Was macht das schon für einen unterschied. Ich würde meinen Kauf nicht davon abhängig machen. Beide Geräte haben gute Displays das eine Gross das andere Fein. Sehen tut man gleich viel. Was solls irgendwann kommt 3zoll mit 640x480 und mehr brauchts auch nicht mehr. Das wichtigste ist der Akku. Echt ich merk das jeden Tag immer extremer nur ein N80 mitzunehmen geht garnicht da muss noch ein Sicherheitshandy mit. ICH WILL POWER UNDZWAR SOFORT. Riesen Akkus starke Hardware dann kann auch die Auflösung nochmal besser werden ich hab einfach mal bock im Zug 3 stunden zu surfen 1stunde simpsons schauen und 5 stunden musik und 2 stunden tel nebenher noch sms icq und msn. Ja genau und das funktioniert mit keinem Gerät aber zumindest mit 2 N73 Akkus beim N80 wären es mindestens 3 oder 4 tja vorallem bisschen ip Telefonie mit Australien und Photos machen navigieren. Ich bin ein Poweruser das N82 hat alles was ich will jetzt bitte bitte stärkere Akkus das ist das wichtigste alles andere spielereien
Beiträge von Netyaroze
-
-
Also die Simkarten registrierung ist bei meiner alten Fw N73 auch manchmal schief gelaufen. Das problem ist leicht zu lösen indem man die Karte rein und raus tut. Allerdings war es früher fast jede Woche und seit dem Fw Update glaub ein einzigesmal.
Bei allen anderen Problemen empfehle ich S60 3rd am besten noch SP1. bei symbian gab es solche Probleme nicht bei mir. Übrigends anfangs hatte ich eine Menge Probleme je länger ich das Gerät hab desto besser läuft es und umso fehlerfreier läufts keine Ahnung warum. Es macht immer und immer weniger zicken warum auch immer.
-
Also Glas wäre Genial. Hmm so billig kanns dann auch nicht werden. Es gefällt mir immer besser.
-
Der Ericsson Hai und das Nokia 6250 sind wohl die stabilsten Handys die es gibt. Zumindest kenne ich keine anderen. Da gab es mal den Test auf der Cebit da wurde das 6250 aus 1m höhe den ganzen Tag lang auf Steine fallengelassen. Und man kann es sogar kurzzeitig untertauchen. Ist aber immer noch Sau teuer 150 Euro oder so weil es halt ein perfektes Handy für den Harten Einsatz ist. Genau wie der Hai nur ohne äussere Antenne.
-
Also bisher hab ich noch nie von einer Möglichkeit gehört einen besseren Akku zu kaufen für Nokia Handys. Alles im Netz ist höchstens genauso gut wie ein frischer Nokia Original Akku. Die einzige Möglichkeit ist sich einen zweiten Akku zu kaufen und diesen im Geldbeutel zu verstauen. Ich hoffe das bald mal ein grosser Sprung in der Akkuleistung folgt. So wird auch stärkere Hardware ermöglicht. Ich hab glücklicherweise ein N73 also einen recht guten Akku. Und ich werde mir nie wieder ein Handy mit schwächerem Akku zulegen. Daher hoffe ich auch das das N82 einen mindestens gleichguten oder sogar besseren akku hat.
Wie steht es eigentlich mit den neuen Technologien hab mal was von Brennstoffzellen Akkus gehört. Wird es sowas bald geben oder ist Li/Polymere der neueste Schrei ?
-
Das aber leider sehr groß und schwer ist vorallem durch die Antenne ist es absolut Hosentaschen untauglich. Ich empfehle das 6250 imho immer noch eines der besten Outdoorgeräte.
aber wenn es eines von den beiden sein soll dann 5140 und fälschungen sind wohl auszuschließen das lohnt sich bei so einem Gerät nicht. Nur daß Problem bei Aufbereiteten Geräten wie oben schon erwähnt das billige oberschalen auch die Outdoortauglichkeit schmälern können, ist halt ein problem.
-
Ja den Blaustich kenn ich mittlerweile auch. Manchmal echt extrem und manchmal ertragbar. Naja da wird wohl erst das N82 echte abhilfe schaffen.
Nun ich hab hier ein Bild und es wäre nett wenn ihr es etwas analysieren und auseinandernehmen könntet sodass ich einen etwas klareren Blick für Photos hab den Momentan sind mir viele Begriffe einfach unbekannt und es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob es ein eher gutes oder eher schlechtes Bild ist.
Der örtliche Mediamarkt. Bin der meinung das es für das N73 ganz nett ist. Was sind den richtig schwierige Motive um zu erkennen ob die Qualität taugt ? Ich hoffe jemand ist so nett und kann meine Fragen beantworten.
-
Meiner Mutter gefällt es. Und da sie ihr 6610 wirklich lange benutzt hat wird sie sich über das Telefon wirklich freuen. Ich hoffe die Haptik ist in Ordnung. Weiß schon jemand über den Preisrahmen bescheid ? Wenn es den schon bald kommen soll.
-
Hmm ich nehm mal an du hast ein D2 Branding auf dem Gerät. Den sowas sperrt D2 gerne, könnte mir auch vorstellen das sie so sicherstellen das sich nicht zuviele ins Umtsnetz einbuchen könnte ich mir zumindest vorstellen. Bzw eventuell sehen sie keinen Sinn darin ? Warum Gsm bzw Umts Only wenn man den Dualmode hat ? Hmm eventuell hat Nokia das ja abgeschafft und ein neues System eingeführt. Tja da musst du andere 5700 besitzer fragen.
-
der Sensor arbeitet wohl wie eine Wasserwaage nun das mit dem Tisch wäre dann wirklich ein Problem. Aber man konnte ein Gyroskop einbauen und so wüsste das Handy immer wie es sich zum Fixpunkt befindet und somit wäre immer die korrekte ausrichtung gewährleistet. Selbst im Weltall da ein Gyroskop nicht auf die schwerkraft angewiesen ist. Allerdings wäre das wohl leicht übertrieben soetwas in ein Handy einzubauen.
Mich würde interessieren ob das Iphone sich verwirren lässt oder das Display immer korrekt ausrichtet. Naja bis es kommt dauertr noch ewig. Da kommt mir ein N82 ins Haus tja pech Apple zu langsam.