Beiträge von Netyaroze

Ich hatte bisher noch keinen slider. Allerdings konnte sein das ich irgendwann beim N95 schwach werde. Wenn Nokia nicht ein besseres Candybar Modell nachschiebt das mir gefällt.

Allerdings habe ich nicht so das Gefühl das diese Slider was für das Leben sind. Ich verkaufe meine Geräte äusserst selten. Deswegen frage ich mich ob die Feder mit der Zeit nicht ausleiert ? Ist das Gerät auch nach 3-4 Jahren gut zu benutzen ? Wie sind so die Langzeiterfahrungen mit Nokia Slidern ?

Hmm naja woran könnte es nur liegen ? Es gibt ja welche zum streamen und welche als mp4 zum runterladen. Und welche die im Browser geöffnet werden. Auf den entsprechenden Sites zu den Podcasts.

Also die im Browser funktionieren ja eh nie oder ?

dann die streams meist auf den jeweiligen Seiten. Die funktionieren bei euch ? Und ALLE mp4s auch ?

Ich habe solangsam das Gefühl das Eplus bestimmte Handys zu den Flatrates mitgibt damit nicht zuviel Traffic entsteht.

Könnt ihr mal Schritt für Schritt beschreiben was genau ihr macht und vorallem welche Video Podcasts das sind ? Eventuell mache ich ja was falsch.

(Naja ist auch egal was kann man da schon groß Falsch machen).

Übrigends installieren eure Handys Sis Dateien ?

Und was genau bringt zb das Nokia Podcast Programm ?

Morgen mache ich ein Fw Update. Hab noch ne uralte drauf. Eventuell liegt es ja da dran ?

Übrigends wir reden schon von Video Sm Ich habe gerade eine Datei gefunden die von meinem Realplayer abgespielt wird. Was für einen Videoplayer benutzt ihr ? Also ich hab den smartmovie aber der spielt ja nur avi ab. Zumindest bei mir. Und einen realplayer vom Juni.

Hmm ja es wäre wunderbar wenn es so wäre wie du sagst.

Es ist schwer den Leuten begreiflich zu machen das etwas nicht funktioniert und das grundlos.

Ok bitte erkläre mir wie du das machst. Den bei mir geht nichts. Absolut garnichts. Weder die Links oben noch die podcast seite. Es wäre wunderbar wenn es gehen würde.

also bitte beschreibe mir wie du und welche Podcasts du direkt vom Handy anschauen kannst. Bitte im Detail damit ich das reproduzieren kann.

und weiß jemand warum ich keine Sis Dateien installieren kann ? Ist das bei allen Handys so ?

Und warum kann ich nicht streamen ja alle Einstellungen korrekt und habe Umts. Bei allen anderen gehts mit eplus auch warum bei mir nicht ?

Bitte beantwortet doch jemand meine Fragen. Zumindest sagt mir ob das bei euch auch so ist ich bin langsam echt am verzweifeln.

Bin gerade an dem Punkt das ich dem verantwortlichen für mein N73 in die Fresse hauen würde. Ich bin so wütend.

ok die Links funktionieren natürlich nicht. Ich habe ja auch keinen Podcaster. Ok kann mir jemand erklären warum mein Nokia keine ich meine absolut keine sis Dateien installiert ? warum sagt dieser Beschissene haufen Plastik nur "Software wird nicht unterstützt " ? warum warum warum argh

es steht doch ganz ganz fett exakt daneben zu welchen Handys es kompatibel ist und da ist ein N73 zu sehen. Ausserdem sie schreiben doch das es extra für N Serie Devices gemacht wurde man ich konnte kotzen.

warum wird der Divx Player nicht installiert warum wird der Pv Player nicht installiert warum.

Warum werden keine mp4s abgespielt warum ? Und warum streamt er nix warum ?

Was habe ich getan ? Was soll das ? warum weiß keiner woran es liegt warum ?

Echt was soll der Mist. Ist das normal ? Ist das bei allen so ? Ist es so das obwohl von allen gesagt wird es funktioniert. Das und das kann man machen. Das man trotzdem hoffen muss das es funktioniert ? Ist es normal das man angelogen wird. entweder vom Handy oder von der Site.

Was mach ich falsch. Naja egal egal es geht halt nichts mit Videos was solls. das nächste mal teste ich vorher ein Gerät auf alle Funktionen und genau das was ich in der Hand habe kaufe ich. Ihr versteht vielleicht nicht warum ich mich aufrege. Aber es ist schrecklich wenn man nichtmal den geringsten Anhaltspunkt hat warum etwas so ist wie es ist. Ich will doch nur einen Grund für das alles. mehr nicht. Dann würde ich mich auch nicht aufregen. Bitte sagt mir meinen Fehler.

ok vergessen wir das alles. Alles was nicht mit Videos zu tun hat funktioniert mehr als perfekt also was rege ich mich überhaupt auf. .

ding65

Danke für die Links. Hätte ich ein normales Handy würden sie bestimmt funktionieren. Genau nach sowas habe ich ausschau gehalten.

Diesen Podcaster wo kann ich mir den runterladen.

Ja diese Möglichkeit ist mir bereits bekannt. Nur ist sie in meinem Fall völlig sinnlos. Ich habe einfach keine Lust erst die Podcasts auf mein Handy runterladen dann sie daheim auf den Pc zu übertragen und dann wieder auf das Handy um sie mir anzuschauen. Das macht die Sache völlig überflüssig.

Ich will direkt vom Handy aus diverse Podcasts runterladen um sie mir dann anzuschauen. Wenn ich bereits am Pc sitze muss ich die Dinger garnicht erst aufs Handy laden da sehe ich sie mir gleich am Pc an. Der Sinn des Konvertieren ist in meinem Fall mehr als fraglich. Viele Leute haben Videos als Spielerei auf dem Handy. Ich will es eigentlich als eine art feature haben praktisch ein selbst zusammen gestelltes Tv Programm mit Interessanten Inhalten so das ich auch unterwegs mit unterhaltenden Medien Inhalten in Form von Bildern versorgt bin. Dh konvertieren = sinnlos.

das wäre sinnvoll wenn ich die Podcasts über den Pc runterlade und sie dann auf das Handy tue. Dann kann man klar konvertieren. Aber so.

Naja ich hoffe auf Core mobile. Ein wirklich starker Player mit mpeg 1 und 2, wmv, und auch mp4 und glaub auch avi. Das macht das Handy zu einem vollwertigen Video abspielgerät.

Ich war der Hoffnung als ich den Podcast für das Handy entdeckt habe das es noch mehr solche gibt. Oder das mir irgendjemand eine Möglichkeit sagt wie ich normale Mp4s anschauen kann. Leider vergeblich.

Aber man muss ja nicht immer blechen. Lediglich wenn man die Nokia Online Routenberechnung benutzt. Dann kostet es jedesmal.

Wenn man zb Tomtom benutzt dann zahlt man nur einmalig für das Programm. Und die Gps Nutzung kostet keinen Cent.

Eigentlich zahlt man für das Gps wirklich nie. Bei der Nokia Lösung zahlt man auch nur für die Routenberechnung. Aber auch da ist die Gps Navigation an sich kostenlos.