Beiträge von Netyaroze

Was das geht nicht ? Ich glaub sogar bei meinem alten 6220 geht das.

ich würde dir als günstige alternative ein E50 empfehlen. Ist billig hat S60 und Wlan sieht gut aus Stahlcover. Ist gut Verarbeitet. Eine gute alternative zum 6233 auf preislich dem selben Niveau oder wenn es S40 sein muss dann das 6300. Sieht super aus schön flach. Imho eines der schönsten Nokias ever.

Nun hätte ein ähnliches Problem Ergebnis: Hab schlussendlich nach vielem Hin und her alle Mp3s Videos etc auf ne andere Karte getan alle Mitteilungen alle Kontakte in den Telefonspeicher und dann habe ich die Karte formatiert. Es gibt imho keine Möglichkeit die Programme zu behalten und die Themes zu löschen. Eventuell könnte man mit dem Pc (wenn man wüsste welche Dateien es sind) auf den Telefonspeicher zugreifen und sie per Hand löschen. Deshalb tue ich keine Themes mehr auf die Sdkarte. Nur Telefonspeicher. So bleiben sie immer im Programmanager und man kann sie löschen.

Also das mit dem ständigen versuch der Installation kenne ich auch. Das war bei mir nach nem Firmware Update. Undzwar konnten Themes die ich auf der Karte installiert habe nach dem Fw Update nichtmehr neu installiert werden allerdings konnte man die nichtinstallierten Programmreste nicht löschen. nimm mal die Sdkarte raus und das mit dem installieren sollte nicht mehr auftreten. Das einzige was du machen kannst alle Daten retten und die Karte formatieren. Die Programme sind dann futsch. Aber was will man machen ? Ich hab schonmal ein Thread dazu aufgemacht.

Das Problem ist das falls man eine Datensicherung mit der Pc Suit macht dann würden die Datenreste mit gespeichert und wären nachher wieder auf der Sd Karte.

Das mit der Verbindung kann lediglich eine Applikation sein. Eine die eventuell automatisch beim anschalten startet. Da musst du nachforschen. Mit nem Taskmanager Programm kannst du feststellen welche Prozesse direkt nach dem Starten offen sind dann wirst du auch erkennen welches Programm die Verbindung erstellen will.

Edit: Hier ist der Thread eventuell hilftr dir ja
    http://www.telefon-treff.de/sh…276378&highlight=h%E4ngen

achso es kann sein das irgendein Prozess im Hintergrund abläuft den du nicht siehst manche Taskmanager erlauben das anzeigen von Systemprozessen die man eigentlich nicht mitkriegt.

Die einzige andere alternative ist das du eventuell eine Einstellung verändert hast die das bewirkt ? Stell mal alle Einstellungen auf Standard zurück. Es muss eigentlich von einem Programm kommen.

Was redest du da ? Du meinst wohl Safari ? Der ist doch schon ewig auf deinem N80 drauf dazu brauchst du keine neue Hardware.

Das ist der Standard Web Browser Aller S60 3rd Edition Handys. Und das N80 war das (eines der?) erste Handy mit Safari also brauchst du dir keine neue Hardware kaufen sondern hast ihn wohl schon die ganze Zeit benutzt.

Gut Erkennbar am Mauszeiger. Safari ist der einzige Webbrowser für Nokia mit Mauszeiger. Hast du also schonmal im Web gesurft hast du ihn garantiert schonmal benutzt.

Es wäre ja auch ziemlich blöd wenn es dem 8800 zum verwechseln ähnlich sehen würde. Allerdings finde ich schon das ein Laie wohl kaum den Unterschied zwischen dem und einer BlackEdition merken würde.

Eine nettes zweit Phone ist das und als kleiner Bruder des 8800 akzeptabel. Bin gespannt ob es bei einer schwarzen Variante bleibt. Wäre nett wenn es auch in einer weißen Version rauskommen würde.

hmm allerdings weiß ich nicht ob mir S40 selbst bei einem zweit Phone langen würde. Bin S60 zu sehr gewöhnt. Und hab schon ewig kein S40 mehr gekauft.

Ja eigentlich schon. Aber ich kann mich erinnern (zumindest früher) das ich Wörter mehrmals eingeben musste dafür Wörter die ich später eingegeben habe gespeichert wurden. Beim N73 allerdings merkt er sich neue Wörter nur solange ich nicht ausschalte. (muss das genauer beobachten)

Eins weiß ich aber sicher das die Kapazität des T9 Wörterbuchs sehr begrenzt ist und ich auch keinen weg kenne das zu ändern.

Warum arme Mitarbeiter. Das ist deren Job die Kunden bezahlen schließlich ihr Leben. Also können die auch zumindest etwas für einen Kunden machen. Ansonsten können die Mitarbeiter gefeuert werden den sonst brauche ich sie nicht. Von mir aus könnte es Automaten geben wo man sich die neuesten Handys ziehen kann. Und ne Broschüre + Hotline für die Beratung. Wenn sie nichteinmal das machen können brauch ich sie garnicht. Ich habe den Netzbetreibern schon 1000de Euros in den Rachen geworfen. Und von meinem Geld wurden auch mehrere Tage Angestellte bezahlt. Habe allerdings lächerliche 60 min in meinem ganzen Leben mit Shop mitarbeitern geredet. Nun habe ich in 7 Jahren+(7 Jahre familie) gute 100 Stunden an Beratung (die mir Zusteht) angesammelt - 1 die ich in Anspruch genommen habe. Das heißt ich habe noch 99 Stunden frei wo ich die Mitarbeiter der Shops belästigen kann. Wenn ich die Verträge mitrechne die ich meiner Familie vermittelt habe und die Arbeit die diese Mitarbeiter dadurch gespart haben müssten mir die Netzbetreiber eigentlich einen persönlichen Assistenten für 1 Woche zur verfügung stellen. Anders rum ich habe für min 10 Leute die Beratung mitbezahlt die nie diesen Umsatz hatten um die Beratung mitzuzahlen. also wenn ich 10 dumme fragen hab dann müssten mir die Mitarbeiter dankbar sein sie für mich zu beantworten weil sie noch fett in der Kreide bei mir stehen. ok anders ausgedrückt mir ist egal das ich soviel Beratung garnicht in Anspruch genommen habe und denen sogar Arbeit abgenommen habe aber Wenn ich mal eine (dumme) Frage stelle (was ohnehin nie vorkommt) erwarte ich respekt und möchte nicht Kommentare lesen die mich noch belegedigen.

Nun das wird es mit Sicherheit sein. Finde es wirklich interessant. Es ist zumindest keine 1:1 Kopie. Nun bin gespannt was es kosten wird denke aber nicht das es unter 400 Euro kommt. Hoffe ich zumindest nicht. Das ist wirkt nicht wie ein billig Handy. Mich würden mal die Maße interessieren. Wenn die Haptik stimmt könnte es was werden.

Übrigends DAS ist niemals ein Fake. Das sieht man doch das ist keine Photoshop arbeit 100 pro