Bin gerade an dem Punkt das ich dem verantwortlichen für mein N73 in die Fresse hauen würde. Ich bin so wütend.
ok die Links funktionieren natürlich nicht. Ich habe ja auch keinen Podcaster. Ok kann mir jemand erklären warum mein Nokia keine ich meine absolut keine sis Dateien installiert ? warum sagt dieser Beschissene haufen Plastik nur "Software wird nicht unterstützt " ? warum warum warum argh
es steht doch ganz ganz fett exakt daneben zu welchen Handys es kompatibel ist und da ist ein N73 zu sehen. Ausserdem sie schreiben doch das es extra für N Serie Devices gemacht wurde man ich konnte kotzen.
warum wird der Divx Player nicht installiert warum wird der Pv Player nicht installiert warum.
Warum werden keine mp4s abgespielt warum ? Und warum streamt er nix warum ?
Was habe ich getan ? Was soll das ? warum weiß keiner woran es liegt warum ?
Echt was soll der Mist. Ist das normal ? Ist das bei allen so ? Ist es so das obwohl von allen gesagt wird es funktioniert. Das und das kann man machen. Das man trotzdem hoffen muss das es funktioniert ? Ist es normal das man angelogen wird. entweder vom Handy oder von der Site.
Was mach ich falsch. Naja egal egal es geht halt nichts mit Videos was solls. das nächste mal teste ich vorher ein Gerät auf alle Funktionen und genau das was ich in der Hand habe kaufe ich. Ihr versteht vielleicht nicht warum ich mich aufrege. Aber es ist schrecklich wenn man nichtmal den geringsten Anhaltspunkt hat warum etwas so ist wie es ist. Ich will doch nur einen Grund für das alles. mehr nicht. Dann würde ich mich auch nicht aufregen. Bitte sagt mir meinen Fehler.
ok vergessen wir das alles. Alles was nicht mit Videos zu tun hat funktioniert mehr als perfekt also was rege ich mich überhaupt auf. .
ding65
Danke für die Links. Hätte ich ein normales Handy würden sie bestimmt funktionieren. Genau nach sowas habe ich ausschau gehalten.
Diesen Podcaster wo kann ich mir den runterladen.