Beiträge von Netyaroze

Eventuell gibts da mehrere Ausgaben. Wie beim 6110. Was sollte es den sonst sein ?
    eine ausgabe der ausgabe vom 8800 ? Ein 8400? Oder was völlig anderes ? Das mit dem angeblichen 8600 hat sich bereits weltweit verbreitet.

wegen dem Preis. Also ich denke es wird mehr kosten als momentan das 8800. Es wird auf keinen fall einen ausverkauf ala razr werden.

Hab den Thread nicht ganz gelesen daher weiß ich auch nicht was alles diskutiert wurde.

Nun Hut ab vor der sportlichen Leistung das war genial. Nur das er Hill wohl nie eine Revanche geben wird hinterlässt einen sehr faden beigeschmack. Fand Hill äusserts symphatisch und fair und ich denke das Maske beinahe verpflichtet ist ihm einen Rückkampf zu liefern.

Zum Schulz sag ich lieber nix. Denn das hat er wirklich versaut. Ich hätte Angst das Fackelmann mir verbietet die Mütze zu tragen auch wenn er einen Lebenslangen Vertrag hat. Aber diese Looser Aura überträgt sich auf die Firma. vorallem der Wind der von Schulz im vorfeld gemacht wurde und dann das. Selbst die Prognose zum Kampf von Maske war falsch. Nach diesem glänzenden Sieg lässt ihn das noch erbärmlicher Aussehen. Er kann sich wohl auf Promipartys nicht mehr sehen lassen. Er wird nicht mehr eingeladen alle verspotten ihn etc er tut mir wirklich leid.

Nun ich werd mir eine holen. Da ich diese Mediacenter funktion genial finde. Sprich 500 gb Festplatte und Filme und Musik Speichern. Dazu noch bluray auf nem Hdtv genial. Die Ps3 ist momentan grafisch nicht besser. Allerdings sollte man bei beiden Konsolen die Titel der ersten Generation vergleichen. Und da muss ich sagen das die xbox das nachsehen hat.

Naja ein weiterer Vorteil ist das bei der Ps3 die spiele auch die Bluray benutzen können das kann die xbox nicht mit Hd auch mit Laufwerk. Da lediglich Filme abgespielt werden. Die ersten Games mit 50gb werden wohl Ff und Mgs 4 sein (zwei weitere Gründe für die Konsole).

Dann noch Linux etc also ziemlich gut. Die Ps2 abwärtskompatibilität soll ja auch verbessert werden 1er Games laufen alle.

dann noch Playstation Home und der Fakt das Online zocken bei Sony gratis ist. Ausserdem ist das wohl die best verarbeitetste Konsole ever. Meiner ansicht nach wirkt sie sehr edel und hochwertig.

das sie momentan hinter der xbox liegt ist klar immerhin ist die schon im Oktober 2005 rausgekommen. Interessant sind die Zahlen für D. ps3 in 2 Tagen 60000 Stück Xbox360 in 1 1/3 Jahren 240000.

ich kann gut damit leben einmalig viel Geld auszugeben und 8 Jahre mit guten Spielen versorgt zu werden. Die Cell Produktion ist bereits von 90 auf 65 nm umgestellt worden und die Emotion Engine (hauptprozessor der Ps2) wegrationalisiert ist zwar schade allerdings hat eine Software lösung auch ihre Vorteile. Naja bis Weihnachten wird die grosse Version nur 499 (eventuell mit Spiel) kosten und dann schlag ich zu. 2008 wird die Ps3 die xbox überholen ob sie Marktführer wird in anbetracht von Wii ist fraglich.

Fazit: Ich kann mir garkeine andere Konsole kaufen erstens wegen Ff und bluray und Playstation Home und auch wegen dem Cell.
    da er zwar keinen grafischen Vorteil verschafft aber was game Physik betrifft neue Massstäbe setzen wird. Und darauf freue ich mich total. Am besten kann man das auf der Website von Folding @ Home sehen wie da der Unterschied zu anderen Systemen ist das ist schon faszinierend. Ausserdem kann man da mit gutem Gewissen Zocken wenn man weiß das man eventuell bei der Entwicklung von dutzenden Medikamenten und der Heilung von Alzheimer Patienten geholfen hat. Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist.

Und all diese Vorteile bietet mir nur die Ps3. Ausserdem ist sie imho die Konsole die das beste Langzeitpotential bietet. Dafür gebe ich gerne zu Weihnachten 499 Euro aus. Ein N95 würde mich jetzt 799 kosten. Finde die Preisleistung mehr als gut. Den man bekommt ja nicht nur eine Konsole. Die Wii ist da eher schlecht. Die Xbox ist momentan die beste durchschnitts Konsole. Allerdings wer will schon durchschnitt ? Ich auf jeden fall nicht. Vorallem weil die Ps3 ihr schon sehr bald den Rang ablaufen wird. 2008 wird es sichtbar.

Ist alles eine Geschmackssache und jede Konsole ist auf ein anderes Benutzerprofil ausgelegt. Für jeden ist was anderes das beste für mich die Ps3

Trick kniff Methode. Darauf kommt es ja wirklich nicht an. Ich denke du weist was ich sagen wollte. Ich habe ja auch nie behauptet das du sagtest man solle die Themes nicht auf der Karte

Meine Aussage war nur als Ergänzung zu deiner möglichkeit gedacht falls das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hätte. Ich dachte auch das es um die Speicherkarte ging. ich wollte nur deutlich machen das mein Beitrag nicht sinnlos war es gibt nämlich auch Situationen wo diese Methode nicht funktioniert hätte. Zum beispiel meine wo es nicht gegangen wäre, mehr wollte ich nicht sagen.

