Beiträge von Netyaroze

Das bezieht sich aber nicht aufs Auseinanderbauen. Sondern nur der Wechsel des Displays geht leicht. Da keine Schraubarbeit anfällt. Wenn das Gerät Auseinandergebaut ist ist das pure Wechseln ja auch nicht schwer. Aber das sind eh die Standardsätze die haben das wohl nicht extra ans 5500 angepasst.

Oder glaubst du wenn die schreiben würden: "Das Display austauschen ist leicht aber wenn sie das Gerät auseinanderkriegen ist es mit Sicherheit hin" würde das noch jemand kaufen ? Ist genau das gleiche wie bei ner Wasserdichten Uhr.

Naja Schrott werden sie wohl sicher nicht liefern. Allerdings rechne ich schon damit das zumindest soviel Probleme wie beim N73 (Bluetooth) N80 (Empfang) N93 (Fotoqualität) auftreten werden. Wahrscheinlich wirds diesmal irgendwas mit Gps sein und ein paar kleinere Fehler. Also mir persönlich würde es nichts ausmachen zu warten wenn ich es mir kaufen wollen würde. Ausser es geht um VVL. Oder ich hätte seit Jahren mein Handykauf rausgezögert immer mit dem festen Vorsatz das soll es werden und bin schon seit länger Zeit auf Technikentzug. Aber da das momentan nicht auf mich zutrifft hätte ich kein Problem noch 1-2 Monate länger zu warten.

Ja das ist die einzige Möglichkeit. Jetzt brauch ich nur noch einen Laptop den die sind daheim und da komme ich nicht so schnell hin. Naja jetzt habe ich es halbwegs zum laufen gebracht. Bis nächstes Wochenende halte ich es aus. leider wartet dort auf mich ein altes Teil mit Windows 2000. Gibts dafür ne Pc Suite Version ?

Oder glaubt ihr es wäre auffällig wenn ich im Internetcafé das alles mache ? Naja ein Versuch ist es wert.

Aber ich denke du hast recht gibt wohl keine andere Lösung.

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich mit Fexplorer ? Kann das solche dateien löschen ? soll ja bald kommen. Dann brauche ich nicht jedesmal nen Pc wenn ich den ganzen Müll von meiner Karte löschen will. Bisher sind so mio 70 mb Verschwunden.

Recht seltsam mit den 12 stock. Aber egal

Das problem beim 5500 ist die spezielle Bauart. Also ja nicht selber rumschrauben den so wie es war wirds wohl nicht mehr. Das Display kannst du mitbringen. Dann berechnen sie dir nur den Einbau. Also ja nicht selber auseinander nehmen da dann die wasserdichtheit futsch ist. Das kriegst du nie mehr so hin. Auch die Mikrophone sind glaub durch Membranen geschützt. Vergiss es also. Ich bin mir sicher das du es bei jedem anderen Handy vielleicht geschafft hättest. Aber so verlierst du zwei Dinge wegen 40 Euro ersparnis. Einmal die Garantie und einmal die Wiederstandsfähigkeit gegen Staub Schmutz Wasser. Das entwertet das Telefon enorm den das ist ja der Zweck. Also der Verlust wäre enorm.

Es muss doch ne Möglichkeit geben diese Dateien zu löschen. Oder wie formatiere ich die ganze Karte ?

Ich rette die Daten einfach auf andere Karten den rest den Lösche ich einfach. Aber wie gibts dafür ne Möglichkeit vom Handy aus ?Man das gibt es doch nicht. Ich lösch die komplette Registery auf der Karte bringt das was ? Ist das einzige was sich löschen lässt. Ich verstehe nicht warum man die dateien nicht löschen kann.

Hätte ich das gewusst das sowas passiert hätte ich nie Programme auf meine Karte drauf getan.

