Man muss in der Usa keinen teueren Tarif abschliessen man kann wenn man will sogar das Unlockverfahren ist legal.
Beiträge von Netyaroze
-
-
Das mit den Keymärkten ist schon sehr ominös. Das müsste ja heißen das irgendwo auf der Welt das N82 released wird. Aber ich frage mich ernsthaft wie Nokia einen Keymarkt definiert ? Wenn Deutschland nicht dazu gehört.
-
Oh man eigentlich wollte ich einen Monat mit dem kauf warten aber der Preis ist echt lächerlich wenig 8für meinen Geschmack) wenn die 485 Euro stimmen man vergleiche mal mit dem N95 8gb das sicher nicht besser ist.
Kann es kaum erwarten auf den Fotos sieht es genial aus. Immerhin ist es kein vollkommener Plastikbomber mit den Reiskorntasten komme ich perfekt zurecht seit dem 8850. Bin jemand der möglichst kleine Tasten braucht.
Wenn der Gps Empfänger gut positioniert ist dann kann der Empfang auch sehr gut sein. Immerhin der erste GPS Barren überhaupt. Eventuell eignet sich die Form ja besser und man muss auch nicht erst den Slider öffnen.
Also auf dieser Fotostrecke sieht es richtig geil aus. Das Nokia gleich im Dezember was besseres vorsellt ist äusserst unwahrscheinlich da immer von solchen Megageräten einen gewissen Zeitraum vorher Gerüchte/fotos auftauchten also wenn im Dezember was kommen sollte müsste man ja irgendwas davon höhren.
Zumindest demnächst,
ich kann mir nicht vorstellen das noch in diesem Jahr ein weiteres Megagerät vorgestellt wird.
Die Geschwindigkeit ist auch mega der Unterschied zwischen S40 und S60 schmilzt dahin. Und es kann wirklich ein recht guter Ersatz für ne Standard Digicam darstellen. komisch ist das die Slider Geräte wie N95/N80 schon lange vorher nen riesen Hype auslösen aber Barren wie N73/N82 erst etwas brauchen bevor sich die Leute dafür begeistern.
-
Was meinst du mit erhöhtem Schriftgrad ? Eigentlich sollte dich gerade beim N95 (8gb) das Display stören. Den da ist es ja die selbe Auflösung verteilt auf ein physisch grösseres Display.
Es gab ein paar wenige Handys mit der Auflösung aber dafür waren da auch die Displays kleiner. Es muss einen Grund gegeben haben warum Nokia sich von der N80 Auflösung verabschiedet hat. Das ist Bekannt und 240*320 ist halt standard da kann man nix machen. Es ist auch nur ein Led Display kein Oled es hat auch nur ein teilweise Stahl gehäuse warum das warum kein Vollständiges wie beim 8800 warum hat es kein Innendisplay wie das E90 etc. Klar ist es in gewissen Punkten manchen Geräten unterlegen. Aber im Gesamtbild ist es wohl das beste Nokia aller Zeiten. Und wenn du mit dem N95 Display klarkommst dann wird das N82 Display auch noch zu verschmerzen sein da der Unterschied echt nicht so gross ist.
-
Es hieß doch das das N82 sofort erhältlich ist. Aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.
Mit der Tastenabdeckung meinst du damit die ganze Front ? Wie ist die Haptik ?
-
Mit Aussagen über das Gehäuse was kratzempfindlichkeit und wertigkeit angeht sollte man noch warten bis zumindest irgendjemand das Gerät mal in der Hand hatte.
Was mich wundert ist das im ersten Thread alle sich einig waren das das N82 Mega hässlich ist. Und jetzt genau das gegenteil ich frag mich warum diese Meinungen immer gehäuft auftreten.
Bin noch gespannt auf die anderen Farben. Und auf den ersten Kontakt. So billig kann es sich garnicht anfühlen wenn es tatsächlich teilweise aus Stahl ist.
