Beiträge von Netyaroze

Ja der Film definiert das Wort "krank" neu :D

hmm das mit dem Umtausch ist eigentlich ne gute Idee. Allerdings wie lange tauschen die so ne Karte um vorallem was soll ich dann sagen. Zu langsam oder Inkompatibel ?

Ich gehe jede Wette ein das es auch nicht so teuer sein wird. Klar wenn man es unbedingt am 1 Tag haben will ist man selber Schuld aber ich denke das sich nach ein paar (2-6)Wochen der Preis bei 600 einpendeln wird, Ohne Vertrag. Die Leute stellen teilweise utopische Preise ins Netz damit das wenigstens ein Depp für das Geld kauft. Und kein Handy ist 955 Euro wert das ist lächerlich zudem wäre der "Titel" teuerstes Serien Handy der Welt für das 8800 Se futsch ne das glaub ich nicht eventuell wird 699 auf der Website stehen aber die Preise auf der offiziellen seite sind immer höher als der Preis den man wirklich kriegt. Und wie gesagt wer mehr als 699 Euro ausgeben will nur damit er das Handy schon am ersten Tag hat der nimmt ja den Preis bewusst in kauf. Aus reiner vernunft würde ich 4-8 Wochen warten damit das Handy billiger wird und damit man eine Fw hat die nicht ganz so voll mit Fehlern ist und wenn Dragon sagt das die Software ziemlich "buggy" ist gehe ich stark davon aus das das N95 im Auslieferungrzustand noch nicht Fehlerfrei ist. Den das war ja noch nie so. Ich denke man sollte sich wirklich erst ein Gerät kaufen wenn es schon ein wenig auf dem Markt ist. Das ist in jeder Hinsicht das Vernünftigste. Wenn Nokia merkt das der Preis unverschämt ist und sich das Gerät nicht gut verkaufen wird dann senken sie den Preis fix. Ich habe immer wenn ich ein Handy kaufen wollte mir einem Preis gesetzt und solange gewartet bis es dafür erhältlich war. Den Technik ist so inflationär das es sich nie Lohnt immer das neueste zu kaufen man sollte immer ein paar Wochen/Monate warten. Gerade bei Handys ist der Preisverfall extrem und die Preise gehen schnell runter. Und ich wette das Weihnachten schon ein N95 für 50-100 Euro mit Vertrag zu haben ist. Gerade bei Smartphones ist der Preisverfall hoch. Eine der wenigen Preisbeständigen Reihen ist die N8 Edel Serie. Und Kult Modelle aber ich denke das ihr doch relativ Hoch angesetzt habt oder was würdet ihr höchstens Zahlen ? 500-600 Euro werden sicher schnell erreicht.

3 Engel für Charlie > 8210
    dann in einem Video von Bomfunk Mc war ein 8850 zu sehen allerdings weiß ich nicht welches es war aber mit Sicherheit nicht das erste Lied sondern glaub das 2te bekannte.

dann in irgendeinem Video von Rihanna war ein unkenntlich gemachtes 3250 zu sehen. Und ich bin mir sicher das man das Teil auch direkt bei einem Black Eyed Peas Video zu sehen war. Das wo sie in der Stadt tanzen und irgendwelche Dinge vom Himmel fallen. Ich kenne die ganzen Namen nicht. Werd mal nachschauen. Und ich weiß ganz sicher das ich schon mehrmals ein 8850 in diversen deutschen Sat 1 Produktion gesehen hab ich glaub sogar in relativ Jungen obwohl das 8850 schon längst veraltet ist. War meiner Ansicht nach eines der beliebtesten Tv Handys hab es immer wieder gesehen auch wenn man das Ding nicht wirklich gesehen hat hab es immer sofort Erkannt. Übrigends war da noch ein Film mit ner Telefonzelle und irgendwelchen Terroristen da wurde immer glaub ein 6600 benutzt. Bin mir nicht sicher welches Modell es war aber es war ganz sicher ein Nokia mit symbian 6.

