Beiträge von Netyaroze

Also streaming funktioniert bei mir leider nicht. Obwohl alle Einstellungen korrekt sind und ich vollen Umts Empfang habe. Zum runterladen. Ich lad es mir runter und speicher es dann einfach nicht. Hab auch keine Lust meine Speicherkarte zu zumüllen. Aber wie gesagt streaming funktioniert bei mir nicht.

und wegen dem Nokia Podcast dingens. Seltsamerweise sagt er mir nach runterladen die Datei wäre nicht kompatibel zu meinen Handy obwohl es ganz klar kompatibel ist. Genau das gleiche Passiert beim divx Player. Kann mir jemand verraten warum mein Handy nicht kompatibel zu Software ist die eigentlich kompatibel ist ? Sehr sehr seltsam.

Kann es sein das es daran liegt das ich alles direkt aufs Handy lade und nicht vorher auf den Pc ? Aber sonst funktioniert doch auch fast alles. Er ladet es runter und dann als ich installieren will sagt er mir mein Telefon wäre nicht kompatibel obwohl das gelogen ist. Das Telefon ist kompatibel. Also weiß da jemand rat ?

ich wäre schon froh wenn mein Handy die hälfte von dem könnte was die Leute so nutzen. Aber es funktioniert absolut nichts was mit Video zu tun hat. Das installieren von (Video ) Programmen oder das streamen von videos oder das abspielen von Dateien. Kann das alles an meiner Uralt Firmware liegen 2.0649.0.0.1 ? Oder gibts ne andere Erklärung ?

yoyo

es ist doch klar worauf der abgezielt hat. Hätte er das zu mir gesagt. Hätte ich ihm sofort darauf geantwortet das das Schwachsinn ist und er sich einen dümmeren suchen muss der drauf reinfällt. Er hat das nur gesagt weil er dir das N95 nicht bieten kann und er es dir ausreden wollte damit du deinen Vertrag verlängerst ist doch logisch.
    wenn er nämlich gesagt hätte er kann dir das N95 nicht besorgen hättest du einfach woanders deinen Vertrag gemacht. Aber so denkt er er könnte es dir das ausreden. Ich würde ganz sicher keine Vertragsverlängerung machen. Hol dir nen neuen Vertrag und woanders dein N95. Ist meist eh billiger im Internet.

@ das mit Juli. Mobilcom sagt das mit Juli nur weil sie wohl damit rechnen erst dann eine nennenswerte lieferung zu bekommen. Das N95 ist so gehyped das Nokia nicht mit der Lieferung nachkommen wird. Immerhin sind das etliche Millionen geräte Welt weit die nachgefragt werden. Das wird wohl sicher ein Hit bei Nokia. bin gespannt auf die Verkaufszahlen. Aber ich wette drauf das dies das meistverkaufte nokia aus der 9er Reihe wird.

ps: ich würde mein ganzes Geld darauf
    verwetten das es nicht erst 2008 auf den Markt kommt sondern bald. immer wenn bald erhältlich auf der website weg war konnte man die Geräte bald im Handel sehen und das ist beim N95 auch der Fall.

ups jetzt hab ich ja das gleiche geschrieben wie stsch . Das hab ich glatt übersehen war wohl zu langsam. Naja doppelt hält besser.

In dem Thread ging es doch um ein sehr dubioses angebot. Beziehst du dich etwa darauf ? Es ist schon sehr sehr seltsam einerseits bekommt man die Info Nokia hätte das N95 nicht ausgeliefert andererseits habe ich schon des öfteren Gehört es soll in Südortasien erhältlich sein. Allerdings alle Leute die dort waren sagen es gäbe es nicht. Dann kommen wieder ein paar leute und sagen ja es habe es usw. Aber der Preis ist sehr sehr nierig den die Indonesier mit denen ich gesprochen habe sagten das N95 würde dort 800 dollar kosten. Und Thailand ist ein reiches Land im vergleich zu Indonesien. Also ich glaube nix solange es keine eindeutigen Offiziellen quellen gibt oder beweise in Form eindeutiger Photos.

