Beiträge von Netyaroze

DerHeiligeVater

hmm also wenn dir surfen wichtig ist kannst du denke ich schon zu Nokia greifen. Also trotz das alle Sagen Safari ist nicht so gut wie zb Opera kann ich nur sagen das das bei mir nicht zutrifft. Safari ist richtig schnell 10x mal schneller als Opera kein Scherz das war zumindest bei mir so. Ich bin echt begeistert. Nun zb ich surfe fast ausschliesslich mit meinem N73. Es ist eine beinahe vollwertige Surf Platform. Ich kann dir nur empfehlen zu einem Nokia zu greifen.

Dann hast du einen schnellen Internet zugang. Mit Bittorrent und Gnutella mit Irc Client Icq und Google maps. Das bietet dir kein Se und diese Programme funktionieren sehr gut und sind gratis. Einfach genial. Ich schreibe alle meine Foren beiträge nur noch mit meinem N73 lese Emails kann Videos und Photos gratis per Email verschicken. Kaufe bei ebay und benutze Online Banking.. Ich bin dermassen zufrieden mit den Internet fähigkeiten meines N73. Das ist wesentlich besser als zb das W810i meiner schwester. Durch die Minimap Funktion und das grosse Display ist das surfen mit dem Handy schnell und komfortabel. Imho die beste Möglichkeit mit dem Handy ins Netz zu gehen. Nokia hat gemeint durch den neuen Browser (Safari) wird sich die Art verändern, wie die Leute über Handy und Internet denken. Bei mir zumindest trifft das voll zu.

Diese Kombination aus Series60 und Safari/KMD ist einmalig und ich habe bisher kein Handy gesehen das das schlagen konnte. Abgesehen von MDA und Co. Teste es selbst und du wirst sehen. Ursprünglich hatte ich vor meine Flat ausschliesslich in Kombination mit dem Notebook zu verwenden. Das Handy sollte dabei als Datenmodem fungieren. Allerdings hat das N73 Fähigkeiten die ich so nicht Erwartet hatte. Und ich benutze fast nur noch das Phone.

Ich habe gerade gelesen das man anscheinend der Meinung ist das ein Site aufbau 45 sec mit Gprs und 30 sekunden mit Umts dauert. Ok ich weiß nicht was ich für ein Phone habe aber diese Zahlen treffen vielleicht auf Opera zu. Ich brauche für die google Site 1-2 Sekunden und mit Gprs eventuell 5 Sekunden. Ok die meisten Sites sind wesentlich grösser und das hängt natürlich vom Netz ab aber meistens trifft das zu. Wow kein Wunder das die Leute sagen Safari wäre schlecht. Ok ich zähle jetzt die Sekunden bis die Tt start seite und Ebay geöffnet ist.

Ok also gmx 18 sekunden Ebay 22 sekunden
    google 2 sekunden. Lycos 15 sekunden. Also ich würde sagen im Schnitt so 20 Sekunden. Geht aber noch schneller wenn das Netz gut ist. Interessanterweise ist es in jeder Stadt anders es gibt riesen Unterschiede. Zb Gprs bei meinem Eltern daheim ist wirklich Fix aber hier Umts relativ langsam in Aalen zb echt doppelt so schnell auch in Nürnberg schneller in München wieder lahm.. Und das sind grund Tendenzen. Keine Ahnung warum.

Hmm seltsam lila Stich ? Sowas gibt es bei mir nie. Und auch Photos sind im Dunklen echt ok. Gut aufgrund des Led Blitzes wird die Szenerie nicht voll ausgeleuchtet aber eigentlich bin ich voll zufrieden besser als ich es erwartet hatte. Genauso die Videos. Ok natürlich ist es ein grosser Unterschied zum N93 aber hab ansonsten noch nirgends bessere gesehen. Hab mal die Tanzfläche in ner Disko gefilmt mit Licht show und Blitzen etc. Trotz der extremen Lichtverhältnisse war das Video gut. Und die Leute waren erstaunt das ein Handy solch ein Video aufnehmen konnte. Also was die Qualität von Photos/Videos betrifft bin ich wirklich zufrieden. Eventuell liegt das auch an meinen gemässigten Ansprüchen.

Also ich bin nicht der Meinung das die N Serie kein Wlan haben sollte. Ich empfinde es als echtes Manko das mein N73 kein Wlan hat. Und wenn das wirklich so wäre N =kein Wlan und E=keine Cam. Das wäre schrecklich. Ich bin bereit 500 für ein Phone auszugeben. Dann will ich auch alles. Hoffe das ein N73i kommt mit Hsdpa und Wlan. Das wäre super. Und da ist mir eine klare Produktlinie auch völlig egal. Ich will möglichst viele Funktionen. Und was soll mir das bringen wenn ich zwar eine klare Trennung habe, aber dafür kein Handy finde was möglichst meinen Ansprüchen genügt ? Ich finde Nokia macht das super da sie soviele Verschiedene Modelle (Varianten) anbieten kann jeder das fast optimale Phone finden. Das geht nur bei Nokia. Und diese Produkt Politik ist äusserst Erfolgreich wie man sieht.