Miko

Himmel bei mir ging das nicht. Erstens hatte ich keinen Pc und zweitens waren die Themes schon deinstalliert laut Programmanager. Man konnte sie aber trotzdem noch anwählen. Nur waren irgendwelche Dateireste da die sich ständig installierten wollten und jedesmal als ich das Handy eingeschalten habe hat der Installier Versuch immer länger gedauert am Schluss bis zu 30 Min. Deswegen tue ich NIE mehr wieder Themes auf der Speicherkarte installieren. Dein Trick hätte nie funktioniert Nie. Vorallem hat sich diese Krankheit auf alle Programme ausgeweitet bis am Schluss...

Ach egal ich sagte ja nur ich hatte ein ähnliches Problem. Und das war die einzigste Lösung. Ich habe deinen Beitrag sehr wohl wahrgenommen. Das war als letzte lösung gedacht wenn nichts anderes geholfen hätte.

ABER es geht garnicht um die Karte sondern um den Telefonspeicher. Also sind beide beiträge überflüssig.

brausepaul

Ich weiß nicht ob das funktioniert aber du könntest es versuchen. Du sicherst den Telefenspeicher auf die Karte. Per System>
    Speicher> Telefonspeicher auf Karte sichern. Dann formatierst du das Handy dann steakst du die Karte rein gehst auf System>Speicher>Telefonspeicher wiederherstellen. Schlimmstenfalls ist alles wie vorher bestenfalls tauchen die Themes wieder im Programmanager auf und du kannst sie deinstallieren.

Ein versuch wäre es zumindest wert. Brauchst nichteinmal ein Pc. kenne keine Lösung wo du bei 3rd Edition einzelne teile des Telefonspeichers sichern kannst und den Rest nicht. Im schlimmstenfall musst du alles Löschen kannst versuchen soviel wie möglich vom Telefonspeicher zu retten. und Mitteilung Kontakte etc auf Karte zu speichern der Rest (sprich Programme) wäre dann weg. Aber eventuell kennt ja noch jemand eine andere Lösung.

Edit: Eventuell kannst du ja die Anleitung von Miko auf den Telefonspeicher übertragen. Das geht ja im prinzip ähnlich per Datenaustausch. Dann musst du nur den richtigen Ordner des Telefonspeichers finden du kannst ja nach der Endung suchen dann siehst du ja in welchem Ordner die Themes drin sind und diese dann per Hand löschen alle Standard Themes lassen sich ja nicht wirklich löschen die sind ja im Rom.

Ich weiß nicht inwiefern sich die Me des N70 von der normalen Version unterscheidet. Allerdings war bei meinem normalen N73 auch ne Handschlaufe und ein Putztuch dabei.

Aber soweit ich weiß unterscheidet sich das N70Me nicht so stark von der normalen Version wie das N73me vom N73. Also denke ich es kommt hauptsächlich auf das schwarze Gehäuse und die Speicherkarte an.

Ich sehe das genauso wie pommesmatte das sind Basics.

Um dir das ganze genau zu erklären. Dein E65 hat einen Helligkeitssensor und der reagiert auf die Helligkeit der Umgebung. Das heißt wenn ausreichend Licht herrscht um die Tastatur zu erkennen dann schaltet dein E65 die Beleuchtung ab um Strom zu sparen. Bei keinem oder schwachen Licht schaltet sich die Beleuchtung wieder an. Ob dein Gerät wirklich kaput ist siehst du wenn bei dunkelheit das licht nicht angeht. Oder bei Helligkeit nicht aus.

Interessiert sich den keiner für das Angebot am Mittwoch für 675 Euro ein N95 (vermutlich ohne Branding) zu kaufen ? Da müssten doch etliche aufschreien. Hört sich in meinen Ohren ziemlich gut an. Wundert mich ein wenig. Oder glaubt niemand das es wirklich dann kommt ? Wenn es kommt mach mal Fotos davon und berichte. Wo befindet sich der Händler ist Abholung möglich ?

Das Branding von Vodafone wäre ja garnicht so schlimm wenn es kein N95 wäre. Bei so einem Gerät muss das echt nicht sein.

Soll das heißen die Wörter werden garnicht gespeichert ? Also ich meinte wenn das Wörterbuch voll ist. Alle folgenden wörter werden nicht dauerhaft gespeichert zumindest ist das bei mir so zb das Wort gigabyte habe ich gerade eingegeben. Nun muss es gespeichert sein gigabyte. Voila das Wort ist gespeichert jetzt schalte ich das Handy aus...

Hab das Handy jetzt aus teste es ob es sich das Wort merken konnte: giga... Nein das wort ist weg muss nochmal ein neues eingeben. Also werden die Wörter NACHDEM das Wörterbuch voll ist nicht mehr gespeichert das ist doch völlig normal. Nur solange das Handy an ist bleibt das Wort gespeichert.

Kann man die Kapazität erhöhen ? Und das ist doch normal oder ist das ein Defekt. Bisher war das bei allen Handys so ausser es wurden die ersten Wörter gelöscht. Dann wurden auch die folgenden Wörter gespeichert oder ist das bei euch anders ?