Beiträge von Netyaroze

Ich würde sagen ne ganze Menge. Nun was willst du den wissen ? Weit mehr als der durchschnittsuser. Vorallem erfährt man hier wie man die besten Programme findet. Zb hätte ich Zelfi niemals ohne das Forum gefunden, und jetzt spare ich gut 150-200 euro im Jahr. Hier erfährst du so ziemlich alles was du brauchst und das selber herausfinden ist reine glückssache.

Das surfen mit Handys hat sich grundlegend Verändert. Ich surfe zb jetzt gerade mit meinem Handy. Und per Wlan sogar gratis (also ich nicht ich hab keins). Und falls du mal hilfe brauchst wird dir hier im Forum schnell geholfen. Hier erfährst du auch was du mit deinem Handy alles machen kannst. Ich wüsste nichteinmal die hälfte. Vor 5 Monaten wusste ich praktisch nichts über S60 und die software. Hier habe ich erst gelernt mein Handy auszureizen.

wenn dir das E65 so gut gefällt dann hole es dir. Denn wenn du nur Telefonieren willst ist es leicht aber wenn du dann doch mal mehr machen willst kannst du es.

Das installieren ansich ist Kinder leicht. Das ist nichts weiter als ein paar Klicks nur in seltenen Fällen wird es etwas kompliziert. Vorallem wird dir hier im Forum alles erklärt so Standard sachen sind kein Problem. Und wirklich schwer zu nutzen ist S60 auch nicht. Wenn man zumindest die Standards auf dem Pc kann dann kommt man auch schnell mit S60 zurecht. Und das Bloße nutzen ist simpel. Nur wenn man absolut garkeine Ahnung hat kommt man nicht zurecht. Du brauchst eventuell ein bisschen Eingewöhnungszeit aber dann läuft alles wie von selbst. Es ist zwar komplexer als ein normales Handy aber wesentlich einfacher als ein Pc. Wie gesagt nur das Nutzen und Programme installieren ist leicht. Ich könnte es sogar meiner Schwester bei bringen und die hatte vor kurzem noch Probleme einen Text am Pc zu verfassen und Dateien abzuspeichern. s60 ist schon sehr bedienerfreundlich. Aber wenn du das alles nicht brauchst dann entscheide rein nach dem Äusseren. Wenn du wirklich nur telefonieren willst und sms schreiben das ist auf dem E65 genauso einfach wie auf jedem anderen Telefon.

Also bitte meins war kein bisschen unfreundlich gemeint. Ich habe auch schon gedacht ich hätte was neues Gefunden aber immer stellte sich herraus das es entweder schon bekannt war oder ein Fake. Man kann sehr sehr schwer was neues finden. Es gibt halt User wie zb Nokia Port der schon sehr sehr früh Sagt ob was kommt oder es wird von Nokia angekündigt das ein neues Gerät kommt und dann muss man schnell sein. Aber es ist halt so das bei 1000den Usern Leute dabei sind die halt genau Wissen wo man solche Infos kriegt. Und per google Suche ist es halt seiner zufall an Infos zu kommen. Ich habe schon alle Möglichen N und E Nummern durch und nur schrott gefunden. Ich habe ja nichts gegen den Versuch gesagt sondern wollte ihm lediglich die Illusion nehmen. Den so an eine echte Neuigkeit zu kommen ist halt großes Glück. Man kanns ja mal versuchen hab ja nichts dagegen.

ich hoffe man kann hieraus erkennen das das nicht als angriff gedacht war.

