Das wäre echt super, wenn das funktionieren würde. Weist du noch Wo du das Gelesen hast ?
Beiträge von Netyaroze
-
-
Hi
also das Problem kenne ich. Allerdings ist das nicht immer so manchmal öffnet sich ne Site mit Zeichenwirrwar aber manchmal wird auch der Download gestartet geh mal in den Thread mit der Symbian 3rd Software. Öffne mal Zelda oder Opera oder google Maps oder zb Symella (ein geniales Programm wenn man ne Flatrate hat ) oder Diesen Icq/Irc Messenger. All diese Programme kannst du 100 pro direkt von deinem Handy laden. Man kann sogar teilweise Dateien laden die nicht für das Handy sind aber nach dem Download werden sie nicht geöffnet. Nun ich kann dir zb sagen das bei Chip kein Download funktionieren wird. Da erscheint immer so ein Fenster ich weiß auch nicht woran das liegt das manche downloads nicht mit dem Handy gehen aber meist funktionierts oder wenn du emails ankuckst
kannst du zb Bilder problemlos öffnen da braucht man auch keinen rechts Klick sondern du klickst einfach auf den Button der normal mit rechts geklickt wird. Dann startet der Download automatisch und man wird gefragt wo man die Datei Speichern will. Selten lassen sich Bilder nicht öffnen. Hab einen Trick herausgefunden (wenn man bei Gmx ist) man schaut sich die Bilder erst im Media Center an per Vorschau und dann kann man sie so runterladen das funktioniert immer. Falls das jemand weiß gibt es eine funktion bei Safari wie copy und Paste mit Markieren. Den das wäre mal nützlich.ps: das ganze funktioniert auch wenn man bei google Bilder sucht und wenn man dann auf original darstellung drückt wird man gefragt ob ob man das Bild speichern will.
-
N73 3 1/2 Monate alt kein Staub. Aber das mit dem öffnen ist das nicht ein wenig riskant. Geht da nicht die Garantie verloren ? Und vorallem bringt man wahrscheinlich mehr Staub und Fussel rein als raus. Ich frage mich wie es möglich ist das es Einstaubt den das Gehäuse ist doch fest verschlossen.
-
Es ist zumindest nicht üblich. Ich gehe mal davon aus das dieses Programm weniger als 5 Mbyte hat. Ehrlich gesagt habe ich diesen Ausdruck noch nie gehört. Naja aber es kann ja sein das der Server von dem du runterlädst überlastet ist. Wenn du das Programm übers Internet lädst kann das schonmal passieren das es etwas länger dauert.
-
Hab das N70 nie besessen. Aber ich weiß das das N73 einen starken Akku hat nach dem E61 wohl den besten. Und auch der Empfang ist super wie bei keinem Gerät vorher bei mir. Egal ob Umts oder Gsm. Und auch in Punkto Sprachqualität ok zwar kein 6210. Aber doch ziemlich gut und dem N70 ebenbürtig soweit ich das Feststellen konnte. Zudem ist das Handy wesentlich Jünger praktisch der Nachfolger des N70 und bietet mehr Funktionen als das N70. Also ich sehe keinen Grund das N70 zu nehmen da es älter ist und weniger Funktionen bietet und auch vom Gewicht und den Abmessungen ist es im Vorteil. Es hat einen wirklich guten Akku und Empfang. Und ein riesen Display (2,4 Zoll) werd mir nie mehr wieder ein Handy kaufen was ein schlechteres Display hat. Zum N70 zu greifen lohnt sich nur in Hinblick auf den Preis aber sonst ist das N73 dem N70 in allen belangen überlegen. Also ich würde keine 5 Minuten überlegen den das ist abgesehen vom Preis keine Wahl. Zudem ist es laut Xonio Rang Liste das zweitbeste Handy nach dem N93.Das N70 ist ein Super Handy allerdings nicht mehr aktuell und wenn man die Wahl hat sollte man zum neueren Modell greifen.
