Naja für den Preis ist das nicht genial sondern absoluter Betrug da kriegt man für seine 120 Euro wirklich nicht viel für 10 Euro würde ich mir das ja noch eingehen lassen aber so ?
Beiträge von Netyaroze
-
-
Perfekt natürlich nicht aber die Leute sind regelmässig von dem Spiel und der Grafik beeindruckt. Und das das sogar auf dem N73 läuft ist erstaunlich und das sogar ziemlich gut.
Ich finde das Game wirklich klasse.
-
Auf meinem N73 stockt Brothers in Arms kein bisschen es läuft ziemlich flüssig. Nur ist dann natürlich Multitasking unmöglich.
-
Oder auch dieses Taschenlampenprogramm. S60Spot on. Gibts als Freeware einfach auf Bildschirm ein fertig und schon geht der Bildschirm nicht mehr aus.
-
Wäre aber auch zum n73 ein Rückschritt das hat ja immerhin 1100 mha.
-
Ok gut ich denke damit ist alles geklärt zumindest meinerseits.
Zum N82:
Also ich denke auch das die Multimediataste dieser kleine Knubbel zwischen dem C und der rechten Navitaste.
Was mích interessieren würde Nokia hat doch neue Icondesigns rausgebracht. Zb das Haus statt dieser schwungvollen Menütaste. Aber warum ist das N82 nicht mit den neuen Zeichen versehen und auch nicht das N95 8gb aber das E51 schon ? Kann es sein das diese Zeichen nur für die Eserie ist und nicht für die Nserie ?
-
Tut gut zu sehen das ich nicht der einzige bin der das so sieht. Danke das du dich noch dazu geäussert hast so sehe ich das ich nicht doch falsch liege.
Nun falls sich wirklich doch jemand irgendwie angegriffen fühlt dann soll er mir das bitte sagen. Ich habe in keinem einzigen Beitrag bis auf einem zu irgendeinem User direkt stellung genommen und da war es eh ein Missverständniss und wir haben alle aneinander vorbei geredet.
Nun egal ich werde mich in Zukunft streng ans Topic halten soweit möglich da solche Diskussionen unproduktiv und zeitraubend sind.
-
Ich bin weder arrogant noch abgehoben. Und wenn ich es wäre könntest du das garnicht beeurteilen da du mich absolut nicht kennst. Ich kenne niemand aus meinem Umfeld der dass von mir sagen würde.
Zudem sagst du "ständig" was soll das heißen falls du mehrere Beiträge von mir gelesen hast solltest du wissen das ich hier überhaupt nicht oberlehrerhaft mit meinem Wissen andere Leute belehre. Was ich auch meist garnicht könnte. Das ist garnicht meine Intention ich bilde mir GARNICHTS auf so ein Handy-Wissen ein. Das ist eh völlig irrelavant. Zudem halte ich mich eher für jemand der weniger Ahnung hat. Der grossteil der Member hat sicher mehr Ahnung als ich. Das was mich aufregt ist das WENN man den Thread aufmerksam verfolgt hat dann weiß man einfach das es kein FAKE sein kann. Spätestens seit der XML file von Nokia. Aber es ist so als ob manche das einfach nicht lesen oder wahrnehmen und immer wieder den selben Spruch bringen. Und auf die Fotos bezogen. Also ein Photoshopmeisterwerk ist es sicher nicht. Zudem wie kommt es das es genauso aussieht wie von verschiedenen Quellen die Bilder. Es ist einfach sinnlos das noch zu bezweifeln. Und ganz ehrlich ich denke auch nicht das die Leute wirklich ihre Meinung kundtun mir kommt es echt vor wie sticheln.
Ich rege mich garnicht wegen irgendeiner Aussage auf es ist die Summe. Hättest du aber den Thread gelesen wurde gut die hälfte des Threads diskutiert ob es nun ein Fake ist oder nicht.
Ich beschwere mich über niemand spezielles aber leute die anscheinend nur die letzen Beiträge lesen und zum X-ten mal das gleiche Sagen das nervt mit der Zeit.
