Also wegen der Diskussion was in nem Handy nötig ist. Also ich habe fast nie Fotos gemacht weil ich nie eine Kamera dabei hatte. Deshalb bin ich sehr dankbar das es Handys gibt die akzeptable Bilder schießen ich hab auch kein Bock im Urlaub ne Slr mit zu schleppen.
Gps in nem Handy ist eine geniale Idee so oft hätte ich es gebrauchen können. Schon dutzendemale die letzen Jahre. Aufs Leben zusammengerechnet hundertemale.
Wlan brauche ich nur bedingt. Da ich eine Flat habe. Aber Wlan ist sehr praktisch um im Urlaub Fotos oder Emails oder Sms zu verschicken gratis.
hsdpa ist auch gut da ich mein Handy als Modem benutze.
Mp3 und Radio nicht wegzudenken.
Die neue Ngage Plattform ist auch genial.
Es ist ganz einfach ich würde keine der Funktionen häufig benutzen da ich nicht 5 Geräte mitschleppe. Ich denke mir immer oh das ist toll kaufe was und benutze es NIE.
Alle Funktionen im Handy benutze ich fast täglich/wöchentlich.
Ich bin froh über jedes Gerät das ein Handy ersetzt auch wenn es nicht ganz an die einzel Geräte rankommt. Ohne das Handy könnte ich diese Funktionen nie nutzen.
Zum surfen seit Safari surfe ich fast nur noch mit dem Handy. Wenn ich 9 Stunden mit dem Handy surfe dann höchstens eine auf dem DesktopPC. Es gibt für mich keine Alternative zu Nokia da andere Hersteller nicht das bieten was ich BRAUCHE und benutze. Ich nutze mein Handy wirklich fast ganz. Es gibt eben doch so Leute die es wollen. Den Komfort den ich durch die Nserie erlangt habe möchte ich nicht missen. Da gibts leider keine Alternative eines anderen Herstellers. Im übrigen rein von den weltweiten Verkaufszahlen rangiert Se doch auf Platz 3 oder 4. Ich finde aber dennoch das Se sehr wohl konkurrenzfähig ist. Hätte ich andere Bedürfnisse dann wäre Se vielleicht eine überlegung wert. Da billiger und trotzdem akzeptabel.