Beiträge von Netyaroze

Naja das 1600 ist ja auch jetzt kaum was wert. Da macht man mit jedem anderen Telefon weitaus mehr Verlust. Wenn es sich um ein N80IE handeln würde. Und man das 2 Jahre einlagern will wäre das schon komisch und vorallem verlustträchtig.

aber wenn man überhaupt ein Nokia Handy einlagern will dann nur das 1600. Übrigends früher war es doch so das die Karte verfällt wenn man sie nicht benutzt bzw auflädt. Ich kann mir nicht vorstellen das T Mobile es sich leisten kann das die vergebenen Pre Paid Nummern für immer verliert da die Karten immer aktiviert bleiben. Irgendwann gäbe es ja keine Nummern mehr.

übrigends glaubt ihr das würde funktionieren : Ein Nokia 8800 beim Händler kaufen und den dazu bringen das er das Handy einlagert nach 20 Jahren rausholen. Dann das gerät offiziell Kaufen und bei ebay reintun ein völlig unbenutztes neues 8800 mit Garantie. Gerade Sammler würden unmengen zahlen dafür das könnte man mit allem machen das begehrt ist.

Ich habe einen podcast für das Handy gefunden. Der link ist in meinem Thread im Nokia forum video podcast für das Handy heißt der. Da kann man zu allen Kinofilmen kurze Trailer anschauen. Ist ganz praktisch wenn mal wieder die Diskussion ist in welchen Film man geht.

aber ich hoffe auf core mobile damit kann man sich dann hoffentlich alle Podcasts direkt rein ziehen ohne konvertieren.

leider hat bisher noch keiner auf den Thread geantwortet so ist es wahrscheinlich das es keine VideoPodcasts mehr gibt für das Handy.

Das N95 hat microsd ? Hab ich garnicht gewusst. Warum eigentlich hat das ein besonderen grund ? Immerhin sind Minisd wesentlich billiger und die haben sich ja finde ich zumindest in der N serie bewährt.

und wegen dem schwarzen Cover. Also ich wette das in den nächsten 365 tagen eine special Edition kommt egal wie sie heißt und schwarz wirds dann wohl auch geben. Und das Cover kannst du meines Wissens gegen entgeld bei nem Nsc tauschen lassen ohne das die Garantie weg ist. Das geht ja jetzt auch zb beim N73 auf schwarzes Cover wechseln.

zu den Bildern. Also ich finde sie ok sehr ok für ein Handy. Und nie sind sich die Leute einig ob die Bilder nun gut sind oder nicht. Das sagt mir das es sehr weiche und subjektive Faktoren sind welche den Ausschlag bei den meisten geben. Und zumindest ich kann das eh nur sehr begrenzt beurteilen da die Auflösung meines Bildschirms nur 240x320 ist. Meine Aussage bezog sich rein auf den lila stich.

Der Typ meinte es sind nur noch sehr wenige Fehler in der Fw. Bin ich echt mal gespannt was alles entdeckt wird. Wird wohl wirklich ein absoluter Hit naja der Rekord liegt bei 128 Mio das 3310 hält den Rekord. Das wird wohl nicht geschafft werden. Aber das best verkaufte Handy der N Serie kann ich mir sehr gut vorstellen.

zu den Fotos. Also ich finde sie klasse. Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt. Oder gibt es Handys mit ner besseren Qualität ? Ob es besser als das K800i wird das wird wohl erst sichtbar sein wenn man Abzüge der Fotos macht. Das kann man am Bildschirm so nicht beurteilen.

Ich hoffe das nach dem Release des N95 ein hübsches neues Candybar Handy mit N95 Technik angekündigt wird. Am besten mit nem 1300 mha Akku. Den der Typ hat gesagt das der Akku die einzigst wirkliche schwäche ist. Und sogar mit ausgeschaltetem wlan und bluetooth nicht mehr als ein Tag drin ist. Zumindest ein N73 Akku muss her es wäre wirklich super ein N95 in nem 110 gramm Candybar gehäuse mit Alublende wie beim N70 und nem 1300 mha akku. Dann noch ein 2,8 zoll display und mein neues Handy wäre geboren.. Eventuell noch Xenon Blitz und Sdhc Karten unterstützung bis zu 8 gb das wäre super.

nicht zu abgehoben und durchaus realistisch oder ?

