Beiträge von Netyaroze

Bei meinem N73 tretet das Problem auch auf. Aber den Weg: System-Einstellungen-Programme

kann ich garnicht gehen da es diesen Menüpunkt unter Einstellungen nicht gibt.

Aber bei Einstellugen im Programmmanager sind Online Zertifizierungsprüfung ausgeschaltet und auch Programme installieren auf alle gestellt trotzdem tritt das Problem auf.

Aber komischerweise sollten diese Themes eigentlich gehen.

Ah naja mich interessiert eher so die Langzeithaltbarkeit also ein paar Jährchen.
    Naja egal kann es nicht sein das das N82 Anfang Dezember zur Nokia World vorgestellt wird ? Ist der einzige Termin der noch für dieses Jahr vorstellbar ist.

Nun der Speicher ist ja nicht langsam sondern nur die USB Schnittstelle vorallem stellt sich die Frage wie oft man den 8gb aufeinmall füllt oder ausliesst. Das kommt bei mir nie vor ich hab auch keinen Kartenleser ich komme mit der Geschwindigkeit gut zurecht selbst über lahmes Bluetooth.

Andererseits stellt sich die Frage wie lahm das normale N95 wäre wenn tatsächlich eine vollgepackte 32gb Karte drin wäre. Vorallem da der Bootvotgang mit 36 Sekunden eh schon viel länger dauert als beim N95 8gb (22 Sek). Und noch dazu deutlich weniger Ram frei ist ich denke so ne vollgepackte 32 gb Karte wird es in die Kniezwingen ob das dann noch Spass macht sei dahingestellt. 8gb sind für diese Gerätegeneration mehr als ausreichend. Bis es die 32 gb Karten gibt hat Nokia bereits ganz andere Geräte auf den Markt gebracht.

Ich würde zumindest mit 8gb sehr gut und lange auskommen. Ich denke das ist kein Vorteil für das normale N95 das man da 32 gb Karten reintun kann. Eher noch das man schneller Auslesen kann per Kartenreader.

Naja jeder wie er es braucht. Da ist imho der deutlich kleinere Ram ein viel schwerwiegenderer Faktor. Interessanterweise hat sich noch niemand beim N95 8gb über die Verarbeitung beschwert damals beim "alten" N95 waren schon in den ersten Tagen dutzende erboster Postings zu lesen.

Es wird sicher nicht besser sein. Glaub mir Lipoly hin oder her. Die Technik der Handys ist durch die Akkus limitiert. Gäbe es Möglichkeiten bessere Akkus herzustellen würde Nokia es tun. Dann könnte man auch schnellere Cpus und höher Auflösende Displays verbauen.

Investier und du wirst sehen ob es tatsächlich besser ist. Aber vergiss nicht auch nen neuen Originalakku zu kaufen. Und den Test mindestens 6-8 Wochen zu betreiben.

Also ich empfehle dir uneingeschränkt das original.

Nun also ich hab bereits Geräte die so lange gehalten haben haben zb S6 und S10 dann das 8810 meines Kollegen dann hab ich noch diverse Geräte die sich anschicken diese Grenze zu brechen : 8850,3210,8210,5110
    Bisher ist mir noch NIE eines meiner Nokia Geräte kaputt gegangen ich hab sie alle noch ausser sie sind verkauft aber sie funktionieren. Nur einmal ist mir ein Motorola 9688 (?) während dem Telefonieren auseinandergefallen ohne Grund.

Aber ALLE meine Nokias laufen noch. Ich hab nicht vor mein Gerät zu verkaufen und deshalb ist mir die Haltbarkeit wichtig.

Es ist leider so das solche Akkus im besten fall solange halten wie die Original. Ich hab bisher fast noch nie fremd Akkus gesehen die länger Halten. Warum denkst du macht das hier keiner ? Weil es nichts bringt kauf dir lieber 2 neue originale Akkus und trag einen davon im Gelbbeutel. Würde es wirkliche alternativen geben dann hätten doch fast alle TT Member so ein Ding. Es gibt aber keine. Ich würde für nen Akku der bei meinem N73 doppelt solange hält wie der Standard Akku nen hunderter Zahlen. Nokia baut sehr gute Akkus die auch nicht billig sind dafür halten sie was sie versprechen es gibt keine Akkus die ein besseres Verhältniss von Grösse und Kapazität bieten als die Nokia Akkus die Akkus werden teilweise sogar in Camcordern verwendet und damit wird sogar geworben ein Beispiel: Jaytek vom Rtlshop.

Das 6110 war damals ein Meilenstein. Fand es genial. Glaub sogar das erste Nokia wo man per Infrarot Snake zu zweit spielen konnte.

Ein wirklich gutes Gerät sollte doch eigentlich jedem ein Begriff sein.

Ja mache ich bereits. Ich versuche mich mit dem Slider anzufreunden das einzige was mir bedenken macht ist die Haltbarkeit. Sollte aber das N82 tatsächlich erst im Sommer 2008 kommen wäre die Ausstattung zu wenig da muss noch mehr kommen. Oder Nokia muss es über den Preis machen und es zu einem günstigen Preis zu machen. Immerhin ist die Technik ja dann schon über ein Jahr alt.