Wenn du auf sowas nicht stehst und du auch diese Funktionen nicht brauchst dann hol dir das was dir am besten gefällt. Den dann kommt es ausschließlich auf die Optik an. Das E65 ist halt ein S60. Da wird das Scrollen durch das Menü eventuell langsamer vorkommen und das Booten wird länger dauern. Und eventuell wird es manchmal Abstürzen und einfrieren. Allerdings beim sms schreiben ist bei mir kein Unterschied zu merken. Also wenn es dir wirklich nur um die Grund funktionen geht und um die Optik dann hol dir das 8800 ist zwar ein wenig teuer aber wunderschön das ganze Ding aus vollem Edelstahl und meiner Meinung nach das schönste Moderne Gerät.

ob man das braucht ? Man kann ohne das Leben man kann auch ohne Handy leben aber nicht annähernd so komfortabel. Ich brauche halt die Möglichkeit zu navigieren oder wenn ich in ner fremden Stadt bin kann ich mir anzeigen lassen wo Cafés sind oder Tankstellen oder der nächste Nsc oder es macht halt Spass per Icq mit freunden in nem café zu chatten. Natürlich nur wenn man allein ist. Aber viele meiner alten Freunde sind 100te Km entfernt oder studieren teilweise in nem anderen Land dh ist das eine Billige Möglichkeit in Kontakt zu bleiben bzw bei ner langen zugfahrt ein wenig Mario zu spielen. Oder wenn mich ein Autokennzeichen interessiert schau ich nach (da wird man öfter gefragt als man denkt). Oder ich schau noch wie das Wetter dort wird wo ich mich befinde. Oder ich kann meinen Tag optimal Planen mir Pdf Dokumente anschauen oder per Handy eine Powerpoint präsentation anschauen. Vorallem die Organizer funktionen sind toll. Also ich denke man braucht es nicht aber wenn man es hat dann macht es das Leben häufig leichter und angenehmer. Es gibt soviele Sachen die man machen kann die meisten kenne ich noch garnicht. Bei mir ist es meist so ich hol mir 5 sachen und 1s stellt sich als praktisch herraus. Zb diese Elektronische Tv zeitung war müll da man immer nur ein Programm anschauen konnte aber die Handy Wetter vorhersage ist super oder gratis Sms verschicken über zelfi ist eine Mörder Anwendung.

Hab zwar kein Link aber kann dir vielleicht versuchen das in kurzen Worten näher zu bringen. Also S40 und S60 sind praktisch die Betriebssysteme der Handys. s40 ist eine ganz normale Handy Software. Also so wie du sie von allem Standard Handys kennst. Sie kann nichts ist dafür aber fix und stabil. s60 ist das Betriebssystem für die Nokia Smartphones damit kannst du verschiedene Programme installieren und die Fähigkeiten deines Handys erweitern. Also in meinen Augen unverzichtbar. Du kannst zb gnutella Irc icq skype bit torrent andere Browser Wetter Programme Google maps wie google Earth und zb Gps drauf tun wie Tomtom. Du kannst praktisch dein Handy mit diverser Software aufrüsten in etwa wie einen Mini Pc. Dafür hast Du aber Geschwindigkeitseinbußen die je nach Modell verschieden sind zb dauert das Anschalten gut 25 sekunden. Und wenn du mehrere Sachen laufen hast dann kann es manchmal einfrieren abstürzen etc wie bei nem Pc halt

wenn du das mal schätzen gelernt hast dann wirst du dir denken wie konnte ich nur ohne das auskommen. Vorallem wenn du in deinem Handy mehr siehst als ein bloßes Telefon. Mit S60 wird das Handy zu einem multi funktionalen Tool. Taschenlampe Aufwändige Spiele Super Nintendo Nintendo Game box Sega Mega Drive game gear Emulatoren damit kannst du dein Handy zur Konsole umbauen. Du kannst dir zb Lucas arts Adventures mit Sprach ausgabe holen zb The curse of monkey irland nen dos Emulator und und und mal sehen ob mir noch mehr einfällt.
    .

Eventuell lässt sich ja der Lifetimer durch ein Fw update löschen muss das die selbe bleiben ? Hab das noch nicht getestet und ich denke auch das das nicht geht. Aber ich glaube Nokia hat den extra so gemacht das er nicht zu löschen ist und ob die das im Shop können ist auch fraglich. Sonst könnte ja ein Shop gebrauchte als neue Geräte verkaufen ohne das man das herausfinden kann.

Darf ich fragen warum das so wichtig ist ?