Beiträge von Netyaroze

Ja das wäre alles gegangen nur hätte ich erst wieder am Freitag einen Pc zur verfügung. Solange will ich nicht warten ausserdem habe ich bereits fast alles wieder so hergestellt. Und es funktioniert. Den Fexplorer gibt es den schon die fertige Version ?

gibt es eigentlich ein Entpacker für symbian der mit rar umgehen kann ?

Das ist super.

Nun hab jetzt Sicherheitshalber auf meiner anderen Karte. Die 2 Programme deinstalliert die drauf waren. Die Karte ist ansonsten leer. Nur die 2 Programme waren noch drauf. Und ich habe kurz davor das Handy resetet. Und was passiert ? Die beiden Programme lassen sich zwar deinstallieren aber es bleiben jedesmal 2 Reste drauf die installiert werden wollen. Ich habe alles gelöscht per y Browser das drauf war. Alles bis auf Backup Arc den diese Datei lässt sich nicht löschen. Also warum bleiben den jedesmal diese Reste drauf ? Kann man überhaupt keine Programme von der Karte deinstallieren ? Also ich werde nie mehr wieder ein Programm auf Karte installieren. Ist das bei allen so ? Oder warum wird bei mir das Programm nicht vollständig entfernt ? Einige gehen und andere nicht. Gibt wohl keine andere Möglichkeit ausser über Pc das ist ja schrecklich.

Ist mir echt zu dumm werd jetzt alles formatieren mittlerweile öffnet sich nicht einmal die Gallerie. Ich tue das wichtigste auf den Telefonspeicher und fertig.

Edit: Problem gelöst alles formatiert. Das wichtigste auf ne andere Karte exportiert und hab mittlerweile den Zustand wieder hergestellt.

Ich werde nie mehr wieder Programme auf der Karte installieren. Hätte ich das vorher gewusst. Hat mich einen ganzen Tag gekostet.

Echt macht es nicht ? Und was ist wenn man ein original Cover bei ebay kauft und dieses Umgebaut haben will machen die das auch nicht ?

@Threadstarter

Ja das Display wechseln ist leicht nur das Gerät richtig zu zerlegen nicht. Allerdings frage ich mich wie du dafür sorgen willst das das Gerät nachher dicht ist. Oder ist dir das egal ?die ganzen Dichtungen werden nie mehr halten. Es ist fraglich ob du überhaupt das Gerät wieder abdichten kannst.

Mach ein Video davon wie du das machst (mp4/3gp) würde mich sehr interessieren. Vorallem kannst du dann anderen damit helfen die das selbe Problem haben.

Aha Danke ich nehme mal an das man das E50 auch durch ein N73 ersetzen kann. Danke für die Anleitung. Nur noch eine kurze Sache was ist mit Dateiresten können die so auch noch entfernt werden. Den bei den Übeltätern handelt es sich ja nicht nur um die 9 Programme die sich zwar deinstallieren lassen dann aber immer ein Zahlencode erscheint und diese sich ständig installieren lassen wollen. Sondern auch um 3 Theme reste. Die aus den ersten 3 Slots von dem diy Theme. Nun diese Reste kann man nicht mehr wiederherstellen das ist praktisch nur noch Datenmüll der im Programmanager als nicht installiert geführt wird. Kann ich die auch mit der Suit entfernen ?

achso nebenbei die Datenreste im Ordner Ressources>Unterordner Apps lassen die sich auch entfernen ? Den die klauen meiner Karte gut 50 mb ?

Also denke schon. Beim HS-69 zumindest kann ich es dir sicher sagen.

Übrigends hab mich auch gerade entschieden ein HS-69 zu kaufen. Falls du noch nicht weist wo empfehle ich temeon.de für 45 Euro. Die sind zuverlässig schnell und billig da bestell ich auch. Muss nur überlegen ob schon diesen Monat oder nächsten.

Wow da habe ich wohl wirklich glück gehabt den das scheint sich ja zu häufen. Also meiner war zwar Anfangs nicht Bombenfest aber dafür ist er nach 5 1/2 Monaten genauso wie am Anfang. Und das obwohl ich das Handy wirklich extrem fordere. So intensiv habe ich noch nie ein Handy genutzt. Bin gespannt wann die Tastatur so langsam schwammig wird. Oder ob der Joystick irgendwann zerbröselt. Also wenn er noch ein Jahr hält dann verdient er Respekt. Aber bis heute hat er sich super gehalten.

Ja das N73 hat einen wesentlich besseren Akku. Allerdings hält meiner Auch nicht länger als dein N80. Allerdings surfe ich sehr viel. Also ich habe Nachts manchmal das Radio laufen über Lautsprecher und wenn ich aufsteh nach 10 Stunden läuft das Radio immer noch ,dann hälts natürlich auch keine 3 Tage eventuell 24 stunden noch. Also hatte vorher noch kein Handy mit dem ich solange Mp4s am Stück schauen konnte.

Allerdings solltest du mit deinen Angaben mehr als zufrieden sein den das ist weit weit über dem durchschnitt. Hatte mal ein N80 für ein paar Tage und der Akku hielt keinen tag musste häufig 2mal laden aber Eventuell liegts auch daran das die neueren Nokias einen anderen Stromverbrauch haben. wann hast du dein Gerät gekauft ?

Wie ist es eigentlich mit der Lautstärke ? Also normal ist es ja nicht so laut. Und hat jemand mal beides Gehabt Nokia und Fremdhersteller ? Welche sind empfehlenswerter ?

Bin momentan am Schwanken zwischen dem HS-69 oder der Fernbedienung (glaub HS-23?) mit einem Sony oder Sennheiser Inear. Was ist wohl die bessere Wahl. Das eine das hat nen Display und das andere hat halt eventuell nen Klangvorteil. Weiß da jemand genaures. Auch die Lautstärke wäre ein wichtiger Faktor.