Beiträge von Netyaroze

Weiß den jemand ob die SDHC kompatibilität nachrüstbar ist ? Ich dachte bisher das muss vorher implementiert werden. Das würde ja heißen das Nokia durch ein Fw Update 4gb in seinen Geräten erlaubt. Das wäre Genial. Vorallem weil Sdhc bis zu 32gb karten erlaubt. Aber wo ist die ober Grenze die mit S60 3rd Verwaltet werden kann ?

Also ich habe eine UltraII in meinem N73 und ich bin total zufrieden. Keines der Probleme die hier im Forum erwähnt wurden also das Videos Ruckeln oder das wenn meine Karte voll wird das das System langsamer wird nichts. Die Karte läuft. Perfekt schnell und absolut reibungslos. Kann ich nur empfehlen. Ich gebe lieber 20 Euro mehr aus und habe eine Karte die keine Probleme macht und schnell ist. Ausserdem habe ich schon oft gelesen das das N73 die schnellen Karten unterstützt. Ein anruf bei der Careline könnte helfen dann weißt du es ganz genau.

Wie du siehst gibt es zwei Lager. S60 liebhaber und welche die S40 klasse finden. Nun wegen der Langsamkeit. Also wie gesagt das Booten dauert elend lange. Allerdings läuft das Handy wenn du nix drauf hast genauso schnell ich kann mit meinem N73 auch schnell eine Sms lesen. Nur wenn ich viele Programme gleichzeitig offen habe dauert es manchmal sehr lange. Es kommen auch selten verzögerungen vor aber äusserst selten. Wenn ich nicht gerade den Browser offen hab dann ist alles schon fix. Du siehst jeder empfindet was anderes als gut da jeder verschiedene Ansprüche hat. Darum empfehle ich dir folgendes:

Du solltest es testen zumindest beim e65 den das 6300 ist schnell wie du es gewohnt bist ausserdem kann man es ja noch nicht kaufen. Geh in nen Laden und spiel ein bisschen im Menü des E65 rum und dann siehst du ob dir die Software zusagt. Und wenn nicht hol dir das 6300. Welches Handy findest du den schöner rein von der Optik ?

die Erfahrungen von den Leuten kennst du ja bereits. Aber jeder Mensch beurteilt das anders darum musst du dir selbst ein Bild machen um die richtige Entscheidung zu treffen.

das 6300 hat zwar FP 2. Aber ist rein von der Software dem 6233 schon sehr ähnlich. Beide haben S40. Das 6300 hat lediglich einige Verbesserungen. Also probier beide aus und dann kannst du eine bessere Entscheidung treffen.

@paella

das mit Flash funktioniert darum nicht weil die Flash Version auf dem N93 zu alt ist. Das ist glaub 1.6 auf alle Fälle merkt das die website und bietet dir an eine neue Flash Version zu installieren. Allerdings kannst du nix machen da das Flash fest ins System implementiert ist. Dh der Browser greift immer auf die alte Version zu. Du kannst also nix machen und es wird nie funktionieren. Du kannst dir zwar den neuen Flash Player installieren allerdings kannst du dann lediglich runtergeladene sfw dateien anschauen.

und was meinst du mit Filmen youtube ? Oder die anderen Videoportale ? Werden auch nicht funktionieren aber mittlerweile gibt es youtube auch für das Handy leider noch ziemlich unterentwickelt.

Es gibt doch einen dual Sim Adapter oder muss man da die Karten zerschneiden ? Was meinst du überhaupt mit Zerschneiden ? Hab das schon öfter gelesen kann mir aber darunter nichts vorstellen.

Hmm eventuell benutzen die einen anderen Zugangspunkt ? Dem könnte man ja eventuell mit nem Anruf auf den Grund gehen oder es hängt davon ab wo man sich befindet das ein paar Zellen das ermöglichen und andere nicht. Man kann doch von eplus verlangen das es geht oder ? Immerhin ist das vorallem in Zukunft ein wichtiger Teil. Aber heißt das auch das ich über den Pc kein streaming nutzen könnte ? Naja jetzt ist erst mal ein Fw Update fällig. Ich hoffe das sich nix verschlechtert.

Wenn ich den Setup Wizard laufen lasse dann konfiguriert er das Internet Streaming. Aber was genau konfiguriert der ?

edit: danke für die Info. Aber wie du richtig gefolgert hast müsste das ja bei allen Eplus Anschlüssen nicht funktionieren.

Frage: hat jemand base internet flatrate und kann streamen ?

Nachdem Fw Update immer noch Zeitüberschreitung ? Argh woran soll es dann liegen ? An dem Handy oder an eplus ? Was kann man da machen ? Das muss doch irgendwann funktionieren. Weiß keiner was es sein könnte ? Wenn ich nicht weiß woran es liegt kann ich das problem auch nicht ändern.