Beiträge von Netyaroze

    Ja ich habe auch eine freie Version ich sag ja nur was so die Leute für Erfahrungen gemacht haben. Was auf dich zutrifft kann ich ja nicht wissen hab lediglich die 2 Sachen gesagt an denen es liegen könnte. Ich glaube niemand weiß wirklich warum genau manche Geräte sich nicht sofort Updaten lassen. Obwohl sie ja kein Branding haben. Liegt wohl am Produktcode oder was weiß ich.

    Lol :) du willst wissen woher ich die Info habe ? Das ist der Text ich habe ihn übersetzt.


    Der Text ist als Spass gedacht falls das noch niemand begriffen hat. Ich verspreche euch hiermit das Handy wird es NIE geben. Zumindest nicht das was die da schreiben. Zumindest wirkt das so auf mich. Morgen wird es einen Artikel geben wo steht das das als Scherz gedacht ist.

    @onemaster


    Das Programm arbeitet nicht zu 100% korrekt hab des öfteren schon gelesen das manche bis zu 12 immer und immer wieder versucht haben ihr Gerät upzudaten bis es dann ging.


    Oder du hast eine Netzbetreiber Version (kein Branding) wo die Fw von den Netzbetreiber genehmigt werden muss.


    Du siehst das es nichts zu sagen hat wenn angezeigt wird das die aktuellste Version drauf ist. Der Updater meinte zu mir auch es gäbe keine aktuellere Version. Am nächsten Tag ging ich zum Nsc und Voila hatte ne neue Version drauf.

    In Tschechien kann es sogar sein das sie Falschmeldungen im Radio bringen. april april gibts dort auch.


    Da fällt mir grad was ein. Weiß nicht genau ob das am 1 April ist. Aber irgendwann im Frühjahr. Da gibts so nen brauch da müssen die Jungs/Männer von Wohnung zu Wohnung laufen und allen Frauen den Arsch versohlen dafür kriegt man dann von denen Süßigkeiten. Allerdings muss man aufpassen wenn man das Haus verlässt dürfen sie dir Wasser auf den Kopf schütten.


    Ich kann mich noch dunkel daran erinnern allerdings ist das schon ewig her.

    Nokias neue Waffe gegen das Iphone so lässt sich das Gerät verstehen. Welche eine Kreuzung aus dem N95 und E90 darstellt.


    Bisher wurde das Gerät nicht offiziell vorgestellt lediglich diese 2 Bilder und einige grundlegende Informationen gibt es zu dem Gerät. Das erste Photo sieht sehr vollendet jedoch nicht nach einem Computer Rendering aus. Der zweite Eindruck lässt darauf schließen das es sich um ein echtes Gerät handelt und nicht nur um eine Fiktion.


    Das N98 ist mit dem selben Display wie das E90 ausgestattet. Und bietet eine Auflösung von 800x352 bei 16 Mio Farben. Das Display des N98 soll nicht für das Darstellen von Dokumenten und Arbeitsanwendungen dienen sondern ist eher für das abspielen von Filmen gedacht.


    Im N98 wird ein völlig anderer Mediaplayer arbeiten. Er wird beides abspielen Musik und Filme. Daher sind 2 verschiedene nicht nötig. Auch kann man über ihn Webradio empfangen und (Streaming) Tv anschauen. Anscheinend hat der Realplayer ausgedient.


    Das Betriebssystem bleibt Series60 symbian 9.2 der 3 Edition. Die Tasten sind sensorische Tasten und verdeckt unter dem Gehäuse anscheinend hat sich Nokia vom Lg Chocolate inspirieren lassen. Die Tasten verstecken sich an beiden Seiten des Displays. Nachdem die beleuchtung angegangen ist sind sie sichtbar.


    Man kann eine vollständige Qwerty Tastatur herrausziehen. Die weitere Ausstattung erstreckt sich über eine Hauptkamera mit 3 Mpix und Autofokus. Ausserdem ist Gps eingebaut. Selbstverständlich fehlt auch Wlan nicht und natürlich ist auch Umts eingebaut. Um einem Mangel an Speicher vorzubeugen ist in dem N98 natürlich ein Slot für Minisd Karten eingebaut.


    Abschließend kann man sagen das es sich um ein Multimediales Gerät der Extraklasse handelt. Mit dem sich auch arbeiten lässt.
    erscheint euch das E90 zu bieder? werdet ihr euch auf die baldige offizielle Vorstellung der stilvolleren Alternative freuen können..


    Nun ich denke das es 100pro ein Aprilscherz ist. Den für eine art Multimedia E90 ist die Ausstattung zu schmal. Wollten wahrscheinlich nicht übertreiben um das nicht so auffällig zu machen. Aber wer die Highend Philosophie von Nokia kennt weiß das es zu wenig ist.