1048 Titel ? Wow.
    soviel Lieder hab ich eh nicht will nur ca 200 drauf tun und ein paar Filme dann noch genügend Platz für Photos und Videos + diverse Programme und irgendein Navi das allein nimmt ja schon viel Speicher weg hab irgendwo gelesen 950 Mb für WestEuropa Karten Material. Wahrscheinlich werden mir die 2 gb garnicht reichen werd wohl 2 Karten kaufen.

Braindead

Hast du dich wegen dem Film so benannt ?
    Ja ok die 30 Euro sind wirklich ein Argument wenn ich ganz sicher wüsste das die Karte genauso Funktioniert wie ich es will würde ich natürlich zu der Günstigeren Variante greifen. Hab leider auch ein paar wenige Berichte gelesen die meinten das unter umständen Filme etwas langsamer laufen Usw und ich habe auch einmal gelesen das Tomtom langsamer lief als auf der alten 1gb Kingston und ich glaube dir auch das bei dir alles super läuft nur ist das anscheinend bei Karten ein wenig Lotto wo man nie weiß was man bekommt. Gut bei Sandisk ist die wahrscheinlichkeit viel viel geringer aber auch wenn die Chance nur 1% Ist eine Karte mit Macken zu bekommen will ich das Risiko nicht eingehen. Zudem habe ich gelesen das das N73 das + an Geschwindigkeit unterstützt und das will ich zumindest vielleicht haben. Auch wenn das alles ein wenig seltsam Klingen mag. Ich bin in den Sachen sehr eigen wenn ich nicht die UltraII kaufen würde würde ich mir ständig denken das ich nicht das volle Potential zur verfügung hab. Daher geb ich den Mehr Preis gern aus. Wenn man mir garantieren könnte das ich keinerlei Nachteil erleide wenn ich die normale Karte nehm dann würde ich sie auch kaufen. Zb mit einem Datenblatt wo drinsteht das das N73 garnicht in der Lage ist die mehr Power zu nutzen.

Danke Schön für eure hilfe also ich weiß jetzt auch was ich sicher kaufen werde. Ich geh kein Risiko ein und hol mir die Sandisk 2gb ultraII. Auch wenn die etwas teuerer ist aber anscheinend ist die das Beste und genau das will ich.

Ich hoffe mal das das Problem mit den zu 75% belegten Karten kein allgemeines Problem darstellt oder kann jemand das bei ner Sandisk 2gb UltraII mit nem N73 bestätigen ? Ich habe auch vor die Karte zu min 90% zu belegen. Den ansonsten braucht man ja keine 2gb Karte. Wer hat damit Erfahrungen ?

Übrigends anscheinend gibts die 4gb Minisd Karte von Sandisk bereits zu kaufen hab zumindest einen Shop gesehen der sie für ca 107 Euro anbietet angeblich sofort Lieferbar und auf Lager. Allerdings hab ich auch nen Bericht gelesen der meint das das ein neuer Minisd Karten Standart ist der von 4gb bis zu 32gb! gehen soll. Sdhc glaub. Und dort wird auch geschrieben das das Gerät extra für solche Karten ausgelegt sein muss da sie ansonsten Inkompatibel ist. Das N73 wird wohl kaum darauf ausgelegt sein oder ?

Hi hab auch vor mir eine Neue Karte zu kaufen und ich brauche dringend Rat da ich mich mit Speicherkarten überhaupt nicht auskenne. Und da ich keinen neuen Thread aufmachen will hole ich diesen Hoch.

