Beiträge von Netyaroze

Naja was die Funktionen betrifft also am Anfang des Threads wurden sogar diese Funktionen angezweifelt und viele haben nicht daran geglaubt manche dachten sogar es wäre ein Fake und das Gerät würde garnicht kommen obwohl imho doch alles sehr realistisch war. Also man sollte echt nicht enttäuscht sein es ist sogar mit dem Xenon dem N95 vorraus obwohl das kaum jemand für möglich hielt das so schnell ein gleichweritges Gerät kommen sollte.

Man sollte sich doch Fragen was für Funktionen noch dazu kommen sollen die Handys haben doch schon einiges Drauf ich auf jedenfall bin fast wunschlos glücklich ein TV IN eingang wäre noch nett und DMB bzw DVB-H aber sonst hat es doch alles jetzt kommt es drauf an die Funktionen zu perfektioniseren so das sie mit Standalone Geräten zumindest teilweise wirklich mithalten können. Es wird doch immer gemeint das die Handys zwar viel können aber nichts richtig und genau das sollte man jetzt beheben da kommt nicht viel an Features dazu aber die bestehenden werden verbessert auch wenn sich damit schlecht werben lässt zumindest ist das in mei9nen Augen der richtige weg.

Zu dem Mausknopf meinst du damit das Navipad ? Viele finden doch die Sticks scheisse also ist das doch ne positive Entwicklung ein weiteres Fehleranfälliges Teil ist weniger.

Ne ich finde es nicht hässlich. Absolut nicht tja Geschmäcker sind verschieden. Es hat anscheinend genau die Funktionen die Symbianguru angekündig hat. Wie ich gedacht (gehofft) habe. Xenon genial.
    Ist die Blende Metall oder Plastik ? Ich finde es sieht deutlich wertiger aus als das N73. Das übrigends alle für Grotten häßlich hielten man muss nur in den N73 Thread schauen den es zu Anfang gab genau die selben Sprüche trotzdem war es sehr erfolgreich erfolgreicher als das N80. Auch das 8600 fanden viele hässlich das ist es imho nicht.

Wenn es keine Plastikblende sein sollte würde mich das richtig freuen dann ist es auch Haptisch Top. Ich wette es wird ein Megaerfolg. Das einzige was mich stört ist diese Ovale Aussparung. Zudem sollte man warten bis man das Gerät Life sieht ich hab viele Handys auf Fotos hässlich gefunden und Life waren sie dann doch nett.

Eben wenn man es reparieren lässt vom Nsc kann das schnell zwischen 100 und 150 Euro ob du das Display für 30 Euro bekommst ist völlig egal den der Nsc stellt es einem in Rechnung und nicht ebay. Und wer bei so einem teueren Gerät selbst rumschraubt um 70 Euro zu sparen naja ist mir egal.

Im übrigen 80 Euro ist auch nicht gerade wenig.

@YOYOFREAK

Kann ja passieren das ein Fehlerhaftes Bauteil den Geist aufgibt und somit das Display lahmlegt aber das das Display einfach zerspringt wie als ob man es gegen ne Tischecke gedrückt hat das ist was anderes.

Zum Threadstarter eventuell hast du es wirklich irgendwie Beschädigt ohne es zu merken. Zuviel Druck auf das Gerät ausgeübt und dabei etwas in der Tasche gehabt. Oder sonstwie. Immerhin fehlt das Displayglas beim N95 so was kann schnell passieren. Ist schon seltsam.

Ne neue Firmware bringt nie neue Features ? Wie würdest du dann den Funktionsansprung beim N73 zwischen der 3er und der 4er Fw erklären ?

Der Me Musikplayer mit Equalizer.

Fota

A2DP
    Also über Bluetooth endlich Stereoübertragung möglich.

Sind das nicht Features ?

Bei neuen Firmware Updates werden eben nicht nur Bugs beseitigt sonst wären die Leute nicht so scharf drauf. Schau dir mal die Changelogs an immer wieder mal kommt was dazu.

Zwar nicht oft aber es passiert. Und das in Firmwareupdates nicht mehr soviel Geld wie früher reingesteckt wird halte ich für ein Gerücht. Beim E60 mag das anders sein da es kein Mainstream gerät ist. Aber die Frequenz von Firmware Updates hat sich kaum geändert man muss bedenken das mit zunehmender Komplexität von Symbian immer mehr Geld in Fw Updates gesteckt werden muss immer mehr Mitarbeiter eingestellt werden müssen etc. Darunter leidet vielleicht die Häufigkeit in Zukunft dafür werden die Sprünge zwischen den Updates grösser.

Ein Firmware Update beinhaltet die möglichkeit für Nokia das Gerät wieder etwas attraktiver zu machen. Mich würde es überhaupt nicht wundern wenn Nokia für die 5er Firmware des N73 die neue Ngage Plattform integriert. Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Klar kann man das Programm auch Downloaden und natürlich kann ein Firmware Update keine Wunder bewirken aber alles was Softwaremäßig möglich ist kann dadurch ja nachgerüstet werden (wenn Nokia will)

Eins kann man auf alle Fälle sagen egal ob es nun ein wohl unbewusstes Eigenverschulden war oder ob es nun durch eine mysteriöse Kraft beschädigt wurde über die Gewährleistung wirst du diesen Schaden nicht abwickeln können. Wird teuer werden.

Ich suche einen möglichst guten gratis Video Konverter. Hab schon sehr oft von z.b Super gelesen nur finde ich per google nicht. Ich wäre für einen Link dankbar

Die Konverter die ich gefunden habe lassen sich entweder nicht entpacken oder funktionieren garnicht bzw nur zur hälfte wie den der bei der PC Suite dabei ist der Konvertiert aber ohne Bild. Er soll nichts können ausser sauber konvertieren das ist alles.

hier ist ständig die Rede von Trojanern gibt es welche die wirklich mit S60 3rd funktionieren ? Und wie baut man da die Verbindung auf ? per Bluetooth ? was gibt es den da so ?

Kann es nicht sein das der Trojaner eventuell irgendwie rübergeschickt worden ist ohne das du es gemerkt hast ? Naja aufklärung wird erst durch ein neues Gespräch möglich sein (oder auch nicht) bis dahin alles nur Spekulationen

Ja es ist veraltet das ist klar allerdings hat es immernoch gewisse Vorteile wenn man mal von der schlechten Performance absieht. Vorallem die Vorgaben die e gestellt hat sprechen alle für das N73. Videos Spiele etc allein wegen der Ngage Kompatibilität.

naja die 5mpix werden drin sein sonst wäre es ja dem normalen N73 ausschliesslich im Wlan vorraus und das kann es ja nicht sein nach 1 1/2 jahren evulotion ? Ausserdem wird es wohl auch Gps haben Nokia hat doch Navteq gekauft. Navigation wird zu der neuen philosophie der N serie gehören. In 3 Jahren wird das in jedem Gerät drin sein.

Langsam regt es mich auf das Nokia nichts sagt verdammt echt was haben die bloß mit ihrer Sliderschiene nur Slider ständig das geht mir langsam auf den Geist als Candybar liebhaber fühlt man sich irgendwie vernachlässigt.