    Ich hätte nicht gedacht das soviele Leute sich melden. Allerdings habe ich gestern einen Physik Professor gefragt hab ihn extra aufgesucht. Nun er meinte es wäre ein interessantes Gedankenspiel allerdings ist klar das das Flugzeug nicht abheben kann den der Vorwärtsschub (und es ist völlig egal auch wenn es von den Turbinen angetrieben wird) rollt praktisch durch die Räder ab und sorgt lediglich dafür das die Räder sich schneller drehen. Mehr nicht. Es kann nicht abheben da kein Luftstrom entsteht. Und wer es mir nicht glaubt kann die Frage irgendeinem Lehrer oder Professor oder Physiker stellen. Das Ergebniss wird identisch mit dem sein was ich gesagt habe.


    Den würde es tatsächlich abgeben dann gäbe es doch längst schon solche Startflächen. Aber ein Flugzeug kann nicht abheben ohne das es sich relativ zur Luft bewegt völlig unmöglich und es kann sich ja nicht bewegen da es ja allen Schub braucht um nicht rückwärts vom Band runterzufliegen. Und egal wie schnell es beschleunigt das Band beschleunigt jedesmal mit. Und es ist völlig unabhängig ob der Schub durch Turbinen bzw Düsen Segeln oder einem Motor der die Räder antreibt kommt. Das ist EGAL


    Mit weiteren Diskussionen kommt ihr nicht weiter ihr müsst Leute fragen die wirklich Ahnung haben wovon sie reden (Lehrer etc) eigentlich langen da bereits 10 Punkte im Lk physik. Aber selbst Leute die ein wenig Ahnung haben vertun sich da leicht.

    Was sind den die originalen Kopfhörer was wert ? Was würde man dafür bekommen ?


    Die ersten 2 laß ich mir ja noch eingehen aber 240 euro ist vorallem preislich oversized.


    Die Sony schirmen Geräusche ab ? Sprichst du da aus eigener Erfahrung ? Hört man dann auch neben einer Lauten Straße etwas ?


    Hab auch nicht vor die Kopfhörer noch länger zu behalten. Die Sony müsste ich mal probe hören. Bevor ich 200 Dm ausgebe.


    Und was ist an den 240 Euro Kopfhörern so toll ? Das die soviel kosten.

    Eine echte alternative zu Safari gibt es nicht. es gibt zwar noch Opera und sogar noch einige andere Browser allerdings sind das nur alternativen wenn man auf das Datenvolumen achten muss.


    Opera Mini ist übrigends gratis. Aber das ist echt nur das notwendigste. Allerdings Opera MOBILE ist eine alternative wenn man die Augen zudrückt. Ist allerdings nur 30Tage gratis ab dann kostet es ausser man macht ständig Firmware Updates. Hab mobile beim erstenmal gleich gelöscht. Weil ich so entsetzt war hab dann noch Opera Mini und noch so ein Noname Browser ausprobiert. Nach meinem Fw Update habe ich es aus interesse nochmal drauf getan weil beim erstenmal hab ich es gleich nach 5 Minuten gelöscht. Weil es so unglaublich lahm war. Aber vorkurzem habe ich es nochmal cursobiert und das Laden der Seiten war fix. Die Darstellung nach ein paar Einstellungen überraschend Safari mäßig. Allerdings fehlte immer noch die Maus und das Scrollen auf der Seite war langsam und hin und wieder ruckelig und das obwohl ich auf Schnelligkeit gestellt habe. Aber dennoch der 2 beste Browser nach Safari wenn man allerdings auf die Datenmenge achten muss kann es eine wirkliche Alternative darstellen.


    Aber glaub mir wenn die Datenmenge egal ist kommt nichts an Safari ran.

    Aha so ist das also. In Zukunft brauche ich keine threads mehr aufmachen ich schicke alle Fragen an dich. Du weist anscheinend alles.


    Also kann man nicht sagen das der Qualitätsunterschied zwischen Player und Handy dadurch zustande kommt das bei dem einen die Musik Software seitig gemacht wird und beim anderen durch die Hardware ?


    Aber wie kommen die Qualitätsunterschiede dann zustande ? Durch bessere Hardware ?


    und durch einen anderen Player könnte ich die Qualität auch bei der normalen Version auf das selbe Niveau heben. Gibts da irgendwas was du empfehlen könntest ? vorallem höhere Lautstärke ist mir wichtig.

    Ja hmm 20 Euro ist schon wenig allerdings habe ich schon 2gigabyte Karte und das Zubehör bleibt bei ihm. Also wäre es nur wegen dem schwarzen Cover werde ich aber wohl machen.


    Allerdings geht es mir fast schon mehr um die Ehrenrettung der N Serie ich glaube nämlich das der Sound von der Hardware und nicht von der Software erzeugt wird. Und wenn das stimmt ist der Unterschied akzeptabel. beim Me wird die Hardware dann nur Feingetunt. Aber stell dir mal vor es wird echt nur von der Software gemacht dann können die Qualitätsunterschiede riesig sein Vorallem würde mir dann die Hardware nicht so hochwertig vorkommen.


    Edit: Hab gerade Erfahren das Sound von der Hardware erzeugt wird. Der Me Player ist praktisch eine Art Chiptuning. Mal schauen ob sich nicht eine Software findet die die selbe Qualität hat. Muss mir die Me genau anschauen den nur die wenigsten gehen so gut mit ihrem Handy um wie ich.


    Also danke für deine Geduld. Hab wieder was gelernt.