Beiträge von Netyaroze

Ein gigantischer Vorteil in meinen Augen ist das der RAM sich verdoppelt hat also 128mb ausserdem ist die Ngage Plattform vorinstalliert. Und es ermöglicht definitiv Gaming im Qeurformat ausserdem soll das Steuerkreuz darauf angepasst worden sein ?

Der Akku ist immerhin 1200mha gross das Display ist 0,2 Zoll grösser die Auflösung bleibt gleich deshalb wird sich das kaum auf den Akku auswirken sprich es wird wohl eine deutliche Standbyverbesserung geben.

Die 8gb sind nicht wirklich ein Vorteil ausser es verbaucht nicht soviel Strom wie eine externe Karte. Was sich auch positiv auf den Akku auswirken würde eventuell gibt es Detailverbesserungen der Software ??

Ein wechsel lohnt sich nicht aber bei einem Neukauf würde ich IMMER zu einem N95 8gb greifen allein schon wegen dem Ram.

Nun ich hätte ne Frage gibt es ein Programm für Symbian das es erlaubt das man nen englischen Text eingibt dieser dann in zb Griechisch übersetzt wird und gegebenenfalls laut vorgelesen wird ? natürlich wäre das auch in anderen Sprachen nützlich z.b Russisch, japanisch, Spanisch, Chinesisch das wäre es erstmal gibt es sowas in diesen 5 Sprachen also natürlich von Englisch aus. Aber am wichtigsten wäre das Griechische.

Interessant allerdings kommt mir das schon mehr als komisch vor. Wie lange hat es den gedauert deine Kontakte und Photos rüberzuladen ? Vorallem wie soll er zugreifen ? Per Gsm oder Umts ? Das rüberladen würde ewig dauern. Eventuell hat er aber schon länger einen Trojaner auf deinem E90 installiert ?

Es gibt viele Möglichkeiten. Sag ihm er soll es nochmal machen. Und diesmal unter kontrollierten Bedingungen. Sprich er soll das Handy das er auslesen soll erst beim Test zum erstenmal sehen. Wenn er es dann nochmal hinkriegt dann könnte das ganze möglich sein. Dann schaltest du Bluetooth ab wenn es dann noch geht würde mich schon sehr wundern.

Stellt er irgendwelche Bedingungen an das Gerät das er auslesen möchte ? Also wenn das wirklich möglich wäre wäre das mehr als krass.

Eben und nicht nur das sondern auch Edge im downlink. Dieses Gerät ist durchaus gut Ausgestattet. Wiegt nur 66gramm. Es ist für Puristen das Ideale Gerät. Telefonieren (auch über Bluetoothheadset) und surfen über Edge wer keinen Schnickschnak braucht sollte das Gerät in erwägung ziehen.

Vorallem wiegt das Gerät um die 67gramm und ist das kleinste Nokia aller Zeiten.

man kann sich auch sonstwas kaufen wenn man es nicht braucht ist jeder Euro den man für ein Feature mehr ausgibt sinnlos verschwendet. Deshalb sollten meiner Ansicht nach Leute die nur telefonieren wollen ein 1600 kaufen. Wenn man allerdings gleichzeitig etwas kleines flaches leichtes haben will eventuell mit Bluetooth um es als Modem nutzen zu können ist das 2630 perfekt.

Das ist doch bei allen Nokia spitzenmodellen so. Zudem ist die frage wer gesagt hat das es September oder Anfang Oktober kommt. War das eine Spekulation oder eine offizielle Aussage von Nokia. Die sagen doch nur 4 Quartal 2007. Das heißt man kann Nokia keinen Vorwurf machen wenn es bis zum 31 Dezember kommt. Wie auch ?

Vorallem ist doch das N95 8gb recht schnell nach der Ankündigung gekommen im vergleich zum N95. Wo das ganze ewig gedauert hat.

Überhaupt kein Grund sich aufzuregen mittlerweile weiß das doch jeder das man Geduld haben muss. Gut Ding will weile haben. Wenn das Ding mit 1000den Fehlern kommt ist auch niemandem geholfen.