Vorallem warum soll Nokia ausgerechnet in Asien seine Geräte als erste Launchen ? Wenn mir jemand eine plausible Erklärung dahingehend abgibt wäre ich geneigter das zu glauben aber so. Kann sein das in Asien eventuell ein bisschen früher released wurde weil die Provider nicht wegen der Fw rumzicken aber das es dort schon Monate früher erhältlich ist und beinahe ein alter hut wenn es in Europa rauskommt ist nicht nachvollziehbar für mich. Und auch ein eventueller Test im Vorfeld erscheint nicht sinnvoll den immerhin handelt es sich um Millionen von Geräten in ganz Südostasien.

das ist sinnlos. Das N95 wird meines Wissens in Finnland produziert und Europa ist der grosse Markt für Nokia. Sehr sehr komisch.

das was wirklich sein kann ist das N80/N70/N73 Platinen in N95 Gehäuse eingebaut werden. Das ist technisch leicht zu machen für die Fälscher Industrie und auch lukrativ. Eventuell glauben die selber daran das die ein echtes N95 in den Händen halten aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

es müsste doch irgendwo im Internet oder Forum definitiv bekannt werden wenn man es schon bekommt. Aber nichts absolut nichts. Hier wird das Handy auf Messen gezeigt und in Thailand/Indonesien läuft jeder damit rum ? Nein das ist mehr als unglaubwürdig.

etagenyeti

genau das sage ich doch mich wundert nur warum ständig leute glauben das das nicht so ist. Deswegen versuche ich klar zu machen das das nicht sein kann.

Hsopa mit 37mbit ? Wow ich bin äusserst gespannt wie sich das Netz verändert wenn 100mbit im Festnetz standard werden und 37mbit im Mobilfunk. Das muss den charakter des Internet total verändern. Man bin wirklich sehr sehr gespannt was in den nächsten 10 jahren auf uns zukommt.

wegen hsdpa. Also das wäre super wenn die das einführen würden. So dass man 10-20 euro auf seine flat zu zahlt und dann hsdpa unbegrenzt nutzen kann. Das wäre dann wirklich eine konkurrenz zu Dsl. Naja mal schauen. Ich denke das eplus nicht daran vorbei kommt es ist halt nur die Frage wann. Und vorallem zu welchem Preis. Eplus sind die einzigen die vernünftige Bezahlbare Preise Bieten. Dh bringt mir Hsdpa bei zum beispiel vodafone oder tmobile nix. Der mobilfunk ist nicht weit davon entfernt eine echte alternative zum Festnetz sein. Nur noch die Preise für das angerufen werden/ internet flats für alle Mobilfunkbetreiber. Und in andere Netze müssen sinken. Ausserdem muss Umts besser ausgebaut sein und hsdpa überall erhältlich und dann könnte man praktisch auf das Festnetz verzichten. Das einzige wo die noch punkten könnten wären extrem breit bandige verbindungen. Allerdings frage ich mich ehrlich was ab 50mbit noch kommen soll. Oder hat jemand eine Idee wie man 100mbit oder gar 1gbit vernünftig nutzen kann ? Also mir fällt absolut nix mehr ein ! Das wären 125 mbyte die Sekunde. Also ein Film mit 1gb wäre in 8 Sekunden selbst bei 100mbit wären das 80 sekunden. Also schneller wird wohl nicht mehr soviel bringen. Dann wird der Konkurrenzkampf ausschliesslich über den Preis und die Verfügbarkeit gemacht.

Verstehst du nicht ? Es ist unmöglich das er ein echtes Serien Nokia N95 hat. Hier hat jemand geposted dessen Bekannter ist momentan in Hongkong oder wohnt dort sogar und die Info war ganz frisch. Und es ist nicht erhältlich. Und jemand anders hat gesagt das er einen Bekannten hat der bei Nokia in der Software Entwicklung arbeitet und der meinte das Nokia N95 IST NOCH NICHT AUSGELIEFERT WORDEN.

oder glaubst du die Leute lügen nur um deine Glaubwürdigkeit zu untergraben ? Also bitte mach Fotos am besten von den Gps einstellungen und Fotos vom Gerät mit nem Zettel wo Tt drauf steht damit dir jemand glaubt ansonsten wird dir NIEMAND glauben. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun sondern es wird so viel Schrott behauptet und das ist klar das das niemand glaubt und ohne den entsprechenden Ruf glaubt dir natürlich niemand ohne Handfeste Beweise was. Eventuell ein N80 im N95 Design oder eine fälschung im N95 design oder höchstens ein Prototyp. Aber kein Serien Gerät da wie gesagt Nokia noch nichts ausgeliefert hat.

