Beiträge von Netyaroze

Benutze einfach immer den Browser der unter Programme steht. Der Globus muss überzogen sein mit ein paar Weißen Linien dann hat er immer eine Maus. Wenn du allerdings den Globus unter Dienste ohne Linien benutzt dann gibts auch keine Maus beim surfen.

Hmm also ich denke 4gb werden nie funktionieren. Den Sandisk sagt das die neuen 4gb Mini Sdhc's nicht abwärtskompatibel sind und man entsprechende Lese Laufwerke braucht die anscheinend noch in keinem nokia handy verbaut sind. Sie basieren auf einer veränderten Technik. Auch steht dort wenn ein Gerät nicht in der Lage ist Sdhc's abzuspielen soll man zu 2 Gb Karten greifen. Es muss explizit erwähnt sein das das Gerät auch Sdhc's lesen kann. Ansonsten werden die Karten nicht gelesen. Der Link ist in einem "N73 mit 4gb Karte" Thread oder so ähnlich. Leider werden alle Karten von 4gb bis 32 gb Sdhcs sein.

Also mein N73 ist schon sehr dunkel die meisten Leute erkennen garnicht das es Deep Plum ist. Es sieht beinahe schwarz aus und nur wenn man es gegen das Licht hält erkennt man die leichte dunkel Lila Tönung. Es ist wirklich kein bisschen gewagt. Also ich weiß es nicht wie ältere Geräte sind. Aber wüsste ich nicht das es Deep Plum ist wäre ich wohl noch immer der Meinung es wäre schwarz. Kann mir gut Vorstellen das Nokia die Farbmischung mit der Zeit verändert hat. Also wenn das N95 so ein Deep Plum wie mein N73 haben wird dann muss sich keiner Sorgen machen das die Farbe unpassend, auffällig oder gewagt ist. Das ist eher ein schwarz mit einem leichten dunkel Lila Stich.

Desire

Auch ich bin der Meinung das das N95 schnell die 600 Euro Marke erreichen wird. Und sich der Preis da einpendeln wird. Alles spricht dafür.

Meist konnte man Nokias bereits kurze Zeit nach dem erscheinen deutlich unter der Uvp bekommen. Zumindest die Geräte für den Massenmarkt. Denke auch das das beim N95 der Fall sein wird. Zumindest wenn Nokia die Nachfrage befriedigen kann. Also wenn es zu keinen Liefer Engpässen etc kommt wird es sehr schnell gehen.

Also ich denke auch das CZ nicht Schuld ist. Den die verkaufen nur die Lizenzen und die werden auch eine gewisse Qualität haben. Den das ist ja praktisch das Verkaufskonzept von Zeiss. Und ich bin mir sicher das die Linsen keine Kamera Standards erreicht, aber ich denke das sie besser sind als von der Konkurrenz. Den immerhin müssen die Linsen bestimmte Auflagen erfüllen. Also die Schuld liegt meiner Meinung nach klar bei Nokia.

Mich würde interessieren ob sich das Problem nicht verbessert hat den die Kritik ist ja verstummt. Eventuell ist es ja nicht mehr so schlimm. Und ich würde gerne Wissen ob sich in dem Punkt was am N93i verbessert hat. Den rein von den technischen Daten hat sich nix geändert und das Gewicht ist auch gleich. Vielleicht hat ja Nokia auf die Kritik gehört. Den in der Email steht das das Problem bekannt war. Und Nokia weiß das ja auch. Vielleicht wurde bei dem N93i ein leichtes Hardware Update vorgenommen. Hat jemand vor ein N93i zu kaufen ?

Ok hab gerade ein seltsames Problem gleich vorne weg es handelt sich um die original Nokia 128 Mb. Will meinen Telspeicher auf meine Sd Karte speichern aber es ist kein Speicher vorhanden. Soweit so normal. Suche also ein paar Sachen die ich löschen kann schau mir also den Karten Speicherstatus an. Und es sind leider 113 Mb belegt von 120. Dann wird ja unten gelistet wofür der Speicher verwendet wird nun: 60 Mb lieder 17 Mb Fotos 6 Mb ein Video. Und dann noch diverser Klein Kram alles in allem 500 Kb. Ok die Summe wäre 83,5 Mb das ziehen wir von den 113 Mb ab = 29,5 Mb die Spurlos verschwunden sind. Was ist damit passiert ? Oder wird irgendwas gespeichert auf der Karte und der User hat keinen Einfluss drauf bzw es wird nicht im Statusbericht angezeigt? Kann mir jemand sagen woran das liegt den jetzt muss ich noch ein paar Sachen löschen um den Tel Speicher zu Sichern obwohl noch ausreichend Speicher vorhanden wäre.

Ps: Werden bei der Telefon Speicher Sicherung Auch Sms und solche Kleinigkeiten bzw Programme auf die Karte übertragen ? Hab die Funktion noch nie benutzt.

Ah ich habe eine Theorie. Und zwar ich war damals damit Beschäftigt eine Maschine zu Kontrollieren die den Kleber eingeschweißt hat. Und selten entstanden HaarRisse in der Schweiß Naht weil der Kleber extrem dünne Fäden zog und wenn sie zu gross waren führte das zu Micro Löchern in der Naht. Dadurch entstanden LuftLöcher das führte wiederum dazu das der Kleber anfing zu reagieren und seine Klebkraft zu verlieren. Das sah niemand den der Kleber wurde erhitzt und sah gleich aus nur änderte sich die Strukturformel die sich eigentlich erst durch den Klebe Vorgang ändern sollte. Und eventuell wurde dein Stick mit so einem Klebstoff verklebt. Und da der Kleber nur einen Bruchteil seiner Ursprünglichen Klebe Kraft hatte, fiel er leicht ab.

Zumindest erscheint mir das äusserst Plausibel.

Ps: die Kupferfarbe ist auch ein weiteres
    Indiz den das zeigt eventuell eine fortgeschrittene Oxidierung an.

Das mit dem Klebstoff kann ich gut nachvollziehen den ich habe mal bei Henkel nen Ferienjob gemacht. Und die haben Klebstoff für die Auto und Möbelindustrie angefertigt. Hatten da sogar eine Weltweit einzigartige Marschine und der Leiter meinte auch das heutzutage fast alles geklebt wird. Auch Sachen von denen es man nicht vermuten würde. Und der Kleber hält bombenfest. Und falls die Kappe abfällt dann ist eventuell zu wenig kleber draufgekommen ?