Ich habe ja nicht bestritten das sie hilfreich sein könnte. Sie ist leider nur Falsch zumindest ist das bei meinem Handy so.
Auf was für ein Handy trifft das den zu ? Eventuell war das ja noch bei S60 2nd so ?
Beiträge von Netyaroze
-
-
Ja kann sein.
abgesehen davon das ich das eh nie machen würde da ich lieber ein simples Ring Ring oder den Nokia Tune habe.
aber es ging ja in seiner Frage um ganz was anderes nämlich das die Lieder auf seiner Karte nicht im Musikplayer angezeigt werden. Und daran das sie im Falschen Ordner waren lag es sicher nicht. Entweder er hat einfach Vergessen seine Musikbibliothek zu aktualisieren oder seine Karte ist kaput oder eventuell ein Software fehler. Vorallem was machen wenn man zb 100 Lieder hat. Immer die Lieder die man hören möchte da rein schieben und die alten wieder raus aus dem Ordner ? Wäre wohl ziemlich umständlich.
Edit:
Hab das gerade mit den Klingeltönen getestet. Also ich weiß nicht woher du diese Info hast den ich kann jedes Mp3 Lied zum Klingelton machen egal wo es sich befindet. Einfach auf Optionen und dann als Klingelton wählen und dann frägt er mich gleich ob ich das für alle Profile zuweisen will.
-
Ok dann habe ich das wohl falsch verstanden. Wusste garnicht das bei den Tests die Telefonfunktionen vernachlässigt werden.
Und ich kann natürlich nachvollziehen das dich das aufregt wenn die Telefon funktionen vernachlässigt werden. Ich lese eigentlich kaum so Zeitschriften dh weiß ich auch nichts davon das die Telefoneigenschaften nicht mehr als wichtig erachtet werden.
Kann nur feststellen das die Grundfunktionen von allen meinen modernen Handys eigentlich zufriedenstellend erledigt werden. Dh hab ich das garnicht als Problem erkennen können.
hab wohl immer glück gehabt das alle deine Favorisierten Eigenschaften zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt wurden. Ich finde eine lange Akku ausdauer und guten Empfang natürlich auch sehr wichtig.
Diese eigenschaften sind natürlich die grund vorrausetzung für einen Handykauf.
Andererseits kann ich aber durchaus verstehen das die anderen Funktionen von der Presse deutlicher in Augenschein genommen werden. Den immerhin sind 80% des Telefonpreises das verschulden solcher Funktionen. Und die Grundfunktionen kann man nunmal nicht so lang und breit diskutieren das es seiten füllt. Und vorallem ist das ja auch nicht das was ein Handy zu was besonderem macht und der Kunde will klar telefonieren können usw aber das ist für ihn selbstverständlich. Er will halt mehr über die Multimediafähigkeiten wissen. Da er ja davon ausgeht das der Rest ok ist. Und das ist es ja was der Kunde hören will die Akku laufzeit und Empfang ist schon wichtig aber was will man da schon viel darüber schreiben ? Das könnte der Grund sein warum du mehr über die anderen Fähigkeiten liest was den Eindruck erwecken könnte das es darauf nicht mehr ankommt.
Und dh finde ich mein N73 ist ein Telefon mit lauter schnörkeln das auch einfach seinen Job macht. Und noch viel mehr wenn ich will.
was ich sagen will ist das ein Handy ja nicht unbedingt einfach sein muss um zuverlässig zu sein und die Grundfunktionen zu beherrschen.
du hast Recht es passiert oft das komplexere Telefone öfter zicken. Aber sie können auch ihren Dienst verrichten und viele Telefone die man nur zum telefonieren benutzt machen dies auch problemlos.
Klar hast du ja auch nichts dagegen gesagt. Bin am Ende etwas abgeschweift. Das soll auch mehr ein allgemeines Statement sein. Nicht auf deine Aussagen bezogen.
-
Hmm schon seltsam eigentlich müssten die ja alle das selbe Sortiment haben. Aber könnte sein das die einen veraltete Infos haben oder es könnte sein das der andere Nsc denkt es wären noch die alten Lautsprecher und denken sie hätten sie. Obwohl das nicht so ist. Oder der eine Nsc lügt bewußt damit du die nimmst und dann sagen sie dir einfach es gäbe verzögerungen. Damit sie dich als Kunden abwerben können.