Also hab vor kurzem eine UltraII von Sandisk gekauft. Gerade Mail bekommen das sie es rausgeschickt haben. Hab ich per Nachnahme und inklusive Versandkosten für 44,89 Euro gekauft. Bei Temeon.de ist das billigste Angebot für die UltraII das ich gefunden habe. Den häufig waren die Versandkosten hoch und meist lag der Preis bei 50-55 Euro.

Ah ok ich will eigentlich nur meine ganzen Freunde anrufen. Die haben teilweise Skype. Ich kann es mir nicht leisten im Ausland rumzutelefonieren.. Dh hab ich mir gedacht ich kann dafür sorgen das alle Skype haben und die dann anrufen. Ich will nur per Fring die gratis anrufen das wird ja wohl gehen oder ? Ich sag denen die es nicht haben einfach die sollen das downloaden und fertig. Dafür kann ich doch das benutzen. Was brauche ich um Kontakt aufzubauen eine Nummer ? Übrigends kenne ich viele die Icq haben. Nur was kann ich damit dann besonderes machen ? Hab bereits einen Icq Client auf dem Handy.

Warum soll Deutschland das Schlusslicht sein ? Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Ich will Fakten. Es ist mehr als dumm zuerst Thailand zu bedienen. Wo wird Nokia produziert ? In Europa ? Sicher selbst wenn das Produktionsland Thailand wäre, was es nicht ist, wären zuerst einmal Deutschland, Japan und Usa dran. Deutschland ist die dritt grösste Wirtschaft der Welt. Nach Japan und Usa. In D ist das meiste früher erhältlich da D einer der wichtigsten Märkte ist. Dieses gerede ich besorg es aus Thailand China Australien etc egal um was es sich dreht. warum sollte Nokia diese Märkte vor D bedienen. Der einzige Grund ist das in D extrem hohe Produktstandards herrschen und diesen Anforderungen viele Produkte nicht gerecht werden. Deswegen ist sowas zb in Südostasien Erhältlich. Oder es sind Fälschungen. Was will ich mit gefälschter oder minderwertiger Elektronik.

In D wird man im Normalfall meist sehr früh was bekommen wenn gibt es originale eventuell in Japan und Usa früher. Und es gibt Ausnahmen wo das nicht so ist. Aber der Markt ist in D für 700 Euro Handys ein paar tausendmal grösser als in Thailand. Nokia wäre völlig verblödet wenn sie den (zweit ?) wichtigsten Markt für Nokia aussen vor lassen. Man darf nicht vergessen das diese drei Länder nicht umsonst die wirtschaftlich stärksten sind und deswegen sind diese Länder auch für hochpreisige Produkte die wichtigsten Absatzmärkte. Und die wichtigsten Märkte werden immer bevorzugt behandelt. Klar ist das nicht immer so aber häufig. Es kommt immer auf die gesamt Lage an. Aber bei Handys vorallem Nokia gibt es keinen Zweifel. Ok wenn wir von Samsung reden ist klar Korea vor D. Oder auch viele Asiatische Märkte.

Und wenn ihr anderer Meinung seid dann wäre es nett wenn ihr das logisch Begründen könntet und Fakten bzw Beispiele heranziehen warum es nicht so ist.

Hast du den Thread gelesen ? Weiter oben wurde der Link zum E65 Thread geposted und es ist doch schon lange jedem klar das das N65 als E65 bekannt gegeben wurde. Danach habe ich schon längst gefragt.

Hätte ein paar Fragen. Also hab echt null Ahnung von Voip und bräuchte ein paar Grundlegende Infos. Also hab mir gerade Fring runtergeladen und es funktioniert. Nun ich habe eh eine Festnetz Flat daher ist das egal. Aber man kann damit Skype User Anrufen ? Wie genau funktioniert das ? Was brauche ich vom Gesprächspartner um ihn Anzurufen ? Nummer etc ? Was kann man den sonst noch so damit Anstellen ? Ist das wirklich Gratis ? Also praktisch nur Datenverkehr ? Will eigentlich nur Leute im Ausland gratis anrufen das geht wenn die Skype benutzen. Oder geht das auch auf Festnetz (Ausland) ?

ich versteh das nicht ganz. Also ich öffne Fring und dann sehe ich praktisch mein Telefon Buch. Oben steht Test call. Dann kommen alle meine Nummern. Ich gehe auf die Nummern und gehe auf Call und die Nummer wird angerufen. Egal ob Handy oder Festnetz. Wenn ich über das Programm ein Handy anrufe ist das dann überhaupt ein Internet Anruf ? Ist das kostenlos mit Flat ? Das kann doch nicht sein oder ? Aber was soll das ? Warum geht es und wann weiß ich ob das ein normaler Anruf ist oder ob das über Ip geht ? Kann mich jemand aufklären. Im Netz finde ich keine Konkreten Aussagen.