Das ist mir schon klar ist ja eigenverschulden. Aber er kann doch ein Firmware Update machen lassen. Das kann er ja wohl und dann wäre der Code auch weg oder etwa nicht.
Beiträge von Netyaroze
-
-
War das nichtmal als N97 bekannt ?
vorallem wurde erstmal ein N97 kommen vor einem N99. Ausserdem ist es ein irrglaube wenn du denkst du kannst ein Handy entdecken bevor es hier bekannt ist. Hier sind ein paar Leute angemeldet die immer vor dir ein Handy entdecken. Da sie ganz andere Quellen haben als ein Standard Internet User. Zumindest müsstest du schon sehr viel Glück haben.
-
Du hast doch Garantie oder ? Du kannst ja deine schachtel mitnehmen man braucht doch nicht unbedingt die Rechnung. Wie alt ist das N70 ? Doch keine 2 jahre. Das heißt die Garantie kann garnicht abgelaufen sein. Notfalls geh doch zu nem anderen Nsc.
-
Also hab folgende Frage. Da mein N73 leider keine podcasts abspielt. Und ich auch sonst nicht weiß wie ich sie zum laufen bringe würde mich interessieren ob ihr vielleicht welche kennt die mit meinem Handy laufen. Also ich hab zwei Sachen gefunden (einen über das Forum) die von meinem Handy abgespielt werden und zwar erstens solche Handyreviews (podcast mässig) :
http://www.smartphones-show.com
und nen echten mit dem man sich zu den neuesten Filmen Trailer anschauen kann:
Übrigends die letzen paar Folgen bei den smartphone shows wurden dort mit nem N93 gedreht und mein N73 spielt sie super und flüssig ab, ich dachte ein N73 wäre nicht in der Lage N93 Videos abzuspielen,oder habe ich was falsch verstanden ?http://www.filmplatz.de/feeds/handy_podcast.xml
nun weiß noch jemand andere die man anschauen kann ? Also welche die man halt mit dem Handy anschauen kann.
-
Eventuell liegt es tatsächlich daran das dein Akku nicht trainiert ist. Oder du hast einfach Pech gehabt und einen Miesen Akku erwischt. Da gibt es leichte Kapazitätsschwankungen. Oder eventuell hast du 3 Faktoren auf einmal. Umts dein Akku ist nicht trainiert und die Kapazität ist ein wenig geringer als der durchschnitt. Du könntest den schlaf modus so einstellen das er früher kommt und die Beleuchtung ein wenig Dimmen. Wenn du dich dran gewöhnst merkst du die schwächere Beleuchtung garnicht. Und natürlich Umts ausschalten. Allerdings sind das alles Komfort einbussen. Ich habe Umts immer an die Themes auf der Speicherkarte. Lasse häufig downloads nebenher laufen und lade halt jede Nacht auf. Ich merke auch das mein Akku mit der Zeit sich auf die Belastung einstellt und nun wesentlich länger durchhält bei starker Belastung.
-
Eventuell hängt das damit zusammen wie lange du bei dem gelöscht Ordner die Vorhalte Zeit eingestellt hast. Wenn also 24 stunden eingestellt sind verschwinden sie nach 24 stunden. Oder hast du die ganze email auf abruf ? Hatte ich anfangs und die gelöschten sind auch erst später verschwunden. Aber bei nur überschriften verschwinden sie recht schnell, zumindest ist das mein subjektiver Eindruck muss das mal testen.
ich kann da auch keine Regel erkennen. Eventuell weil ich das noch nie genau beobachtet habe. Aber verschwinden tun sie auf alle Fälle irgendwann.
-
Hat das E90 nicht auch quadband gsm. Steht zumindest so geschrieben.
ich habe gerade das Video angeschaut auf der vorhergehenden Seite. Also das Review für das E90. Also erstmal zum video. Es ist das mit Abstand schönste Video in der besten Qualität was ich je auf meinem N73 anschauen durfte. Es wurde doch fast komplett mit dem N93 gedreht und so sieht es auch aus ziemlich klasse. Aber bisher dachte ich das N73 ist nicht in der Lage N93 Videos wiederzugeben. Aber das Video lief perfekt.
