um es mal kurz zu machen: kann von meinem pc keine daten auf mein handy schicken...habt ihr die gleichen probleme oder schon gelöst?
in anderen foren konnte man mir nicht weiterhelfen, deshalb versuche ich jetzt hier mein glück
versuche den austausch über nen ganz normales kabel...nicht über infrarot oder bluetooth
großes problem mit 6280
-
-
-
Es würde sinnvoll sein wenn du das Problem präziser beschreiben könntest, so weiß doch niemand was genau das Problem ist. Welches Kabel benutzt du ? Wird das Handy vom Pc erkannt ? Welche Firmware usw. Ich hab zwar kein 6280, aber wenn du Hilfe willst, dann beschreiben ganz genau dein Problem und vielleicht kann dir jemand helfen.
-
woher soll ich das wissen...ist ein ganz normales usb-kabel, das in der verpackung mit bei war...läuft alles perfekt...das handy wird vom pc erkannt und ich kann auch daten (bilder, videos, musik) vom handy zum pc tüber schiclen, aber nicht andersrum
-
Aber du bist anscheinend halbwegs der deutschen Sprache mächtig,
also kannst du auch vollständige Texte verfassen.In deinem Eröffnungsposting ist nichtmal ersichtlich ob es sich um ein USB Kabel handelt (hättest ja auch ein älteres hernehmen können etc.).
Also, was wir wissen MÜSSEN, sonst wird dir auch hier wieder nicht geholfen:
- Welches Betriebsystem verwendest du auf dem PC
- Wenn du das eingeschaltete Handy mit dem eingeschalteten PC verbindest, musst du aus dem Handydisplay einen von 3 Punkten wählen.
> Standard Modus / Ist wenn du die Nokia PC Suite verwendest
> Drucken / sagt der Name schon
> Datenspeicher / Das ist der Punkt der für dich interessant ist, den brauchst du.
Wenn du diesen aktiviert hast, siehst du am Arbeitsplatz ein neues Laufwerk (in meinem Fall G: in deinem Fall evtl. anders).
Damit kannst du jetzt umgehen wie mit jedem anderen Laufwerk auch.
- Welches USB hast du?
Sorry, aber die oben aufgeführten Punkte sollte man auch als nicht Technik freak wissen, da man sie täglich braucht (beim Drucker kauf, beim Digicam kauf, beim Software installieren,....)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von T-Sven
...ich kann auch daten (bilder, videos, musik) vom handy zum pc tüber schiclen, aber nicht andersrum
Willst du vom Handy über das Kabel an den PC Daten senden? Das geht natürlich nicht, du kannst nur vom PC auf die Dateien auf dem Handy zugreifen und sie rüberkopieren.Gruß Deifie
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!