-
Ja da wird ein Codec mitinstalliert. Aber der nutzt fast nichts. Ich habe die 3.32
Ich weiß mitlerweile das man eigentlich nix machen kann. Aber ich habe gehofft das man mit neuen Codecs den smartmovie player so aufrüsten kann das er zumindest 50% der avi dateien abspielt. Aber es kommt leider jedesmal:kein codec für datei div2 oder div3 oder mp42 usw. Jetzt spielt er wirklich nie welche ab. Und ich weiß man kann konvertieren. Aber das bringt mir leider nichts. Die einzigen Codecs die ich gefunden habe waren für den converter. Wie gesagt sinnlos für mich. Wenn ich wenigstens wüsste welche Dateien ich anschauen kann. Aber erst muss man ja alles runterladen bevor man es erfährt. Und seltsamerweise gingen die ersten 2 Dateien und seitdem keine einzige mehr.
kann man den divx player mit codecs aufrüsten ? Und vorallem was spielt der ab ? Also wann weiß ich das der eine datei spielt ? Und weiß jemand warum er mir beim download sagt die Datei wäre nicht kompatibel mit meinem N73 ?
-
Kann man eigentlich codecs runterladen für den smart movie Player ? Den viele avi dateien werden nicht abgespielt mit dem vermerk. Kein Codec vid2 oder vid3 (bzw div2 und div3) zumindest passiert das bei den meisten dateien und so kann ich mir halt viele Sachen nicht anschauen auch wenn es avi divx dateien sind. Wann weiß ich den genau wenn man eine Datei öffnen kann ? Damit ich sie nicht umsonst runterlade.
-
Hmm kann es sein das Nokia die neue Version in einer neuen Fw implementieren ? Oder muss man sich ein neues Handy kaufen ? Und wenn der Browser auf die alte Version zugreift wozu kann man dann die neue Verwenden ?
-
Ja das nervt schon ziemlich. Den so muss man mit Links steuern. Und das ist natürlich nicht besonders komfortabel. Gibt es eine Möglichkeit bei scummvm den Bildschirm um 180 grad zu drehen so das man nicht mit Links steuern muss ?
und das problem mit dem Sound das nervt ganz schön. Da es extrem laut losschreit nicht nur auf dem N80. Gibt es keine möglichkeit die Sound lautstärke zu regulieren ? Bisher gab es nur 2 games die das Software seitig regulieren erstens das Snake von Nokia und zweitens diese Hobbyversion von Zelda. Sonst konnte ich bei java games nie den Sound leiser stellen sodass ich ihn immer im nachhinein abgestellt habe. Oder die Kopfhörer angeschlossen den die sind ja leise so das die Lautstärke ertragbar ist. Aber warum kann man nicht einfach die Lautstärke per Lautstärke Taste runterstellen ? Das wundert mich doch schon sehr. Es ist nicht ganz so schlimm wenn es erst anfängt laut zu werden man es aber dann runter regulieren kann. Aber so kann man ja nie den Sound eines Spieles hören.
-
Also praktisch ein Lifestream über das Handy ? Funktioniert das wirklich und vorallem wie ? Hab absolut keine Ahnung. Das würde nämlich viele Einsatzmöglichkeiten bieten.
-
Die nokia video links sind super vorallem Reuters usw sehr praktisch. Allerdings funktioniert bei mir alles ausser das streaming zeug. Da wird jedesmal die Verbindung aufgebaut und dann kommt ein ladeBalken allerdings wird nichts geladen. Dann kommt die Meldung : zeit überschreitung oder so ähnlich. Und dann passiert nix mehr weiter. Woran kann das liegen eventuell an meiner Fw ? Hab noch eine uralt Version drauf ne 2 er Version. Oder woran könnte es sonst noch liegen ?
hat sich schonmal jemand bei zoovision nen alten Klassiker rein gezogen ? Und sind die wirklich komplett ? Also 60 min und länger ?
-
Allerdings fällt trotzdem manchmal was aus. Also 2 Sachen gehen Problemlos meistens zumindest, allerdings wird es bei 3 schon kritisch zb surfen mp3 und sms bzw email sorgt häufig dafür das eins von 3 abgeschossen wird. Naja auch Symella surfen mp3 verträgt sich nicht so gut. Vorallem alles in Kombi mit der Gallery ist kritisch.
übrigends an Threadstarter also du scheinst opera zu benutzen. Kannst du mir eventuell sagen was gut daran ist ?
-
Schon abgeschlossen ? Ging ja fix. Die hätten sicher Spass an meinem Nutzerverhalten.
-
Was für ein Spiel ist das ? Für symbian 3rd edition ? Bin auf der Suche nach unterhaltsamen Games.
-
Echt nett. Wäre es auch möglich uns Mitzuteilen Wo man sie kriegen kann. Also ein Link wäre echt hilfreich.