Ps: geb *#0000# ein dann sieht man die Firmware version das könntest du auch noch fotografieren.

Also mein N73 spielt keinerlei Podcasts ab auch nicht ruckelnd. Das nervt schon sehr. Kann man dagegen garnichts machen ? Das zumindest der Tagesschau Podcast funktioniert wäre schon ein erfolg. Schaffen das andere Nokia Handys ? Also ich habe echt das Gefühl das mein Nokia Videotechnisch total verkrüppelt ist. Absolut nix funktioniert. Wenn mal ein Video abgespielt wird bin ich immer total erstaunt.

ps : spielt smartmovie auch mp4s ab ? Bei mir erkennt er sie nicht mal nur avi werden erkannt aber natürlich nicht abgespielt. In 99,9% der Fälle. Wenn ich wenigstens wüsste wann eine Datei abgespielt wird. Den Pv Player konnte ich leider nicht testen. Naja aber Core kommt ja bald. Werd ich mir sofort kaufen sobald es erhältlich ist. Aber wo kann man das dann kaufen wenn es kommt ?

Hast du meinen Beitrag auf der Seite vorher nicht gelesen ? Beides würde mich im Monat 900 Euro kosten 900 Euro !!!

selbst wenn ich nur 2gb surfen würde waren das 500!!

ich habe keinen festen Internet anschluss. Und mit 25 euro kann ich lächerliche 100mb im Netz surfen. Und ich brauche das Netz nicht nur zum Spass sondern für mein Studium. Ohne Netz kannst du dich nicht einmal für die Prüfungen anmelden bzw Skripts runterladen etc. Es ist lebens wichtig und zu dem anderen Teil auch ein Komfort den ich mir erlaube den ich habe sonst keinen.

also ich hoffe dir ist klar das dein Beitrag ziemlich seltsam ist sowas überhaupt zu fragen ist sehr sehr verwirrend für mich die 900 euro simyo/aldi rechnung verbietet es mir natürlich.

Ich benutze ja das nicht ausschließlich für das Handy sondern ich benutze mein Handy per bluetooth als Datenmodem. Das ist das gleiche wie ein Dsl light anschluss. Ich pendel häufig zwischen daheim und meinen Studienort und bin auch dann ca 5 tage im Monat nicht daheim. Sich deswegen 1 anschluss und 2 flatrates zu holen ist doch schwachsinn so würde mich das gut 100 euro im monat kosten und daheim gibts auch nur dsl light also hatte ich nur an meinem Studienort schnelleres Netz. Also völliger Unsinn. Jeder der das macht hat entweder zuviel Geld oder ... In meinem Fall lohnt sich Eine Festnetz flatrate überhaupt nicht. Und wer hat gesagt das ich das ausschliesslich für das Handy verwende 2gb über Pc und 1,5gb über Handy und wenn ich meinen neuen Laptop habe dann ändert sich das verhältniss total. Leute machen häufig den Fehler und sehen eine Flatrate für das Handy als sinnlose Spielerei. Aber tatsache ist das das ein wandernder dsl light anschluss ist. Da gibts nur den einen Unterschied das ich ihn mitnehmen kann.

und mein Internet läuft zuhause UND unterwegs also verstehe ich deinen Einwand absolut nicht. Oder schlag mir einen in meinem Fall billigeren bzw sinnvolleren Anschluss vor.

Das das N76 ein wenig auf sich warten lässt ist klar immerhin ist die Technik eines N70 auf razr Format geschrumpft. Und solange ist die Ankündigung nicht her.

Den wann wurde zum beispiel das N95 angekündigt ? Vor einem Jahr ? Und seitdem kommt es demnächst.

und das E65 ist keine so extreme technische Herausforderung wie das N76. Immerhin ist dieses Format ganz neu für Nokia und auch nicht so üblich. Ok das N75 war das erste aber auch nicht so ausgestattet. Dafür müssen ganz neue Fertigungstechniken erfunden werden. Alles was innovativ ist ob von der Technik oder dem Format dauert länger bis zur Marktreife so war das ja immer bisher. Ausserdem wie lange ist das N76 angekündigt ? Da haben andere Sachen viel länger auf sich warten lassen. Selbst wenn es im Mai kommt dann ist das nur durchschnitt.