Edit: Also hab jetzt Stunden rumgetan. zwischenlösung ist das ich alle Programme wieder installiert habe bis auf die Themes die gehen nicht. Nun versucht er zwar die jedesmal zu installieren aber das geht wenigstens so fix das das Handy nicht einfriert. Leider kann man die Programme nicht wieder deinstallieren. Bleibt jedesmal ein Stück im Programmmanager drin. Das dann wieder danach Schreit installiert zu werden. Argh wenn ich wenigstens diese 3 verdammten Themes wegkriegen würde.

übrigends ist mir Aufgefallen das alle Programme lauter Mist auf der Karte übrig gelassen haben wie krieg ich das weg der Y browser löschts ja nicht er tut nur so.

Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln und weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Also hab heute ein Fw Update gemacht. Nun hatte einige Themes auf der Karte.

Stecke die Karte rein und er installiert alle Programme. Bis auf die Themes und den diy Themenmacher. Nun konnte diese programme weder entfernen noch habe ich sie auf der Karte gefunden das ich sie löschen konnte. Jedesmal wenn ich eingeschalten habe wollte er es installieren. Nun das Handy ist immer langsamer geworden. Und jedesmal hat er länger gebraucht um das zu installieren. Bis er unendlich lang versucht hat es zu installieren und wenn man versucht hat das Abzubrechen ist das Handy eingefroren. Nun was kann ich machen ich will nicht alle Daten verlieren. Die auf der Karte drauf sind. Gibt es eine Möglichkeit diese nicht installierten Programmteile zu zu sehen und zu löschen. Wie kann ich meine Karte retten ?

mittlerweile habe ich es geschafft das das Telefon mit der Karte im offline Modus läuft.
    Hab den Y Browser installiert kann also nun die Unterordner öffnen dort gibts auch einen Ordner mit dem Namen ressources dort sind die Dateien die den ganzen ärger verursachen allerdings kann man sie nicht löschen. Was soll ich machen im Programmmanger wird beim installieren nur gesagt ich soll mich beim Programmierer Melden oder Datei Fehlerhaft. Aber ich will den Mist nur weg kriegen hab vor alle Programme auf der Karte zu deinstallieren. Aber wie soll ich den Rest wegkriegen ? Gibts da noch ne Möglichkeit ? irgendein Tool das auch wirklich alles löscht ?

Aber könnte man einen Film nicht über Bt Streamen ?

allerdings könnte das ja ein N95 bewerkstelligen. Den immerhin kann man das an den Tv anschließen und es bietet 640x480 bei 30 Fps. Dann könnte man immer einen Film auf der Karte haben oder 2 und diese dann mitnehmen zu Freunden. Eigentlich ne super funktion. fotos, chatten, und google maps über den Tv. So erspart man sich nen Dvd Player und es gibt doch Tvs mit Wlan oder soll es zumindest geben habe ich zumindest bei "neues" Gesehen.

Übrigends was ist den ein 2,5mm Tv Buchse wie beim 6110 navigator ? Noch nie gehört.

Hmm seltsam immerhin sind beide von den Features beinahe Identisch.

Das N95 sucht seinesgleichen also kann beim besten Willen nicht erkennen was du daran so lustig findest. Bis auf den Akku gibt es wohl nicht soviel auszusetzen. In seiner Klasse hat das N95 keine Konkurrenz genau wie das E90 in seiner. beide geräte werden die Marktposition von Nokia stärken. Und werden zu Klassikern werden. Ausser du erklärst mir deine Meinung in klaren Fakten warum das N95 so lächerlich sein soll ? eventuell kann ich es ja verstehen.

Ich werde mir wohl beide Geräte nicht holen trotzdem respektiere ich beide Geräte und sehe sie als technische Meisterleistung an. Da kann man nicht viel dagegen sagen N95: noch nie zuvor war soviel Technologie in 120 gramm Versteckt wie im N95. Und E90: vereint die ganze Technik des N95 in einem einmaligen Format vorallem ist das E90 Design soweit ich das beurteilen kann weitestgehend optimal was so noch nicht da war.