Beiträge von Netyaroze

Es ist perfekt. Oh man ich hoffe das es so kommt wie besprochen und dezember also vor weihnachten wäre ein ideales datum. Dann hab ich mein N73 bereits 1,25 jahre und dann wird es zeit sich ein neues Gerät zuzulegen. Vom design her super. Dann noch eine hochwertige verarbeitung weniger plastik und mehr stahl und das gerät lässt keine wünsche offen. Endlich xenon blitz und sonst ein N95 im candybar design. Wahrscheinlich noch eine etwas stärkere Hardware mehr Ram und mehr Prozessorleistung. Das ist ein plus an stabilität und geschwindigkeit einfach perfekt.

Bin gespannt wann da die konkurrenz nachlegen wird den eigentlich ist nokia mit dem N95 schon davon gerannt und die technik wird bei nokia ja schon beinahe standard.

Also ich finde das mehr als erschreckend. Das ist eine frechheit sonders gleichen. Es ist echt unglaublich. ALLES WIRD KOPIERT.

Das macht mich so wütend. Noch findet ihr das vielleicht nicht so schlimm. Aber spätestens wenn Europa wirtschaftlich am Boden ist weil China das komplette Know how kopiert friert das Grinsen auf dem Gesicht ein. Das kostet euch die Arbeitsplätze. Wusstet ihr eigentlich das aus Deutschland in Milliarden gerechnet am meisten geklaut wird ? Alles mögliche hab im Tv ein Auto mit Bmw Logo Opel Heck und Mercedes Front gesehen. Der Transrapid der den deutschen Steuerzahler Milliarden hunderte Milliarden gekostet hat der wird bald von den chinesen Vermarktet. Und die werden damit auch die Kohle machen den sie können den Transrapid billig anbieten. Warten wir nur ab. Die Deutschen waren noch nie in der Lage den wert ihrer Entwicklungen zu erkennen. Zb Mp3. Ein deutsches Format aber wer hat die Kohle damit gemacht ? Die Amis. Oder damals als Deutschland die Nummer 1 auf dem Kamera Markt war. Und diese Position ging an die Japaner flöten. Die meisten Erfindungen kommen aus Deutschland. Aber die Deutschen sind nicht in der Lage ihre Produkte zu vermarkten. Deswegen verkaufen sie die Lizenz für ein Taschengeld und andere Länder machen die Kohle. Und die Chinesen sind wie Blutsauger die dieses Land aussaugen werden. Argh ich kapier es nicht was soll das ? Wenn die Deutschen ihr Potential nutzen könnten hätten wir nicht soviele Probleme. Aber hier wird lieber alles totgeredet bis es zu spät ist. Bestes Beispiel der Transrapid hat 100te Milliarden gekostet. Aber die deutschen wollen in München nicht für 1,2 Milliarden die Strecke bauen. Obwohl das bitter nötig ist damit man die Technologie forciert. Für viele Länder wie zb die Usa wäre der Transrapid innerhalb der Städte perfekt um die Straßen zu entlassten.

Ach was rede ich. Wenn interessiert es schon ? Ob die Eu Milliarden, in einer dekade locker eine Billion an China per Technologie Transfer verschenkt ? Das sind 2500 Euro für jeden von euch. Für jeden Europäer. Und da man damit rechnen kann das die Deutschen den Löwenanteil haben sind das gut 5000 Euro in 10 Jahren pro Deutschen. Also 40 Euro pro Monat und Person. Was soll es interessiert ja keinen. Es muss mit Europa erst ganz schlimm stehen bis die leute merken das sie nicht so lasch handeln können.

Das mit dem N95 ist ja nur eins von vielen Dingen. autos, Kameras, Handys, Transrapid, hochtechnologie aus dem Maschinenbau, Chemische Patente Nichts wird von China respektiert aber das interessiert keinen. ALLE auf der Welt sind fair im groben bis auf China die bestehlen uns im grossen Stil und wir Lachen darüber und bieten ihnen noch mehr an. Die kopiererei wird insgeheim von China staatlich alles gefördert.