Das Video hat mir wirklich Appetit gemacht auf das E90. Bin echt am überlegen ob ich mir das kaufen soll. Aber da ich noch nie einen Communicator hatte weiß ich nicht ob es mir auch tatsächlich was nutzen würde. Aber es ist mit Abstand der Schönste Communicator den es je gegeben hat. In dem Video war das wirklich sehr gut zu sehen. Vorallem der Grössen vergleich zum 9500 war gut.. Das teil ist wirklich äusserst ästhetisch. Ich muss sagen seit der N und E Serie kann Nokia wieder an die guten alten Zeiten anknüpfen. Für mich persönlich war Nokia lange nicht so attraktiv wie heute. Diese Beiden Serien haben meine Technik Sucht wieder erweckt die ziemlich eingeschlafen was.
ps:gibts von dem Typen noch mehr Filme
für das Handy ? -
Ich habe genau die selbe Apn wie andere also eplus.internet.de
ich könnte es ja mal mi eplus.mms oder eplus.wap probieren aber ich kann mir echt nicht vorstellen das es daran liegt.
zu den Programmen: hab ich anfangs auch gedacht aber ich erlaube alle und setze keine Prüfung Vorraus ich habe also die lockersten Einstellungen. Daran kann es also nicht liegen. Ich weiß nicht warum mich mein telefon anlügt.
also nächste woche ist ein update dran. Dann probiere ich alles und wenn es noch nicht funktioniert rufe ich bei der Careline an und wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann bei eplus. Und wenn es dann immer noch nicht funktioniert fange ich an zu weinen.
es muss ja einen Grund dafür geben. Reparieren lassen will ich es nicht was wollen die den machen ein Fw Update ? Lol ne ne dann kann ich nichts machen umtauschen werden sie es wohl nicht. Es ist so so blöd.
-
Also hab 8 probiert wahllos und keiner Funktioniert. Es passiert immer Folgendes also verbindung wird aufgebaut datei geladen. Und dann passiert nix der Ladebalken bewegt sich keinen Millimeter. Manchmal schaltet sich der Lautsprecher an als ob er die Datei abspielen würde. Aber nichts je länger man wartet kommt entweder Time out oder der Balken verschwindet und man sieht den Startbildschirm dann gehe ich wieder auf Wiedergabe und er fängt von neuem an zu laden aber der Balken bewegt sich nicht usw..
zu den Programmen : warum ich mir sicher bin das die Programme für das N73 sind ? Na das sind N73 Programme zb der divx Player viele Leute haben ihn drauf auf ihrem N73 und es steht sogar exakt daneben das es kompatibel zum N73 ist. Es ist ein symbian series60 3rd Edition Programm. Viele N73 besitzer haben es und es steht auch neben dem download das es für das N73 ist. Also kann ich doch davon ausgehen das es für das N73 ist oder ?
genau das gleiche gilt für das Nokia Podcast Programm. Es ist ja das Programm um solche Podcasts zu öffnen. es handelt sich nicht um Podcasts sondern um das offizielle Programm für symbian series 60 3rd Edition.
Es steht noch riesig daneben das es für das Nokia N73 kompatibel ist. Das ist ein Nokia Programm für das N73. Wenn du willst ruf bei der Careline an die werden dir sagen das es kompatibel ist. Nun ich hoffe du verstehst warum ich denke die Programme sind kompatibel. Ich denke es nicht ich WEIß es. Da besteht der selbe zweifel dran wie an der Tatsache das 1000g ein Kilo sind.aber bei beiden Programmen sagt mir das Telefon es wäre nicht kompatibel. Aber es ist kompatibel. Verstehst du mein Problem ?
also das streaming funktioniert nicht obwohl es muss da andere Leute mit eplus das auch haben. Ich habe auch alle korrekten einstellungen für den Realplayer eingegeben aber wenn jemand Eplus hat und streaming funktioniert kann er mir die Einstellungen nochmal sagen.
bin gespannt ob jemand rat weiß bisher konnte mir noch niemand weiterhelfen oder einen Anhaltspunkt geben. Liegt es daran das ich die Programme direkt mit dem Handy aus dem Internet geladen habe ? Und das mit dem streaming liegt das an meiner alten Firmware. Ich hoffe das ist der Fall sonst weiß ich echt nicht mehr weiter.
-
Also ich habe das N73 und das ist momentan mein liebling beim surfen. Das ist das optimum aus normalem Handy und surfen. Und es ist äusserst komfortabel. Vorallem (obwohl da wohl nicht viele zustimmen werden) finde ich safari super es ist so erfrischend anders und einfach super. Nicht diese blöde Spalten darstellung und nen Mauszeiger.also ich find es klasse und würde aus dem Grund zu einem Nokia greifen. Allerdings bin ich auch der seltene Typus mensch der mit der Tastatur des N73 äusserst gut zurecht kommt. Ich finde gerade die kleinen Abstände super. Bei größeren Abständen type ich immer auf ein und die selbe Taste. Es gibt sicher bessere Geräte wie das E61 aber wenn du einen günstigen Allrounder willst der überdurchschnittliche surf fähigkeiten aufweisen kann hol dir das N73.
Instant messaging also Icq oder Msn auch Irc funktioniert perfekt als Kommunikationstool zu empfehlen. Allerdings wenn dir das Format des E61 zusagt hol dir das oder besser noch E61i