-
Symbianguru hatte mit allem recht sogar mit dem Releasezeitraum. Alles ist wahr geworden. Das es sogar teilweise aus Metall ist sprengt die Erwartungen sogar noch. Und man kann echt nicht bemängeln das die Rückseite aus Plastik ist. Den noch nie war ein so geiles Modell mit teilweise Metall versehen. Und ganz ehrlich die Spekulationen oh Nokia kann doch sein N95 zugpferd doch nicht einfach vom Thron stürzen. Da sieht man das es Nokia kann. Vorallem ist das kein vom Thron stürzen es ist man spricht mit dem Duo nun eine breitere Masse an. Das N82 ist ein einfach fein getuntes N95 (8gb)
Und wer das gerät braucht ? Ich genau das wollte ich schon immer haben. Und das endlich mal ein neues Highend Candybar gekommen ist wird sehr viele freuen und ich wette dieses Modell wird ein Bestseller. Den ich bin fest davon überzeugt das ein klassischer Barren von vielen noch bevorzugt wird. Der Preis ist mehr als in Ordnung und der Xenon erlaubt auch die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen zu benutzen.
Das N82 scheint eines der besten Nokias das es je gab zu werden und das erstemal das ein Gerät wirklich ohne grössere Schwächen kommt. Ok Ir aber das habe ich ohnehin nie benutzt. Und das der Stecker oben ist ist genial und wird viele freuen wurde ja von vielen kritisiert. Man schaue mal im Forum. Da man das Gerät endlich richtig herum in der Hosentasche tragen kann ohne nen Kabelbruch zu riskieren. Also echt das Gerät ist perfekt auf mich zugeschnitten.
aber da es unmöglich alle Wünsche zu erfüllen da sie sich wiedersprechen wird Nokia auch hier viel schälte ernten aber das ist immer so.
Sogar 112 gramm keine 120 wie es am Anfang hieß oder ist das ein Tipfehler ?
-
Dieser Thread war eine absolute Ausnahme ich bin niemand der wenn es nicht anders geht andere belästigt. Die Sache ist die ich sitze jetzt im Zug in die Tschechei. In etwa 60 Min hat mein Handy keine Verbindung mehr zum deutschen Netz. Ich treffe jetzt meine Tante und kann ihr das Geld zu geben. Sie fliegt viel später aber nur JETZT habe ich die Chance sie zu treffen. Sie wohnt in Zypern. Ich habe vor 2 Tagen erfahren das das überhaupt geht. Ich hab gestern schon versucht Antworten auf meine Frage zu finden. Ich musste mich schnell entscheiden und schnell die Infos zu suchen.
Es tut mir leid falls ich damit irgendwelche Verhaltensregeln verletzt habe und in 99,99% der Fälle hatte ich so nicht reagiert. Es war halt die einzige Chance.
Die Faq habe ich schlicht übersehen und es tut mir auch leid ich hab bisher mein Handy zum surfen benutzt und da kann man sowas leicht übersehen als ich den Beitrag verfasst hatte habe ich extra meinen Laptop genommen. Um auch nichts zu übersehen.
Das ganze war sehr hektisch und kommt auch nicht wieder vor.
Ich sehe mich schon in der Lage einen unlock zu bewältigen. Ich bin nämlich nicht dumm.
Meine Suchmethoden mögen nicht effektiv gewesen sein was ja auch nicht verwunderlich ist wenn es um ein Thema geht mit dem man nicht vertraut ist.
Ich weiß jetzt was ich wissen wollte und dafür bin ich dankbar. Ich habe auch schon Leute gerügt die etwas fragten was schon dutzendemale gefragt wurde doch immer erst nachdem ich ihnen weitergeholfen habe. Ich bin auch der Meinung wenn das nicht ständig der Fall ist dann kann man dem nachsehen und das gerade bei einem Thema das dermassen komplex ist und bei dem ein solcher Überfluss an Informationen herrscht.
Und das die anderen Zeit haben habe ich nicht vorrausgesetzt sondern lediglich gehofft. Ich hab es nicht erwartet. Aber wenn schon jemand seine kostbare Zeit verwendet um mir zu antworten dann kann er mir doch auch weiterhelfen und nicht mir was sagen worüber ich mir schon selbst im klaren war dann bitte garkeine Antwort. Ich wusste das mein Handeln nicht zu hundertprozent mit dem allgemein gültigen Verhaltenskodex konform ging. Aber ich sah für mich keine andere Möglichkeit. Und aufregen sollte man sich deshalb nicht einfach den Beitrag übersehen ist da sinnvoller in meinen Augen. Den ich will nicht das man sich wegen mir aufregt oder Zeit verschwendet wenn man nicht will.
