-
Nun so schlimm finde ich es auch nicht. Da gibts hässlichere Nokias.
Glaubt ihr irgendwann kommt ein Nokia das Quadband Gsm hat und Triband Umts und siebenband CMDA ? Damit man wirklich überall Telefonieren kann
Gibts ne Karte die zeigt wie die Welt mit Netzen abgedeckt ist ?
-
Aber 370mhz ist doch schon sehr gut. Den N73=200mhz und N93=320 mhz auch das N95 =320 mhz glaub ich.
Ich hoffe das in Zukunft mehr so starke Prozessoren verbaut werden. Dadurch könnte man die prinzipielle langsamkeit von S60 beiseite schaffen. Und irgendwann ist S60 was die Geschwindigkeit betrifft nicht mehr langsamer als S40. Und kann das Image leistungsfähig aber lahm ablegen.
-
Ah ich dachte schon es wäre ein neues Nokia rausgekommen ähnlich wie 6110 Navigator
Wegen der Frage niemand wird antworten da es illegal ist und jedes Navi kostet auf die eine oder andere Art geld. Entweder du bezahlst dafür oder du kannst es nicht nutzen. Bezahlen ist eh besser hast immer aktuelle Karten und betrügst keine Familienväter um ihren Lohn. Ich plädiere für >Closed
-
Wie ist es eigentlich mit der Verbreitung ? Gibt es viele bluetooth drucker auf dem Markt ? Oder sind bereits alle neuen Drucker mit bluetooth ausgestattet. Und woran erkennt man einen bluetooth Drucker. Wenn man nicht weiß das es einer ist ? Irgendein Symbol ? Oder nur durch ausprobieren ?
-
Und wenn das Ladegerät ständig am Handy hängt auch während man es benutzt und das Handy nur Ausgestöpselt wird wenn man das Haus verlässt ? Und es dann praktisch ständig geladen wird. Ist das schädlich für den Akku des Handys ?
-
Das mit dem vibrieren ist bei vielen Geräten so. Das ist ganz normal. Genau wie das Pling beim Einschalten. Das zeigt an das Geräusche aktiviert sind. Und vibrieren müsste zeigen das der Vibrationsalarm aktiv ist. Schaltet mal den Vibrationsalarm aus und dann müsste das Vibrieren beim ein und ausschalten weg sein.
-
Es gibt genügen alternativen. Es klafft keine Lücke im Portfolio. Nur sind halt Sticks gerade in mode. Fast alle Geräte haben einen Stick. Das e50 für 230 euro das e61 für 280 euro. Usw. Das e60 mit 313 Euro. Das N80 für 360 euro ohne Stick usw. Es ist halt nicht möglich keinen Stick zu kaufen du müsstest leich über dein Budget. Wenn du keinen Stick haben willst musst du mehr ausgeben 50 Euro oder 100. Und wenn du halt nicht mehr ausgeben willst und keinen Stick willst dann musst du zu Htc.
-
Nun entweder N80 N95. Das N80 kostet glaub keine 300 Euro mehr.
Oder mit Stick halt E60. Hat aber den besten Stick den es je gab. Und ein super Display 16,7 Mio Farben und N80 Auflösung. Und natürlich Wlan. Ist auch Bezahlbar. Das Problem ist es gibt kein nicht stick Gerät mit wlan unter 300 Euro. Das E61i hat keinen Stick mehr allerdings über 300 Euro. Oder E50 aber wieder mit Stick.
-
Vertu läuft soweit ich weiß mit einer S40 Variante. Ob die Kompatibel ist zu den Programmen von S40 ? Aber bei Vertu kommts da eh nicht drauf an solange es Telefonieren und Sms beherrscht und man es als Modem einsetzen kann alles andere ist egal.
Ich finde die Version ganz ok von vorne. Von Hinten unmöglich. Würde ich mir nie kaufen vorallem wegen dem Rot. Wäre das nicht und hätte ich viel zu viel Geld übrig würde ich mir sowas holen.
man darf nicht vergessen das die Zielgruppe nicht Leute sind die für ihr Geld arbeiten sondern Leute für die ihr Geld arbeitet. Und solche Leute haben schon alles dh suchen die etwas wo sie ihr Geld reinpumpen können. Ob es nun hässliche Designer Krawatten mit Mickeymäusen drauf für 2000 Euro oder ein Vertu das sogar noch halbwegs einen gegenwert darstellt ist egal. Geld hat für solche Leute kaum bis keine Bedeutung mehr. Es gibt Leute die würden 1 Mio für ein hässliches Stück Abfall ausgeben wenn man denen das gut verkaufen würde. Als Kunstwerk oder ähnliches. Da finde ich ein Vertu noch eine sinnvolle Investition. Zb diese unglaublich hässlichen Kupferbadewannen für 50000-250000 die total ungemütlich und teilweise recht hässlich sind das sind Kritikwürdige Artikel. Da finde ich Vertu noch einer der besseren Artikel. Wenn man zuviel Geld hat schickt man auch für Millionen Kabahla Wasser nach Indonesien. Das für 10000 Leute 3 Tage reicht. Anstatt Wasserreinigungssysteme die für 100000 Leute dauerhaft Wasserversorgung sicherstellt.
Je reicher man wird desto mehr verliert man das Gefühl für Geld. Man hat einfach keinen Bezug dazu weil einem Massen an Geld zur verfügung stehen.
-
Bisher dachte ich der Slider wäre beim E65 ziemlich gelungen. Gibts tatsächlich Probleme ? Hab bisher nichts darüber gelesen. Bisher schienen doch alle relativ zufrieden zumindest mehr als beim N80.