Sogar in Deutschen Geschäften ist man von China fälschungen nicht sicher. was machen die Chinesen ? Sie klauen unser Wissen, stellen auf der Grundlage ihre Produkte her und verkaufen es wieder an uns zurück. Sogar wenn sie hier kaufen. Dann kaufen die nicht nur die Produkte mit sondern das ganze Wissen mit ein.

Noch sind sie nicht gleich gut aber wartet ab bis sie es nicht mehr nötig haben zu kopieren weil sie alles wissen. Dann werden die mit deutlich billigeren UND besseresen Produkten alle Firmen hier zerstören und aus Europa ein Entwicklungsland machen. Aber erst kurz davor werden die Europäer aufwachen. Wenn sie Entwicklungshilfe aus Asien kassieren.. Aber ich sage da selbstschuld. Es macht mich wütend aber ich kann leider nichts dagegen machen.

Nun so schlimm ist es auch nicht. umts geht locker das sind 48kbyte/s und 800 kbyte bietet USB. Also für normales Umts reicht es locker. Sogar bei Hsdpa mit 3600 kbit also 450 kbit/s würde es noch locker langen. Aber bei hsdpa mit 7200 kbit also 900 kbyte wäre es zu langsam. Und Hsdpa mit 14400 brauchen wir garnicht diskutieren.

Aber wo gibts das schon und vorallem welches Handy bietet bereits 7200 hsdpa ? ich weiß nicht wie schnell bluetooth ist bzw ob man nicht wlan verwenden könnte. Aber nokia wird sicher eine Lösung haben wenn das Problem erstmal eins wird. Es gibt ja noch kein Handy von Nokia das 7200 hsdpa hat und auch kaum netze die das haben. Erstmal sollte sich 1800 und 3600er durchsetzen das wird noch ein paar jahre dauern. Und dafür langt Usb dicke.

Also ich kann mein N73 problemlos per Usb als Modem (ohne Hsdpa) nutzen selbst wenn ich 48 kbit up und 48kbit down habe also insgesamt 96 kbyte geht das klar. Nur ich weiß nicht ob Hsdpa auch soviel down wie up gleichzeitig erlaubt. Aber selbst in dem Fall reicht es fast. Bei 3600

Also ich würde es begrüssen man zahlt ja hauptsächlich für die schwarze farbe und die 2 gb Karte. Nun das alle den Player bekommen wäre echt nett von Nokia. Aber hab gerade alles só eingerichtet und nun läuft alles relativ gut. Ich werde so schnell nichts ändern eventuell werde ich irgendwannmal die letzte Firmware drauf tun aber so schnell änderen ich nix mehr.

@nokia_port

Wie die selbe Firmware ? Was ist die aktuellste Firmware für das N73. Heißt das wenn ich die neueste drauf mache das ich den Me Player bekomme ? Und meine Multimedia Taste zum Player führt ?

Oder was ist damit gemeint die Me und die normale hätten die selbe Firmware ? Ist es das gleiche wie beim N80 und N80ie

Also bei meinem N73 war nachdem formatieren search auch weg. Nach einem Firmware update aber war es noch da ? Keine Ahnung warum.

Zu dem Vodafone änderungen der Firmware. Die haben wahrscheinlich noch viel mehr verändert wovon du nichts weist. Beim 6630 (?) glaub haben die die Firmware so verändert das man keine mp3s als Klingeltöne verwenden konnte damit man runterladen muss. Und glaub auch die manuelle Netzwahl gesperrt damit man nur die Vodafone netze verwenden kann.

Vodafone hat nichts zu verschenken und holen sich die subventionen wieder zurück. Das vodafone der König der Brandings ist das weiß man ja bereits. Ich würde mir nie ein Branding Handy zulegen.

das ist mir die paar Euros wert. Vorallem ist das häufig sehr wenig. Teilweise sogar garkein Preisunterschied. Vorallem da man die Firmware nicht so schnell updaten kann zumindest dauert es viel viel länger bis die Branding Versionen rauskommen. Das heißt im Umkehrschluß das man mit Fehlern viel viel länger Leben muss und hoffen das zb Vodafone die entsprechende Software nachschiebt. Wenn sie zudem schluss kommen das eine weitere unnötig ist dann kommt auch keine neue mehr raus. Man kann zwar eine freie drauf machen aber dadurch erlischt die Garantie/Gewährleistung