-
Also wegen dem Akku. Ok es gibt geräte wo das so ist. Aber wenn ich mein N73 so nutze wie meine alten Handys und dazu noch Umts ausschalte hält der Akku ewig sogar länger als die ganz alten Geräte. Es kommt nur auf die Benutzung an. Man kann den Akku innerhalb von 1 tag leeren. Oder auch innerhalb von 5-7 tagen je nach Benutzung. Also das ist kein Argument. Auch die Akku Technologie verbessert sich. Nur das der Verbrauch auch steigt. Aber es gibt einige Technologien im Anfangsstadium die lange Akku Zeiten versprechen. Und das man per se alle neu Entwicklungen verurteilt finde ich auch nicht gut. Das ist eben die Entwicklung so wollen es die Leute so will auch ich es. Für dich gibt es doch auch Modelle mit geringer Ausstattung. So hat doch jeder seins. Ich gehe jede wette ein das es in den nächsten 5 Jahren Handys geben wird die länger aushalten als dein 1600. Auch wenn der Trend wirklich dazu führt das die Ausdauer im Schnitt sinkt. Aber wenn Technologien wie Brennstoffzellenakkus ausgereift sind dann wird es wieder einen gewaltigen Sprung geben und laufzeiten von 2 wochen trotz super Leistungsfähigen Handys. Die Technik wird nicht nur komplexer sondern auch Energiesparender.
Aber die Idee an sich das Lagern finde ich garnicht mal so schlecht. Das mache ich eventuell auch. Allerdings verfällt doch die Karte mit der Zeit. Wenn das nicht wäre würde ich es wohl auch tun.
und Handys mit wenig funktionen wird es auch noch in 2 jahren geben. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Allerdings wird man dann wohl nicht um hochauflösende Displayr mit 16,7 Mio Farben rumkommen. Und dann musst du eventuell von Nokia abstand nehmen. Aber ich kann mir vorstellen das es für 20 euro billig Motorola mit guten Akkus und keiner Ausstattung gibt. So wie jetzt da gibts ja auch noch Motorolas mit schwarzweiß Displays und keinen Funktionen für 10 euro mit 10 euro guthaben.
-
Hmm seltsam. Ich habe die Lieder alle auf der Karte. Und es ist völlig egal wo die sind. Ich könnte die kreuz und quer in allen Ordnern und dem Telefonspeicher haben. Wenn ich in den Player gehe und dann auf Musikbibliotheke aktualisieren gehe sind alle Lieder im player egal wo sie sich befinden.
du musst sie nirgendswohin verschieben egal wo sie sich befinden. Zumindest ist das bei mir so (N73)
-
Hmm dann habe ich mich wohl verzählt. Hab das einfach so überschlagen 4 monate=16 wochen+2 wochen = 4 1/2 monate also mitte April. Aber so kann man das ja nicht rechnen also tut mir wirklich leid. Ich wollte niemanden durch meinen Fehler belästigen.
argh schon wieder verzählt man muss ja nur die Sonntage zählen Asche über mein Haupt.
-
Nun Kalenderwoche 10 ist doch schon mitte Februar gewesen. Also das sich die Veröffentlichung von Kalenderwoche 10 verschoben hat ist doch klar. Und Kalenderwoche 18 ist Mitte April. Alle gehen doch mittlerweile eh von April aus. Also ist es doch keine schlechte Nachricht in dem Sinne
Alle Illusionen mit Dezember Januar und Februar haben sich ja schon lange gelegt. Ich weiß noch wieviele Leute sich so sicher waren das in den nächsten 2 Wochen kommt. Aber Mitte April ist nicht wirklich ein Schock vorallem weil davon auszugehen ist das bereits Anfang April die ersten Geräte ihren Weg in den Handel finden werden.
-
Woran lag es den genau ? Könnte Interessant für Leute mit dem selben Problem sein dann müssen die nicht extra nen neuen Thread aufmachen wenn sie das sehen und das selbe Problem haben.
-
Hat den keiner auch nur die geringste Idee welche Video Podcasts sich mit einem 3rd Edition Handy anschauen lassen ?