Leider hilft mir der Thread nicht wirklich und da hier zum Teil gegensätzliche Aussagen drin stehen weiß ich nicht auf wenn ich hören soll. Also ich suche eine gute 2Gb Mini Sd Karte die auch schnell ist. Ich will alles damit machen ohne irgendwelche Defizite also auch Filme etc. Es kann ruhig auch teuerer sein wenn ich aber das gleiche (das best mögliche ) billiger kriege ist es natürlich kein Schaden. Also wie exakt ist die Bezeichnung für die schnellste und zuverlässigste Karte für das N73. So billig wie möglich aber wenn ich irgendwelche Nachteile in kauf nehmen muss zahle ich auch lieber 60 Euro. Wenn mir jemand einen guten Shop nennen kann die schnell und zuverlässig Liefern wäre das auch super. Oder sollte ich die gleich beim MM holen. Was wäre dort die beste und zuverlässigste 2gb Karte bitte mit exakter Bezeichnung.

Ps: wann kommen den die 4 Gb Karten raus ?

Bin mir nicht ganz sicher aber Meiner Meinung nach ist Net-Lock eine Sperrung für ein bestimmtes Netz also zb d2 dann geht es nur mit D2 Karten. Und Sim-Lock ist wenn es nur mit der einen mitgelieferten Karte funktioniert. bin mir aber nicht sicher und weg schmeissen ist wohl die beste Lösung da es damals schon nichts wert war und heute erst recht nicht.

Wow das Handy ist ja wirklich super winzig wie reagieren den die Leute auf so ein Gerät ? Das Ding hat echt viele Funktionen für lächerliche 168 Euro. Wenn das Teil von Nokia wäre dann würde es 499 kosten. Wie ist es den mit der Garantie ? Und funktioniert das Schreiben von Sms gut mit dem Ding ist ziemlich exklusiv ich glaub fast niemand kann von sich behaupten soetwas zu besitzen wo habt ihr den sowas her ? Erinnert mich ein wenig an ein geschlossenes 5300. Mich würde interessieren wie lange der Akku hält und ob das Ding wirklich wie ein vollwertiges Handy nutzbar ist. Vorallem würde ich gern wissen was damit ist wenn es defekt ist, hat man dann Garantie ? Oder kann man es wenigstens Reparieren lassen ? Und der Interne Speicher ist echt riesig. Aber speicherkarten kann man nicht benutzen oder ? Und kann man damit auch ins Internet also Wap und Web :)

Ich denke mal das mit dem Stick ist mit Sicherheit ein Produktionsfehler. Ich benutze den Stick äusserst intensiv ca 2-5 Stunden täglich surfen. Und ich spiele auch gelegentlich Stick "verzehrende" Games. Und als ich den Thread zum erstenmal gelesen hab ich testweise sehr stark an dem Stick gezogen und der ist doch fest mit dem Gerät verbunden. Das er leichtes Spiel hat heißt noch lange nicht das er auch abfällt also ich habe den Eindruck das er sehr stabil ist zwar ist die Ausrichtung nicht wirklich exakt also er ist nicht 100% Gerade aber ich denke er ist auf sehr intensive Nutzung ausgelegt. Das Teil ist doch mit dem Gerät verbunden da muss man schon mit dem Schraubenzieher rangehen um das Teil auszuhebeln. Sofern es sich nicht um einen Produktionsfehler handelt. Also bis auf den Fakt das man beim zocken leicht abrutscht bin ich mit dem Stick zufrieden.

Nein dürfen sie nicht. Solange du nichts unterschrieben hast gibt es auch kein Problem. Meld das mal Nokia die versuchen sich unrechtmässig zu bereichern. notfalls schick es halt selber ein bei Nokia das sollte keinen Unterschied machen. Oder geh zu einem anderen Center aber melden würde ich es trotzdem mal bei der Careline den das fällt unter Garantie und dafür dürfen die nichts verlangen und ich glaube nicht das das Nokia gefallen wird den eigentlich gehört es zum Service das es Gratis ist wenn man ein defektes Gerät einschicken lassen will und noch nie habe ich gehört das es was kostet. Sag das denen im Shop sag auch das du das gemeldet hast und das sowas Abzocke ist. Und wechsel den Laden wer weiß was die sonst noch so treiben wenn die für sowas Geld verlangen. Zumindest würd ich es so machen