-
Wirtschaftswachstum ? Arbeitslosenquote ?
Liegt wohl an geografischer nähe und dem starken finnischem Einfluss im Baltikum.
Und daran das es ein relativ kleiner leicht zu erreichender Markt.
Aber was solls ?
Blaue Led ? Wohl Schlafmodus. Wie immer. Warum es mal im 20sec und mal im 60sec Takt blinkt ? Keine Ahnung eventuell zeigt es damit an wie "tief" es schläft 
-
Bei mir mal so mal so. Hab eine Displayfolie und meist reibe ich es an der hose wieder klar.
Aber hin und wieder putze ich das ganze Gerät. (ca 1 mal im Monat) gründlich. Und dann benutze ich auch ein Putzset für Lcd displays. Mit Microfasertuch und Spray und Pinsel. Ist eigentlich für das Notebook.
Täglich hab ich keine Lust. Aber manchmal macht es Spass.
Edit: Bei der N8 Serie wäre es anders. Denn ein 8800 (Se) ist sofort mit Fingerabdrücken übersäht. Auch schwarz. Hab sogar im Mediamarkt ein Ausstellungs Se (black) geputzt (Shirt) weil es so unglaublich schrecklich war das Gerät in so einem Zustand zu sehen. Ich hab es putzen müssen das war ein Reflex. Hab es erst bemerkt als die Verkäufer mich seltsam angeschaut haben.
Bei einem Lg Shine wäre mir das nie eingefallen.
-
700 Euro vor Steuern also ca 835 Euro ist recht happig für Luxus "light" und Stahl/Glas Cover ist nicht wirklich gewöhnlich. Also so billig ist es absolut nicht. Steht dem 8800 etwas nach aber trotzdem obere Preisklasse.
-
N73
Brandingfrei: ja (49.01)
Made in: Finnland
Joystick wackelig: Ja ca 1mm in alle Richt.
Joystick schief: ja leicht nach rechts unten
Joystick abgefallen: Nein
Wie alt ist das Gerät: ca Oktober 2006
Farbe: Silver/Plum
-
Könnte es nicht sein das das E90 aufgrund des grösseren Gehäuses auch einen leistungsfähigeren Gps Empfänger hat ?
das e90 und N82/N95 werden den Markt dominieren. Ich hege die Hoffnung das mit Xenon Blitz das N82 ein vollständiger Digitalkamera ersatz wird. Und ich hoffe auf den Akku hoffentlich wird der Unterschied so wie vom N80 zum N73.
Wenn dann noch die Verarbeitung stimmt ist es das perfekte Gerät es hat alles was ich je wollte. Argh warum kann nicht schon Dezember sein.
Ps:
Ist der grössen Unterschied beim normalen gebrauch von 2,4 zoll auf 2,6 zoll stark zu merken ?
-
Nun es ist schon extrem vorallem die Flut an Threads ist krass. Aber eins ist überdeutlich. Den wie extrem dominierend die N Serie in den Top 3 ist, ist bemerkenswert. Ich hatte beinahe das Gefühl das Nokia schwächelt seid 2nd Edition. Aber mit der 3rd haben sie sich eindrucksvoll zurück gemeldet mir gefallen die Geräte immer besser.
Aber trotzdem bleib ich erstmal standhaft und hol mir nicht das N95 weil ich das N82 unbedingt will und mir das N73 bis dahin reicht.
-
Ich wollte mir das N95 ja nicht kaufen aber irgendwie zwingt mich Nokia dazu. Man oh man ich weiß echt nicht was ich machen soll. Standhaft bis zum N82 bleiben oder sofort schwach werden.
-
Ich bin noch nicht lange da und kann auch keine vergleiche zu früher ziehen. Aber anscheinend dreht sich hier alles ums N95. Fast jeder Thread und fast jeder hat eins. wer hat den keins ich fühle mich so einsam.
Würdet ihr behaupten das es das technisch beste Nokia ist ? Alle verfluchen es wegen wackel Slider und dem schwachen Gps und Akku. trotzdem scheint jeder unglaublich stolz zu sein vorallem auch weil es keine alternative gibt und Nokia diesen Markt beherrscht.
Sind die Threads gerechtfertigt oder gibt es auch leute die es hassen. Wenn ihr eine Top 3 aufstellen müsstest welche wäre es dann ? das Handy sollte mal im Besitz gewesen sein.
bei mir :
N73 (top allrounder mit kaum schwächen)
6600 (erstes schönes Symbian)
8850 (einmaliges Design)
-
N80<N73 und das deutlich. Lediglich durch die höhere Auflösung ist es relativiert.
-
Hat schonmal jemand längere Zeit ein Gerät in der Hitze im Auto liegen lassen ? Wenn ja was für ein Gerät und mit welchen Konsequenzen ?