Also bei temeon kostet eine ultraII 18 euro und bei Amazon eine normale 1gb 15,50 Euro. Also 2,50 euro unterschied

den unterschied gab es früher vor 4 monaten aber heute ist es echt egal. Da kann man immer zu einer ultraII greifen. Zumindest wenn es sich um Minisd handelt. Bei einem so deutlichen Preisunterschied hätte ich es auch nicht gemacht aber bei mir waren es damals 6 euro. Und das war es mir wert.

Naja ich würde behaupten das eine ultraII nicht wirklich Verschwendung ist den was kostet sie mehr 4 euro ? Und hab schon öfter mitgekriegt das das System langsamer wird wenn die Karte randvoll ist. Aber bei mir ist das absolut nicht der Fall. Es ist genauso schnell wie am Anfang.

ausserdem lade ich sachen runter über mein Handy und lasse es dann auslesen vom Pc um das zeug dann auf dem Pc zu speichern. Und das geht wesentlich schneller. Und das sind mir die paar Euro wert. Für euch wäre das eventuell Verschwendung. In meinem Fall sehr sehr sinnvoll. Zudem hab ich noch nirgends klar bestätigt bekommen das die Geschwindigkeit nicht genutzt wird. Hab schon des öfteren gelesen das Videos ruckeln weil die Karte zu langsam ist. Ok ich weiß es nicht aber die paar Euro ist mir die Tatsache auf der Sicheren Seite zu sein wert.
    was genau kostet den eine 1gb Sandisk wieviel ist der unterschied zu einer ultraII ? 3 euro 4 euro ? Ein betrag der keine Diskussion wert ist.

Diese meinung vertrete ich zu 100% auch.

auch wenn nicht immer was passiert. Aber allein die Chance das ich mist erwischen könnte wäre es mir nicht wert. Diese noname Karten sind meist das was bei Sandisk aussortiert wurde. 2 oder gar 3 wahl. Wenn es um viel Geld gehen würde dann ist es ja verständlich das man noname kauft. Das ist nicht der Fall.

Bei einem Preis von 28 euro für die 2gb ultraII bzw 18 euro für die 1gb ultraII kann man doch wohl immer zum besten greifen. Wenn der Preisunterschied grösser wäre dann könnte es ja eine überlegung wert sein. Aber so..

sandisk ist zuverlässig und schnell. Und ich finde es besser ein wenig mehr Geld auszugeben und sich dann eventuell ärger zu ersparen. Hier im Forum zb kriegt man es ja mit was alles so passiert und den stress tue ich mir wegen den paar Kröten sicher nicht an.

Klar.

aber wie kommst du auf MicroSD ? Hab Minisd Karten gemeint. Also ich habe die 2gb MiniSD ultraII von Sandisk. Also die schnellste. Die Geschwindigkeit war 10mb/s lesen und 9mb/s schreiben. Und die Karte hat glaub 46,50 inklusive Versand gekostet. Oder 48,50 weiß nicht mehr genau. Aber hab lange verglichen war das beste Angebot manche waren billiger und wollten dann 6 euro versand. Und ging recht fix. Also hab 10 tage nach der überweisung das ding in der Hand gehalten. Aber nur weil sie es nicht auf Lager hatten. Das war übrigends alles per Nachnahme also kein Risiko. Die Adresse vom Shop ist Temeon.de und das Produkt ist glaub hier: http://www.temeon.de/shop?0000…2002c52ed000013bb32f6bba9

also hab erst einmal eingekauft bei denen aber gute Erfahrungen gemacht. Die haben dort auch das HS-69 am günstigsten soweit ich weiß für ca 45 euro. Werd ich mir wohl als nächstes holen.

edit:

der link funktioniert wohl nicht korrekt zumindest führt er nicht mehr dahin wie früher. Allerdings habe ich nochmal nachgeschaut und die 2gb Karte Kostet nur noch 28 Euro. Also bei dem Preis würde ich garnicht mehr nachdenken den 28 Euro ist schon sehr billig. Oh man vor 2 monaten hat es noch 20 euro mehr gekostet mist.

ps: bei der Suche nicht 2gb eingeben da findet er komischerweise nur die 1gb Karte.