Beiträge von Netyaroze

Nun langsam beginnt sich das N95 zu verbreiten.

In allen Shops wo ich heute nachgefragt habe hieß es nur keine Ahnung. In einem einzigen 3-4 Wochen. Übrigends heute ist mir ganz krass aufgefallen wie extrem die Freundlichkeit von Nb zu Nb unterschiedlich ist.

Eplus> sehr freundlich
    O2>freundlich
    tmobile> geht so
    vodafone>unterirdisch

Ich benutze schon seit Jahren dieses klassische Piepen. Gelegentlich auch mal den Nokia Tune wenn ich mal einen anderen Klingelton haben will. Ist sehr zu empfehlen. Aber auch beim 8800 sollte dieses ganz normale Piepen da sein. Ich hatte noch kein Nokia wo es das nicht gab.

Es gibt zwei Browser. Einmal unter Dienste den Wapbrowser und einmal unter Programme>Internet das ist Safari. Erkennbar an dem Globus der mit Strichen überzogen ist.

Wenn du ins Internet gehst und einen Mauszeiger siehst den Steuern kannst wie auf dem Pc dann ist das Safari. Es gibt keinen anderen auf den neuen S60 3rd Edition Nokia Handys.

Du merkst es sofort an der Verwunderung wie gut surfen mit dem Handy sein kann.

Hier hat mal jemand behauptet das Nokia Safari abschafft wegen Apple und dem Iphone. Sollte Nokia wirklich auf die Idee kommen das Teil abzuschaffen werde ich mir erst wieder ein neues Nokia kaufen wenn das einen vergleichbaren Browser hat. Das N95 hat ihn ja auf alle Fälle noch.

Sag ich doch da wurden noch 2 Urls mit anderen Nokia N98 gepostet : http://www.mobilewhack.com/nokia-n98-pics-out/

Und dann noch eine wo das N98 für 450 Dollar verkauft wird: http://www.imaconlinepoker.com…ell-nokia-n98-450usd.html

Ach alle Kommentare glauben nicht dran wurde noch ne andere Url mit N98 geposted. wieder ein völlig anderes Gerät. Nein es ist schwachsinn wird es so nie geben. Nachdem ich die Kommentare gelesen hab bin ich mir zu 100%sicher das sich die Typen das ausgedacht haben. bald schon werden sie es zugeben wir werden ja sehen.

Hmm tatsächlich ? Nun ich kann dir nur sagen was auf der Site steht. Das kommt ja nicht von mir.

Bin lediglich der Meinung das das ein scherz ist. Aber gut kann ja sein wer weiß wir werden es früh genug erfahren. Kommt mir lediglich zu schwach vor für ein Multimedia Communicator. Aber ok wenns ein Scherz sein sollte werden die es ja bald zugeben. Wenn sie keine Stellungnahme schreiben dann wird es wohl tatsächlich kommen.

Jetzt glaube ich noch weniger dran: hab hier einige Kommentare durchgelesen geb dir mal
    einen kurzen Einblick:

Netter Einfall zum April.

Sieht allerdings für Photoshop zu komplex aus.

Wer kann der kann

Blöd jetzt gefiel mir das Ding schon gut

hört mal das hat ja noch einen weiten weg zu einem Nokia Gerät

ein durchaus interessantes Gerät schade das April ist.

Dann noch jemand der bedauert das die Features für ein April scherz so lahm ausgefallen sind.

Und jemand mit 2 Urls (einen Moment konnte interessant sein)

Eventuell werden nur die beliefert die schon bestellt haben ? Also ein Aprilscherz ist es sicher nicht ein Milliarden Konzern wird niemals irgendwelche zotten reißen.

Ich denke mal das nicht sofort riesen Mengen verfügbar sind. Immerhin will die ganze Welt was. Aber ein paar werden wohl ziemlich sicher demnächst kommen.

Ich habe gerade geschaut ALLE Nserie Geräte sind aus Finnland. Und die Akkus aus China 100% nicht auf den Akku schauen sondern ins Akku Fach. Ich wette das jeder das Bestätigen kann. Mein N73 ist aus Finnland. Alle billigeren Geräte aus Ungarn. Die alten (weißen) Akkus aus der Tschechei die neuen (schwarzen) Akkus aus China. Ich habe hier nur 3 Nokias prüfen können allerdings daheim sind noch 2. Wer es nicht glaubt kann es selber kontrollieren (nicht auf Akku schauen)

Also hab gerade zwei Geräte kontrolliert beide waren Made in Hungary und die Akkus waren einmal aus China und einmal aus Tschechien.

Das die Geräte aus China kommen ist mir völlig unbekannt. Man darf nicht den Akku mit dem Gerät verwechseln.

Und wegen der Aussage das Deutschland spät und mit den wenigsten Geräten beliefert wird. Also mit den wenigsten sicher nicht. Der Deutsche Markt ist riesig im vergleich zu vielen anderen Eu Ländern. Und sicher der grösste. Also von der Menge brauchen wir uns sicher nicht beschweren. Von dem Zeitpunkt ? Eventuell sind die Geräte aus Ungarn durchgesickert ? Aber glaube nicht das die Spitzen Geräte aus Ungarn kommen.