-
Super danke vielen dank du hast mir unglaublich geholfen

-
Ich habe gewusst das genau diese Antwort kommt deswegen habe ich versucht nochzu betteln das mir jemand hilft. Das nette ist ich habe keine Zeit und um alle meine Fragen beatwortet zu bekommen müsste ich Stunden suchen. Allene mal die Frage mit dem Akku und ob man den Umtauschen kann wenn es ein US phone ist das zu finden wenn es überhaupt beantwortet worden ist ist schon sehr schwer. Was soll ich den in die Suchmaske eingeben AKKU Umtauschen und vielleicht US-Iphone. Dann kommen viele Threads raus oder keiner ok dann suche ich in jedem dieser Threads nochmal nach den Stichwörtern Das dauert wieder stunden und spuckt sicher fragwürdige ergebnisse raus.
Dann wollte ich ja nicht wissen WIE man es unlockt sondern ob es möglich ist MEHR NICHT. Das ist alles und ob ein Downgrade auch mit diesem DIngensband möglich ist wo soll ich das finden ?
Zumindest einen Link hätte man mir geben können irgendwass das was du getan hast ist mir Zwei dicke Wälzer auf den Tisch geworfen und SUCH. Anstatt sich zu erbarmen und innerhalb der sleben zeit in der du den Beitrag verfasst hast mir die Antworten zu geben. Ich habe bevor ich den Thread erstellt habe stundenlang sachen gesucht ich hatte NULL komme Null Prozent Ahnung von dem Telefon jetzt weis ich wiederum soviel das ich noch viel viel mehr fragen hab auf meine Frageversuche in diversen Threads reagiert keiner. Und Ich bin mir recht sicher das einge Fragen sicher nur in einer Randbemerkung in irgendeinem der dutzenden Threads beantwortet wurden andere widerum wurden wohl diskutiert aber da werden diese Antwortena uf dutzende Seiten verteilt gegeben. So einfach ist es eben nicht ich habe nicht einfach einen Thread gemacht weil es mir sehr unangenehm ist ichhabe nämlich gewusst das sowas kommt und plötzlich steht man wie ein fauler unfähiger trottel da der keine Ahnung hat aber ich hab einfach nicht das richtige gefunden. Und wenn dann war es zu uneindeutig. Und dann wiederspricht dem einer und und und... in Der Faq mögen wohl tatsächlich einige Sachen drin stehen aber das aktivieren des Iphones wie der Prozess vonstatten geht das steht schon irgendwo aber WO ?
Ich wollte diesen Thread nicht starten da ich wusste das das ergebniss wohl meine Laune verschlechtern wird hab mich aber dann dich getraut ich hoffe das sich jemand erbarmt und mir kurz und knapp einfach JA oder Nein sagt.
Oh man naja was solls ich werde schon noch irgendwie an meine Antworten kommen. Aber was mich wirklich aufregt ist das du mich so darstellst als hätte ich mich nicht bemüht antworten zu finden. Das ist nämlich das absolute gegenteil von dem was wahr ist nur schaffe ich es eben zeitlich nicht ALLE Informationen aufzuarbeiten den ich muss mich schnell entscheiden. Wenn mir den wenigstens jemand sagen könnte OB ich mir eins kaufen soll damit ich weiß das ich was damit anfangen kann wenn es hier ist und nicht das ich dann erfahre aber das hättest du noch machen sollen oder das oder das. Ist den das zuviel verlangt ?
Ok nun deine Faq hat tatsächlich was beantwortet aber noch lange nicht alles ich weiß z.b immernoch nicht ob ich gegen bezahlung mein Gerät bei Apple reparieren lassen kann und auch gegen Bezahlung den Akkutauschen.
Ausserdem das mit dem downgrade inklusive des Basebands (jetzt fällt es mir wieder ein ) ist das möglich oder steht im Internet nur Schwachsinn
Und stimmt das das man auch die 1.1.1 FW unlocken kann ? Diese Frage befindet sich wiet im Rah,en des legalen da absolut keine Einzeilheiten dazu geklärt werden müssen. Und diese Angebote für 39 Euro ist das Betrug oder funktioniert das wirklich.
Und du hast selbts geschrieben wie mühsam es ist die Antworten zusammenzutragen und jetzt komprimiere die ganze suche auf 2 Stunden gehe davon aus das du absolut nichts weißt und bedenke das es um 900 Euro geht, Und jetzt verstehst du die Situation in der ich bin.