Beiträge von Netyaroze

Das mit dem Satelliten Telefon hab ich mir durch den Kopf gehen lassen. Wäre ganz praktisch mit nem Iridium Phone und ner Prepaid Karte. Aber man muss sehr hohe Guthaben investieren und jeden Monat ein bestimmtes Kontigent nachladen. Das ist ziemlich teuer. Wenn ich eins Kaufen würde dann nur Iridium mit zb 200 Euro Guthaben das nie verfällt. Dann hätte man egal wohin man geht ein Phone mit Netz und einem gewissen Kontigent für relativ wenig Geld. Aber sowas gibt es nicht in der Form. Zumindest nicht bei Iridium und wenn Satelliten Telefon dann auch mit einem Netz überall auf der Welt.

Ja was 3G ist weiß ich. Aber die hatten doch nicht immer Umts. Warum haben die dort das Gsm abgeschalten ? Und wie genau heißen in Japan die Standards. Und gibt es überhaupt ein Handy das alle Netze der Welt beherrscht ? Eins das auf der ganzen Welt in allen Standards funkt. Wieviele Standards gibt es überhaupt ?

Luxus

warum stört dich den die Display Auflösung beim N80. Die wird doch beim N95 nicht verbessert. Sondern schlechter. Die Auflösung ist doch etwas wofür das N80 bekannt ist. Und das N95 bekommt doch die selbe Auflösung wie N73 (320x240) also gröber als N80. Lediglich die Display grösse (2,6 Zoll) und die Anzahl der Farben (16,7 Mio) wird verbessert.

In Japan gibts kein Gsm wusste ich garnicht. Warum haben die das dort abgeschalten oder gab es das nie ? Was ist den das wichtigste Netz dort was haben die dort den ? flächendeckendes Umts ? Und dann haben die auch sicher überall Hsdpa oder ?

Das mit der schlechten Verarbeitung kann ich echt nicht nachvollziehen. Hatte wohl immer Glück aber bei meinen letzten 10 Nokias war alles in Ordnung. Naja ich kann mich über den Stick kein bisschen Beklagen. Aber selbst wenn ich könnte nie auf Se umsteigen oder auf einen anderen Hersteller da ich bei Nokia gute und Umfangreiche Technik habe kombiniert mit ansprechenden Design. Vorallem finde ich symbian Klasse und die Möglichkeit das Handy mit diversen Programmen aufzurüsten. Ein N73 ist wirklich eine Art Pc ich kann damit fast alles machen. Ich liebe es und werde nie auf was anderes Umsteigen. Solange andere Hersteller in dem Punkt nicht mitziehen. Da verzichte ich auch gerne auf nen Xenon Blitz. Den die Vorteile von Series60 sind überwältigend. Und alles in klassischem Handy Format. Also kein Pda mäßiges Design

Kenne mich damit noch nicht so aus also hab ein paar Fragen:

Das Frings was hat das mit skype zu tun ? Ist die Nutzung auch bei einer Eplus Umts Flat von Base inbegriffen oder ist das gleich ?

Und was genau kann ich damit anstellen ? Jeden Anrufen der Skype auf dem Pc hat ? Oder auch Telefon Anschlüsse im Ausland ? (Inland ist eh gratis) bzw kann ich zumindest einen Pc im Ausland anrufen ? Geht damit auch Video Telefonie ?

Kostet das irgendwas oder gibt es sicher keine Kosten bei der Nutzung ?
    Geht das auch mit einem N73 ?

Hoffe diese Fragen sind nicht zu dumm wäre nett wenn ich Antworten bekommen würde den ich habe wirklich 0 Ahnung von Voip. Danke

Das ist ja auch kein Widerspruch. Du meinst das Handy am Anfang des Films und den habe ich nicht gesehen. Und ich mein es am Ende den hast du nicht gesehen. Also sind wohl 8850 (kurz von Hinten) und 8250 am Anfang des Filmes zu sehen. Das ist kein Konflikt :) Ps: danke für die Bilder Sway.

Das 5500 ist schon sehr stabil es ist wirklich ein ideales Outdoor Handy. Aber das Display ist winzig. Eventuell bin ich schon zu sehr an das grosse Display von meinem N73 gewöhnt. Aber als ich das Teil im MM gesehen hab bin ich wirklich erschreckt. Ich könnte nie mehr wieder so ein winziges Display akzeptieren. Und das es kein Umts hat ist in hinsicht auf die Nutzung als Datenmodem inakzeptabel. Bei den Ansprüchen denke ich das es das falsche Telefon ist.

Hmm ein 8250 ? Kann natürlich sein hab auch nur die letzten 20 Min gesehen. Dann reden wir aber von 2 verschiedenen Phones. Also am Ende zum Finale wo Jackie mit einem Motorrad sich dem Terroristen mit dem Privat Jet entgegen stellt. Liegt die Frau (verdeckte Ermittlerin) auf der Seite des Flugfeldes und beobachtet Chan. Sie tätigt einen Anruf und man sieht eindeutig das 8850. Erkennbar daran das erstens die Klappe ausgezogen war (eine 8850 Klappe keine 8910) , zweitens sah man das Material also diese Alulegierung das matte Grau. Und man sah die zwei Bahnen der Schleifkontakte und die Mikrophon Ausbuchtung. Eine verwechslung mit einem anderen Phone ist ausgeschlossen. Das 8850 ist eines meiner liebsten Phones und ich erkenne es sofort.

Kann natürlich sein das noch ein 8250 zu sehen war den ich habe ja nur den Schluss gesehen und hab das 8250 nie Life gesehen. Von vorne würde ich es auch erkennen. Aber von Hinten wohl nicht. Da es dem 8210 von Hinten exakt gleicht. bis auf die graue Farbe. Eins kann ich aber sicher sagen das Telefon was die Frau am Rand der Startbahn benutzt hatte war ein 8850.