Ich hoffe das ich nicht auch noch was abkrieg.
Wird praktisch alles was man auf dem N95 Display sieht abgebildet z.b Webseiten ? Oder lediglich die Fotos und Videos ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe das ich nicht auch noch was abkrieg.
Wird praktisch alles was man auf dem N95 Display sieht abgebildet z.b Webseiten ? Oder lediglich die Fotos und Videos ?
Was jetzt. Stimmt das was ferrisbleibteindepp sagt ? Oder ist Nokia nicht da ?
1-2 Jahre behalten und dann ?
Willst du es verkaufen ? Ich würde das nicht tun. Gerade bei so einem Klassiker. Den würde ich auf alle Fälle behalten. Was das wohl in 15 Jahren wert ist ?
Die Preise stehen noch nicht fest.
Wegen der Wlan Sache. Wäre es dann zb theoretisch möglich per wlan das Handy als Modem für zb eine Ps3 zu gebrauchen ? Und vorallem glaubt ihr das die Umts bandbreite ausreicht ?
und wegen der Tv Sache. Nun stellt das Handy alles auf dem Tv dar was man auf dem Bildschirm sieht ? Also könnte man praktisch per Bluetooth Tastatur und N95 den Tv zu einer surfstation verwandeln ?
Wie ist es eigentlich mit dem Nokia online Shop. Die müssten doch immer alles zuerst haben oder nicht ? Immerhin zahlt man ja horrende Preise.
vielleicht hat Amazon nur 25-50% von den bestellten bekommen. Und nur die die vor Wochen vorbestellt haben bekommen eins am 23 März der Rest halt im Mai weil Nokia halt erst da wieder liefern kann. Und dazu gehören halt auch alle die jetzt bestellen. Oder wie erklärst du dir die verschiedenen Termine ? Einen Fehler der nur manchmal vorkommt ? Also diese Theorie ist meiner Meinung nach die einleuchtendste im Moment die ich kenne. Aber vielleicht hast du eine bessere für mich ![]()
Mal sehen wie es kommt ist mir ja im Prinzip egal. Bin nur gespannt drauf wer es als erster Liefern kann.
Sind es nun wirklich 5 mm ? Den wenn das wirklich so ist dann ist das schon sehr krass. Und so ein Spiel hat Niemand. Das wäre der Hammer. Ist dir nicht schon sofort der Gedanke beim Auspacken gekommen es zurück zu schicken ?
Bin echt gespannt wer als erster ein N95 haben wird.
Wegen den unterschiedlichen LieferDaten die bei Amazon kursieren. Es ist bestimmt so das Nokia erst einmal ein paar N95 ausliefert und einige Leute haben Glück und bekommen es am 20 März und die zweite Lieferung wird Anfang Mai erwartet und dann bekommts der Rest. Zumindest kann ich mir das vorstellen.
Den Monat hab schaffe ich wohl problemlos 10gb hat sich nach und nach gesteigert. ein paar Videos ein bisschen Musik und fertig. Anfangs habe ich nur 1-2gb im Monat gehabt. Aber irgendwie steigert sich das pro Monat um 1 weiteres. Und seit 2 tagen habe ich das Podcast Programm drauf und bereits 1,7 gb auf meinem Zähler. Wenn man sich ein bisschen dran gewöhnt und regelmässig 2-3 Sendungen pro Tag anschaut ist man bereits bei 4,5 gb im Monat. Wenn es noch mehr Inhalte gibt und der Coreplayer draußen ist dann wird mein DatenVerkehr nochmal gewaltig erhöht. Mit der Flat ändert sich auch das Nutzerverhalten total. Statt Radio hört man Podcasts oder lädt Mp3s runter. Statt Sms Email bzw Irc ,Icq oder wenn sms dann auch per Netz. Eine reine Flat ersetzt beinahe die anderen Dienste fast vollständig mit Skype usw. Wenn noch mehr Flats kommen und Hsdpa flächendeckend im Umts Netz. Dann wird man statt Dsl halt eine Umts Flat haben und auch unterwegs sich Tv anschauen und das Internet in vollem Maße nutzen. Die O2 Flat ist der nächste Schritt in der Evolution des Nutzerverhaltens. In 5 Jahren wird der Datenverkehr mehr Umsatz ausmachen als Telefonie. Eventuell wird dann alles über das Internet laufen. Ist bei mir ja fast jetzt schon so.
Ja die Daten sind dann weg. Ist so wie wenn man Windows neu Installiert hat da sind auch alle Daten futsch.