Beiträge von Netyaroze

Nun eigentlich ist der Sinn eines Gps Empfängers das Navigieren. Hast du nicht vor dir eine Navi Software zu kaufen ?

naja du könntest höchstens von Nokia smart2go holen. Das navigiert dich gratis aber ohne Sprachausgabe. Ansonsten fällt mir nichts ein. Man braucht immer ein Programm um irgendwas mit dem Gps Empfänger anzufangen.

Auch wenn es gestohlen sein sollte. Das merken die nicht.

In jedem Fall ist das besuchen des Nsc das beste. Die können im Normalfall das Handy reaktivieren ganz sicher. Notfalls schicken sie es ein.

Hab in einem Thread wo es um Umts und Ice ging gelesen das alle leute mit ihrem Datenkarten schlechte Verbindung hatten. Und der Typ mit dem E61 konnte problemlos surfen.

die modernen E und N Serie Handys von Nokia sollten ähnlich gut sein wie Datenkarten.

Ich war mir nicht ganz sicher wie dieser Adapter heißt ich konnte mich lediglich dunkel an HS-23 erinnern. Dh auch die Aussage "glaub das ist korrekt" da ich mir überhaupt nicht sicher war. und er hat ja die ME also braucht er nur lediglich bessere Kopfhörer. Hab ganz vergessen das der Adapter bei der ME dabei ist.

Ne machen kein Ärger. Vorallem ich habe noch nie die Rechnung oder irgendwas mitgenommen. Nur mein Handy. Den das N80 ist noch keine 2 Jahre alt deswegen kann die Garantie noch garnicht abgelaufen sein. Du kannst Sicherheitshalber die Papiere im Auto lassen aber es langt wenn du nur mit dem Gerät vorstellig wirst. Zumindest wurde ich noch nie nach Rechnung etc gefragt.

Ganz ehrlich. Also ich finde das der technologie Vorsprung von Se schon etwas länger futsch ist. Und wenn ich mir so die Zukunft anschaue wohl auch die nächsten 1-2 Jahre weg ist. Da muss Se nachlegen und zwar bald um den Anschluss noch zu bekommen. Obwohl eventuell werden die Leute ja technik Müde. Mal schauen ob das N95 was wird. Übrigends Nokia hat bald 3 gps Geräte im Angebot. Noch bevor Se sein erstes hier in Europa bringt.

Es wurde ja schon auf den Seiten vorher erwähnt es gäbe ein W440i oder so ähnlich in Japan mit Gps. Die Tatsache was mich mehr verwundert als das Se ohne Grund das Gerät nicht in Europa bringt. Ist die Namensgebung. Den Nokia hat ja mit absicht keine 4er Reihe gebracht da die 4 eine Unglückszahl in Asien sein soll. Warum wurde das Gerät so benannt ?

Ich hatte das selbe Problem. Mit divx Nokiapodcast und Pv Player. Die gingen auf meinem N73 auch nicht. Allerdings hieß die Meldung immer : Datei nicht kompatibel oder so ähnlich. Dann habe ich ein Fw Update gemacht und es hat funktioniert. Keine Ahnung was das Problem war aber an den Einstellungen konnte es nicht liegen.

Datei wird nicht unterstützt stand dort immer. Übrigends ist steht das auch jetzt noch beim download dran installiert wird es aber trotzdem.

Ja wenn es der Händler am Releasetag hat dann kannst du es holen. Aber wenn er es erst 3 Wochen später bekommt kannst du nichts dagegen machen. Ausser du regelst das er eine bestimmte Lieferfrist einhalten muss. Aber darauf wird er sich bestimmt nicht einlassen den der kann das ja auch nicht bestimmten wann es kommt.

übrigends die Sache mit dem Proto würde ich mir genau überlegen. Den du kannst praktisch dir das Eigentum am N95 nicht verschaffen. Dh es gehört dir nicht egal ob du schon dafür bezahlt hast. nokia kann es jederzeit zurückverlangen. Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher ob man das einfach so Updaten kann. In nem Nsc. Und die Gewährleistung die gibts natürlich auch nicht. Und ob eine Garantie von irgendjemand rechtlich so sicher ist ist fraglich. Er kann dir zwar sagen das er dir Garantie gibt aber auf was ? Auf ein N95 das dir nicht gehört sondern das du lediglich Besitzt ? Rechtlich gesehen kannst du nichts machen. Und so eine spezielle Garantie muss ja extra noch irgendwo festgelegt werden sonst könntest du ihm nichtmal Betrug vorwerfen den er ist ja zu nichts verpflichtet. Dh wenn er dir sagt er gibt dir Garantie dann steht aussage gegen aussage vorallem könnte er behaupten das er dich genau aufgeklärt hat über den Proto und dir das alles bewusst war.