Beiträge von Netyaroze

Scheint eine Art billig N95 Version zu sein. Da grösse Gewicht ähnlich Akku auch gleich nur bei der Technik gibts leichte Unterschiede. Kein Wlan und schlechtere Kamera 2 statt 5 Mpix. Ausserdem war die Rede von nem 2,5mm Av Stecker ? Was ist das ? Aber ansonsten doch sehr Identisch. Abgesehen vom Design.

Bin ein wenig enttäuscht. Hab auf einen Hammer ala N95 im N73 Format gehofft. Aber das wird wohl noch länger nix.

weiß man eigentlich schon mehr zum N81. Das könnte ja eventuell interessant werden.

Sowas hässliches würde sich eh nicht verkaufen. Die Tastenform ist von Se und auch das mittlere Bedienteil ist von Se glaub W810. Das ding ist so hässlich das ich echt angst bekomme. Es strahlt so eine Tristes aus. Wenn ich mir das anschaue kommt mir die Welt der Technik nicht mehr so schön vor. Wer hat sich bloß dieses Design ausgedacht

argh der Thread hat ja schon zwei Seiten. Meine Aussage bezog sich natürlich auf das Chinahandyfakephoto auf der Seite vorher.

Hmm seltsam das ich so eine gegenteilige Erfahrung gemacht habe. Was sagt den der Sar Wert überhaupt aus ? Eventuell strahlt jede Antenne in einem minimal anderen Winkel ab was dann eventuell zu heißen Ohren führen könnte. Ist die Strahlung des Handys überhaupt stark genug um ein Ohr zu Erhitzen ? Gibt es jemand der sich mit der Strahlung wirklich auskennt ? Eventuell liegt es ja wirklich am Akku. Aber ich frage mich wieso bei mir das Ohr nicht wirklich heiß wird. Zumindest habe ich noch ganzklar in Erinnerung wie mein Ohr früher nach einem sehr langen Telefonat aussah. Das ist heute nicht mehr so.

gilt der Sar Wert bei vollem Netz ? Oder ist das ein durchschnittswert bei unterschiedlichen Feldstärken ? Dieser Wert könnte sich doch bei Unterschiedlichen Bedingungen völlig verändern.

Nun:

1) 2gb Speicherkarte

2) grünes Theme

3) umfangreichere Mp3 Player Software mit der man mehr Einstellungen vornehmen kann.

4)umfangreichere Ausstattung also Fernbedienung Adapter für 3,5mm Klinke usw.

5) glaub bessere Kopfhörer

6) schwarzes Cover

allerdings läuft der Mp3 Player ständig im Hintergrund und lässt sich nicht ausschalten. Das kostet eventuell Performance.
    Und das Schnellwahlmenü des normalen N73 führt nun zum Mp3 Player. Was wirklich schade ist da das Menü doch praktisch ist.

also ich müsste es nicht unbedingt haben mir langt der Mp3 player des normalen N73. Und ich finde die Menütaste praktisch. Ausserdem habe ich eine 2gb ultraII und den Adapter für 3,5mm Klinke lässt sich notfalls dazu kaufen. Ausserdem würde es mich nerven wenn man den Mp3 Player nicht abschalten kann. Das würde beim surfen und gleichzeitigen Benutzen des Radios zu vermehrten Abstürzen führen. Ok das schwarze Cover ist echt hübsch aber so wie es ist gefällt es mir auch sehr gut.

in deinem Fall ist es wohl egal. Solltest du aber das Handy zu den selben Konditionen bekommen dann wäre es aufgrund der 2gb Karte eine überlegung wert.

Also seltsamerweise habe ich folgende Erfahrung gemacht :

früher wurde bei 60min Plus mein Ohr richtig heiß und rot. Zb beim 8210/8850/3210/3310/6220/6610/6600 usw. Das waren nur ein paar Beispiele aber beim N73 ist das nicht der Fall. Das gerät wird warm aber nicht mein Ohr. Also schon minimal von der Abwärme aber so wie es bisher war das ab 60-100 Min mein Ohr richtig geglüht hat war beim N73 ist es mir nicht aufgefallen. Keine Ahnung warum aber es ist so. Eventuell wird die Strahlung anders abgegeben ? Also in nem anderen Winkel sodass die Wassermoleküle meines Ohres nicht in Bewegung oder kaum in Bewegung geraten und mein Ohr weder richtig heiß noch rot wird.

Es würde sinnvoll sein wenn du das Problem präziser beschreiben könntest, so weiß doch niemand was genau das Problem ist. Welches Kabel benutzt du ? Wird das Handy vom Pc erkannt ? Welche Firmware usw. Ich hab zwar kein 6280, aber wenn du Hilfe willst, dann beschreiben ganz genau dein Problem und vielleicht kann dir jemand helfen.

Also ich kann dir das N73 nur empfehlen. Der Akku ist wirklich spitze das Display auch der Empfang etc. Pdf Dokumente kannst du dir auch anschauen. Und es gibt auch ein Office Programm für 39 Euro dann kannst du auch Word etc bearbeiten. Das Handy lässt sich aufrüsten mit Programmen und ist in Verbindung mit ner Flat mehr als ein Mobiltelefon eher eine vollwertige Wissens Plattform eine Bibliothek und ein Bahnhofskiosk im einem. Es kann soviel es ist ein Quantensprung zu meinem vorherigen Gerät. Ich sehe es mehr als Mini Pc ok mit Abstrichen aber wenn mir einer vor 7-8 Jahren erzählt hätte was ich mal mit meinem Handy machen werde hätte ich ihn zweifellos für Verrückt erklärt. Das Display ermöglicht einem ein wirklich komfortables surfen und macht süchtig.

Ich werde das Handy wohl so lange wie möglich behalten und mir danach einen 700 Euro Hammer kaufen. Ich glaube das ich mit dem Handy lange das Bedürfniss nach einem neuen Gerät unterdrücken kann. Bin echt gespannt was Nokia in 2 Jahren bieten wird. Was dann alles ein Phone kann. Bin echt gespannt was noch alles reingepackt wird. Mir fällt bald nix mehr ein. Das N95 könnte man nur noch mit einem Dvb-T Empfänger aufrüsten. Dann noch alle bereits vorhandenen Features verbessern und Akku und Display vergrössern. Eventuell mehr Ram und schnellere Prozessoren. Aber was soll sonst noch kommen ? Was für Features soll man noch machen ? Ausser die Software und die Kompatibilität zu verbessern kann man doch nicht mehr machen. Oder welche Funktionen soll man noch reinhauen ?

Zu deiner Entscheidung da kann ich dir nicht helfen. Hab das N73 im Eplus Netz und kann sagen das es super Empfang hat. Hab einen 10 Mb Download per Gprs gemacht im Auto und ich bin da durch mehrere bereiche gefahren wo ich bisher mit Eplus nicht telefonieren konnte. Problemlos hatte ständig vollen Empfang es war beinahe ein wunder.

ich weiß nur das ich sehr zufrieden bin. Das Display ist Super und Series60 auch. Mir macht das Phone Spass. Was die Nachteile sind weist du ja. Ich könnte nie mehr ein Nokia kaufen mit Series40 aber wenn es dir nichts ausmacht und dir das Design besser gefällt. Dann greif zum 6233. Vorallem wenn du dir sorgen wegen dem Sar Wert machst. Mir macht das nichts aus meinetwegen könnte er 10mal höher sein. Am besten du könntest beide Ausgiebig testen dann würde dir das eher helfen.