Wenn das alles so funktioniert wie die schreiben. Dann macht der smartmovie player keinen stich gegen den core überhaupt kein vergleich. Man oh man super die besten Sachen erfährt man immer nebenher.
Beiträge von Netyaroze
-
-
Hmm sehr komisch bei manchen Funktionierts und bei anderen nicht. An eplus scheints auch nicht zu liegen. Naja ich hab noch ne 2 er Fw drauf. Vielleicht liegts ja daran.
-
Also ich habe die Umts flat von Eplus und bin äusserst zufrieden ein billiger wandernder dsl light anschluss. Damit kann ich überall ins Netz wo ich will und da ich ein bewegtes leben habe ist das die einzig Vernünftige Flat. Mittlerweile benutze ich fast nur noch mein Handy zum surfen und wenn ich will kann ich überall wo ich bin und wo ein Pc ist mit dem ins netz das ist wirklich klasse. Man hat zwar abstriche bei der Geschwindigkeit aber trotzdem lohnt es sich für mich 10mal mehr als ein fester dsl anschluss. Vorallem das ich immer Internet bei mir habe in guter qualität ist schon sehr sehr geil ich habe mich dermassen daran gewohnt das ich nie mehr eine Festnetz flat haben werde. Vorallem wenn dann mal Hsdpa mit 3500 kbit oder gar 7200 kbit kommt wirds super. Aber auch jetzt ist es schon klasse. Überall email foren ebay online banking google maps natürlich nur wenn ich will. Und und und. Ein Komfort der für mich unverzichtbar geworden ist so intensiv kann ich einen Festnetz anschluss nicht nutzen. Die Kombi N73+handy flatrate+ internet flatrate kann ich jedem nur empfehlen für 50 Euro im Monat habe ich mein gesamtes Kommunikationsbedürfniss gedeckt. irc icq msn email sms festnetz und eplus telefonate alles inklusive dazu mp3 und filme (hoffentlich bald mehr wenn Core rauskommt) jederzeit. Super und das alles für 50 Euro .
-
Als ich davon erfahren habe war ich mit Gprs im Netz und da wurde mir gleich vorne weg mitgeteilt das die Bandbreite zu niedrig ist. Da hat es garnicht angefangen ne Verbindung aufzubauen. Aber jetzt bin ich daheim und hab Umts also sollte die Bandbreite ausreichen. Naja ich nach erstmal ein Fw update da ich immer noch eine alte Fw hab. Und dann teste ich es nochmal. Und wenn es dann nicht funktioniert rufe ich bei eplus an. An der Software kanns dann nicht liegen.
-
Wow das liest sich ja super. Ich setze alle meine Hoffnungen in die Software. Das könnte mein N73 in ein wirkliches Allround talent verwandeln. Bisher gab es den Makel in Sachen Video aber vielleicht könnte das was ändern. Echt klasse danke für die Info.
-
Nun den zugangspunkt habe ich belegt. Bei mir ist es eplus.internet.de.
Er baut ja eine Verbindung auf und will Anfangen zu laden aber dann kommt Zeitüberschreitung server....hoffe das das nach dem nächsten Fw update behoben ist. Oder liegt das an eplus ? Argh es gibt einige interessante Sachen die ich gerne streamen würde. Weiß zufällig jemand rat ?
-
Genau so sehe ich es auch. Schade das man sich nicht einfach die Videos runterladen kann und sie anschauen. Wenn ich sie vorher konvertieren muss kann ich sie mir gleich am Pc anschauen. Bin gespannt ob das Iphone in der hinsicht besser ist. Wenn sie das schaffen das alles funktioniert ist das ein wahnsinns vorteil hier könnten sie wirklich boden gut machen.
mich würde mal interessieren ob es technisch überhaupt machbar ist einen Player für symbian zu entwickeln der auch die meisten Dateien aus dem Netz abspielt. So wie die grossen Verwandten am Pc. Das wäre mal was.
-
Super das mit 0+3 hilft wirklich.
pommesmatte
ja füllt das ganze Display aus (N73).Übrigends habe ich gestern auf Prosieben ein neues Simon the Sorcerer gesehen. Das läuft auch mit scummvm ? Wohl eher nicht oder ?
-
Wenn du mich mit dem jammern meinst dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Meine Meinung war lediglich das es mehr Ram sein könnte. Aber nicht sein muss. Andyy hat angemerkt das es eventuell zuwenig Ram sein könnte und zu instabilität führen. Und da habe ich das Beispiel angebracht das es sein könnte da bei meinem N73 mit 19 mb ram solche instabilitätsprobleme auftreten. Und das Problem ist ja bekannt. Vorallem in Bezug auf die Bemerkung es würden ja nicht alle Programme gleichzeitig laufen. War mein Post als beispiel gedacht das es doch sinnvoll sein kann mehr ram zu implementieren. Also falls das auf mich abzielt das rumjammern verbitte ich mir. Ich hoffe du erkennst die intention meines Postings.
-
Exakt das selbe problem habe ich auch. Eventuell hilft der Pv player konnte es aus diversen gründen noch nicht testen. Allerdings wurde mir mal erklärt das die Nokia handys nur mp4 dateien im 3gp Container abspielen. Dh es werden fast keine mp4s abgespielt genauso spielt der smartmovie player fast keine avi dateien ab. Ist normal. Dh würde es mich extrem wundern wenn es möglich wäre. Aber andererseits wäre ich auch extrem froh. Es gibt ja viele ipod dateien.