Beiträge von Netyaroze

    Dieses Chinahandy ist schon lange bekannt es wurde bereits hier in dem Thread vor etlichen Seiten gepostet.


    Die Chinesen sind echt krank in meinen Augen Ich boykottiere mittlerweile soviel aus China wie möglich. Der Exportweltmeister importiert mehr aus China als er Exportiert ist echt lächerlich D gibt denen Autos/Transrapid/Medikamente/Knowhow in allen bereichen und was kriegen wir ? Schlecht gemachte Kopien mit Schwermetallen belastete Spielzeuge das nenne ich fairer tausch.

    Genau darum ging es mir eigentlich man kann beim N95 nicht mit dem Preis gegen das N95 8gb argumentieren da der Unterschied nicht so wahnsinnig gross ist. Wenn man das N95 bevorzugt dann nur weil man das Gerät besser findet. Ist wohl ne Gefühlsmäßige entscheidung den rational gesehen spricht fast alles für das N95 8gb!

    Ist schon sehr schwer möglich. Ein Downgrade ist fast unmöglich wie Deifi schon gesagt hat nur wenige Nscs können das.


    Ich hab auch noch die 3er Fw drauf und wollte eigentlich auch früher oder später ne neue Fw drauf machen. Deswegen interessiert mich warum genau du unzufrieden bist und was du an der 3er besser fandest ?

    Nun ich hab den Gedanken an das Iphone schon verdrängt aufgrund einiger Sachen die ich nicht akzeptieren wollte und der Vertragsbindung. Jetzt sah ich es in nem Schaufenster und irgendwie gefiel es mir doch richtig gut. Dann erfuhr ich kurz darauf das meine Tante in die Usa fliegt sie hat mich gefragt ob ich was wolle mein Bruder wollte einen Ipod touch 8gb. Da kam ich auf den Gedanken das ich mir doch gleich ein Iphone holen könnte. Bei dem günstigen Kurs wäre es auch recht günstig.


    Aber es kommt ja noch Zoll und die Steuern dazu ? Wie hoch sind die Steuern werden die gleich beim Händler entrichtet ? Und der Zoll wie hoch wäre der ? Das gute ist das das Iphone nicht in Deutschland verzollt wird sondern in Tschechien da müsste doch auch der Zoll geringer sein ?


    Dann erzählte ich einem Kumpel von meinem vorhaben der aber absolut kein Interesse an Handys oder ähnlichem hat. Er wollte dann auch eins was mich total in erstaunen versetzt hat da ich das nie erwartet hätte.


    Nun stellen sich aber einige Fragen. Undzwar ist der Unlock auch mit einem Iphone möglich das von Haus aus schon die 1.1.1 Firmware drauf hat ?


    Man muss ja das Iphone erstmal aktivieren um es überhaupt zu benutzen geht das auch in D bzw was muss ich dazu machen ? Ich verstehe das ganze nicht ganz kann man mir das Schritt für Schritt erklären ?


    Dann nochwas ich hab im Netz gelesen das man das Iphone auch auf 1.0.2 downgraden undzwar inklusive des .....bandes (weiß nicht mehr wie es heißt hab es vergessen). So das der Unlock von der 1.0.2 funktioniert.


    Aber am liebsten wäre es mir wenn ich die 1.1.1 behalten könnte und es mit meiner Epluskarte benutzen kann.


    Ich lese immer das man für 29 Euro oder 39 ? Alles kriegt um das Iphone auch mit der 1.1.1 entlocken kann funktioniert das ?


    Ich blicke durch das ganze echt nicht durch hier im Forum weiß ich garnicht was ich zuerst lesen soll und wie ich diese Infos zusammentragen kann das ganze Internet wiederspricht sich einmal gehts dann wieder nicht dann schon .