Und weist du was der Gipfel der Lächerlichkeit und vorallem Frechheit ist:
Das du meine Beiträge nicht liest und mir sachen Unterstellst ich habe schon auf Seite 9 gesagt das ich schätze es kommt im Februar 2008. Ich habe das mindestens zigmal gesagt und AUSDRÜCKLICH GESAGT ICH GLAUBE NICHT DAS ES NOCH DIESES JAHR KOMMT.
Ich werd auch nichts mehr dazu sagen da deine Art der Diskussion sehr angreifend ist. Und ich echt keine Lust habe noch weiter mit dir zu kommunizieren.
Edit:
ZitatZu dem Releasedatum Spekulationen sind momentan eher sinnlos. Das es zu weihnachten kommt halte ich auch für eher unwahrscheinlich wobei es mir nicht unmöglich scheint hoffen darf man ja. Aber Sommer 2008 ist schon sehr unwahrscheinlich in meinen Augen. Ich gehe von Februar 2008 aus wie schon früher geschrieben. Das es so ein Kuddelmuddel wie beim N95 wird davon ist nicht auszugehen das Gerät ist immerhin nichts neues sondern praktisch ein leicht optimiertes Candybar N95. Es wird nicht mit dem Release des N95 gleichzusetzten sein sondern eher mit dem des N95 8gb das auch ziemlich schnell nach der Ankündigung zu bekommen war. Naja eventuell erfahren wir morgen mehr Nokia gibt zwar die Release daten nur in Quartalen an besser als nix ich schätz mal 1 Q 2008 da bin ich schon optimistisch eine Wiederholung wie beim N95 wird es nicht geben.
Ich denke du beziehst dich mit deiner Aussage auf den Beitrag das ist echt seltsam hast du den ganzen Inhalt überhaupt gelesen ? Hast du meine ganzen anderen Beiträge gelesen ?
Tsts bin echt sprachlos.
-
Ich verstehe garnicht warum sich soviele auf einen Fake eingeschossen haben. Also bitte langsam nimmt das ganze schon lächerliche Züge an. Am Anfang kann man das ja verstehen aber so Hartnäckig hat sich noch nie ein Fake gehalten. Naja wem es spass macht spätestens wenn es im Laden ist kann keiner mehr Fake schreien. Und die Bilder für einen Fake zu halten ist auch schmarrn.
Würdet ihr mir mal erklären was da so besonderes dran ist das es keiner glauben kann ? Es ist einfach die N95 8gb Platine in nem Candybar und nem Xenon. Kein 10 Mpix 3fach optischer Zoom 4 Zoll Display mit 800*600 der auch über Iridium funkt schwachsinn.
Deshalb kommen wir auch zur nächsten Sache der Akku da es technisch gesehen wohl ein N95 8gb ist wird es wohl auch den selben Akku haben sprich 1200 mha. Es gibt momentan kein Handy bis auf das N95 das mit dem N82 technisch mithalten kann.
-
Ne jetzt nachdem ich die Fotos gesehen habe werde ich warten und ganz sicher kein N95 8gb kaufen. Es ist unglaublich ALLES was mich am N73 gestört hat scheint diesmal beseitigt zu sein.
Es ist echt perfekt. Endlich ein Nseries mit Stahl und hoffentlich guter Haptik dazu noch die vielen Features (Gps,Xenon,5Mpix,HSdpa etc etc).Es könnte seit dem 8210/8850 wieder ein Handy sein das alle meine Erwartungen erfüllt und übertrifft. Es ist meiner Meinung nach das vollkommenste Nokia aller Zeiten.
Oh man jetzt muss Nokia seine Hausaufgaben gut machen und alle möglichen Kleinigkeiten auch richtig machen und natürlich auch die Verarbeitung und ich werde ein Handy seit langem länger als 1 Jahr haben.
Das DIng werde ich auf alle Fälle nie verkaufen. GenialAuf dem Display kann man sehen 90Mb fei von 120 Mb also das gleich wie beim N95 8gb.
Die Multimediataste ist eventuell auf der Linken seite des Geräts oder was ist das für ne Taste. Im übrigen sehr gut das der Klinkenanschluss oben ist.
Und das Photo das zu sehen ist also auf dem sample Pic steht ist das vom N82 oder warum hat der nen Smiley dahintergetan ?