modell doch verständlich.
aber die ganze Sache ist mal wieder nichts für Deutschland den das Formal steckt in D in der Experimentier Phase. Und es würde mich stark wundern wenn in dem Lebenszyklus des N77 flächendeckend mobile Tv in dem Standard Eingeführt wird.