-
Eine 4gb Karte ? Laut Sandisk sind alle 4gb Karten nur Sdhc. Die schreiben explizit das wenn die Sdhc karten nicht funktionieren muss man zu 2gb Karten greifen den ab 4Gb haben sie immer Sdhc. Und nochmal das hat nichts mit dem Dateisystem zu tun ich habe lediglich zitiert was die geschrieben haben. Also wenn man den Infos von Sandisk glauben kann wird es nie möglich sein 4 gb Karten im N73 zu verwenden. es sei den das N73 unterstützt sdhc. Was aber anscheinend nicht der Fall ist und Alle Karten von 4gb bis 32gb sind Sdhc laut Sandisk wer es bezweifelt soll sich mal den Link anschauen. Falls es doch bei jemanden aus unerfindlichen Gründen funktioniert wäre es nett wenn das jemand Berichten könnte. Aber mittlerweile glaub ich nicht mehr daran.
Der vergleich mit den Dvds hinkt den erstens könnte man dann zwar die Karte lesen aber nichts auf ihr Speichern und das wäre ja sinnlos.Ausserdem sagt Sandisk
das es sicher nicht geht da die Karten nicht erkannt werden. -
Lief gerade im Tv Terminator 3>8310
-
Schön also gäbe es das Gerät hier würde ich es mir holen. Oh man echt reizvoll aber ich muss mir eine grenze Setzen den am liebsten hätte ich 10 Handys aber das ist völlig sinnlos aber als nettes Ausgeh Phone wäre es super. Wenn ich so indiskret sein kann: Wieviel hast du dafür bezahlt ? Ein einziges Phone werde ich mir noch holen. Entweder eines aus der N8 Serie oder eventuell das da. Wenn es überhaupt möglich ist bzw wenn der Preis akzeptabel ist.
-
Nun eventuell kannst du es bei irgendnem Shop entlocken lassen. kenne viele Geschäfte die das machen und die Entlohnung richtet sich nach dem Wert des Gerät es meist zwischen 5-20 Euro. Aber ob es dir soviel wert ist. Bei mir haben sich bereits soviele Handys gesammelt ich müsste Etliche Karten haben um die alle auszurüsten. Leider meist wertlose aber ich schmeiß sie nur weg wenn sie nicht funktionieren einwandfreie Geräte kann ich auch nicht wegschmeißen. Aber wenn du keine Emotionale Bindung zu dem Gerät hast macht es absolut keinen Sinn irgendwie Zeit bzw Geld zu investieren. Wenn du wirklich ein Mars haben willst kauf dir eins für 2-5 Euro bei Ebay. Es handelt sich wirklich nur um Elektroschrott wenn du es nicht schaffst es zu Unlocken wäre das ein Nokia Telefon dann würde es sich lohnen ein wenig Geld und Zeit zu investieren aber so. Hab hier auch noch ein Trium Astral mit Klappe ca 180 gramm schwer aber immerhin mit T9 war damals schon wirklich Hitech. Das hat mich damals 20 Dm gekostet Mit Guthaben hab es nur gekauft damit ich nicht zur Telefonzelle musste da ich mein Handy vergessen hab. Und heute ist es erst recht nichts wert den von den Dingern wurde im Prepaid Wahn viele verkauft und viele Leute werden so ein Ding haben. Allerdings hab ich geschaut ist zumindest Seltener alt das Astral naja kannst ja mal vorsichtshalber aufbewahren aber ich würde kein Geld investieren.
-
Es geht ja auch garnicht darum. Ich hab bloß wiedergegeben was auf der Sandisk site stand. Und da stand nunmal das ein Unterschied zwischen den Minisd und den MinisdSdhc unter anderem im Dateisystem besteht. Und das spezielle Sdhc geräte gebraucht werden um diese zu lesen. suche den Link mal dann kann es jeder nachlesen.
also hier : http://www.sandisk.com/Retail/Default.aspx?CatID=1441
In dem Text steht das die Minisd Karten auch Fat 16 Kompatibel sind aber die neuen Minisdhc nur Fat 32.