    Ich brauche einfach diese Infos um zu wissen ob ich es mir kaufen soll nicht das ich es dann hab und es funktioniert nicht. Achso nochwas ich hab im Tv gesehen das man mit dem Iphone lediglich Apple Inhalte also Videos und Musik runterladen kann stimmt das ?


    Achso wie ist das mit dem Akku lässt sich der auch wechseln (natürlich gegen Geld) wenn das ein Us-Gerät ist ? Oder wenn zb das Display beschädigt ist kann man das reparieren lassen ? Also nicht auf Garantie sondern gegen Geld ? Mit einem Vorwand zb man ist aus der Usa bei Verwandten etc..


    Achso nochwas glaubt ihr das man das Iphone vorher im Laden testen kann ob es auch funktioniert ? Ich höre fast nichts von defekten kann man also davon ausgehen das das Iphone funktioniert ?


    Ich hätte es echt gerne den das N82 und das Iphone wären ein perfektes Team. Ich hoffe das sich jemand erbarmen wird und mir helfen kann da sich gerade wegen intensiver Recherche nur nochmehr fragen entwickelt haben.

    Ich les hier ständig ein N95 kostet nur noch zwischen 350-400 Euro ? Wo den ? Bei Ebay ? Die günstigsten Preise liegen wohl eher um die 500 Euro. Und ein N95 8gb liegt laut günstiger.de um die 640 Euro. Also ist der Unterschied nur 140 Euro dann muss man noch beim N95 eine 8gb Karte dazu rechnen und schon liegt der Unterschied bei nur 70 Euro und dafür erhält man beim N95 8gb doppelt soviel Ram ein 0,2 Zoll grösseres Display. Und imho das absolut wichtigste ein 1200 mha Akku. Was ja laut vielen Usern die grösste schwachstelle des N95 ist abgesehen vom Speicher voll fehler der ja auch eigentlich weg sein müsste.

    Ok auf wieviel wird mich das Handy kommen mit allen Gebühren ? Und bringt das überhaupt was sich ein Us Iphone zu holen ? Sprich kann man es noch unlocken oder hat Apple dem ein Riegel vorgeschoben ?


    In dem Iphone unlock thread war anfangs die rede von Irgendeiner Turbosim. Bin bisher nur dahin gekommen wird wohl noch dauern den ganzen Thread zu lesen. Und extrem hohen Kosten um es zu liefern etwa 80 Euro. Es kam aus Prag zufälligerweise bin ich am Samstag in Prag und könnte es so holen. Funktioniert die Methode noch ?

    Nun ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt deshalb mögen manche fragen vielleicht etwas komisch erscheinen ich hab jetzt auch einige Sachen gelesen aber da es so eine unüberschaubare menge an Infos gibt noch dazu sind meine Fragen sehr schwammig so das ich nicht die richtigen Begriffe finde. Nun. Ich hab die Möglichkeit mir ein Iphone mitbringen zu lassen direkt aus der Usa. Für 399 Dollar also 280 Euro. Wie hoch ist der Zoll ? Besteht die Möglichkeit die Iphones mit neuer Software zu unlocken ? Was braucht man dazu ? Wieviel kostet das ?



    Wenn das der falsche Thread ist welcher ist der richtige ?

    Nun ich wollte mir eigentlich kein Iphone kaufen und bin immer noch unsicher ob ich es überhaupt tun soll aber da sich bis am 17 Dezember eine gute Möglichkeit ergibt eins zu holen und das N82 noch auf sich warten lässt werde ich mir vielleicht doch eins holen.


    Den meine Tante fliegt da in die Usa. Und beim jetzigen Dollar-Eurokurs von etwa 1.45 Dollar pro Euro ! Kostet mich ein 8gb Iphone lächerliche 280 Euro Wechselgebühren schon mit eingerechnet. Und bei diesem Preis kann ich schon schwach werden. Nun aber was brauche ich noch um es mit ner deutschen Sim lauffähig zu machen ? Was muss ich noch einkalkulieren ?