N70 ersteigert und jetzt Problem mit dem Sperrcode

• Hallo!
    Habe mir bei ebay ein nokia n70 ersteigert, sollte komplet sein ist es soweit auch habe auch semtliche codes dazu nur nimmt das handy den sperrcode nicht an. der typ von dem ich es habe sagt aber es sei der richtige. nun will mir keiner helfen. könnt ihr mir helfen??? :confused:

• Wenn du ihn zu oft falsch einegegeben hast wird auch der richtige für eine gewisse Zeit nicht mehr angenommen, einfach mal ne Stunde warten und nochmal versuchen ansonsten könne Formatieren mit Grün + Stern + 3 beim Einschalten halten helfen, wenn nicht musst du ins NSC damit.

Gruß Deifie

P.S.: Es gibt durchaus aussagekräftigere Threadtitel...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das ding ist das das ich zwar den katon und alles habe also kabel cd und so, nur im laden wollen sie nen kaufbeleg und den habe ich nicht habe mir zwar ausgedrukt das ich es bei ebay gekauft habe nur das nehmen die nicht an. kann doch nicht sein alles kann mann lösen nur das nicht? ich bezahle ja auch gern dafür nur will mir keiner helfen
    :confused:

• Dann probier doch wie Deifie sagte:ansonsten könne Formatieren mit Grün + Stern + 3 beim Einschalten halten helfen

• Du hast doch Garantie oder ? Du kannst ja deine schachtel mitnehmen man braucht doch nicht unbedingt die Rechnung. Wie alt ist das N70 ? Doch keine 2 jahre. Das heißt die Garantie kann garnicht abgelaufen sein. Notfalls geh doch zu nem anderen Nsc.

• Wenn der Sperrcode falsch eingegeben wird, ist das doch kein Garantiefall. Wenn Du mit diesem Problem zum NSC gehst, wirst Du mit Sicherheit für dessen Lösung zahlen zahlen müssen. Es sei denn, es liegt beispeilsweise ein Hardwarefehler vor und eine Taste funktioniert nicht und das Zeichen würde nicht angenommen, aber daß hättest Du ja schon gemerkt.
    Ich tippe mal darauf, der Verkäufer hat Dir einen falschen Code genannt, vielleicht war das gar nicht sein Handy...

• Ich würde halt mal ein Software-Update machen lassen, dann dürfte der Code ja wieder auf 1-2-3-4-5 sein :)

P.S. Ich hätte da noch ne gute Seite für dich :Guckst du !

• Das ist mir schon klar ist ja eigenverschulden. Aber er kann doch ein Firmware Update machen lassen. Das kann er ja wohl und dann wäre der Code auch weg oder etwa nicht.

• ich hab dir mal was per PM geschickt...^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!